“Gegend Verlassen - Hotel okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Leonardo Hotel Hamburg City Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Hamburg City Nord
4.0 von 5 Hotel   |   Mexikoring 1 | City Nord, 22297 Hamburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Hamburg)   |
Nr. 123 von 317 Hotels in Hamburg
Wiesbaden
“Gegend Verlassen - Hotel okay”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Für Geschäftsreisende okay, da nah an den umgrenzenden Firmen. Ansonsten ein Hotel im "Retorten-Niemansland". Bis zum nächsten Penny sind es knapp 2 Kilometer und auch ansonsten ist das angrenzende Einkaufszentrum eher von Leere geprägt.
Das Hotel ist okay, jedoch istd er "Fitnessbereich" ein Witz und sollte so auch auf keiner Hotelseite stehen. Ein Fahrrad und ein Laufband machen noch keinen Fitnessbereich aus.

• Aufenthalt Juni 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Grevesmühlen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Innen sehr schön gestaltetes Hotel, Personal sehr freundlich, eigenes Restaurant sehr zu empfehlen, ausgewählte Speisen mit hoher Qualität, mit Bus und S-Bahn gelingt es sehr gut, ins Zentrum zu kommen,

• Aufenthalt April 2015, Freunde

Appenweier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Waren während unserer Städtereise im Leonardo Hotel City Nord untergebracht. Waren sehr zufrieden mit der Sauberkeit und dem freundlichen, hilfsbereiten Personal. Obwohl ein bischen außerhalb der City gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel wie Bus und S-Bahn. Sehr ruhige Lage. Üppiges Frühstückbuffet. Wenn wir wieder nach Hamburg kommen, werden wir sofort wieder in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wer in der City Nord beruflich zu tun hat, ist im Leonardo ganz gut untergebracht. Sollte man ohne Auto anreisen, kann man in gut 10 Min. zu Fuß eine S-Bahn (Rübenkamp) erreichen. Die S-Bahn zu den Landungsbrücken braucht ca. 20 Min. Die Zimmer sind ok... Leider liegen in den Zimmern noch Teppichböden, die absolut nicht neu aussehen. Hier sollte mal was investiert werden. Die Betten sind ok. Positiv erwähnen könnte man die Badezimmerbeleuchtung. Teilweise war es nicht so ruhig im Zimmer: Ich konnte den Fernseher im Nachbarzimmer hören. Frühstück: Der Kaffee war gut, das sonstige Angebot aber max. Durchschnitt, das typische Einheitsfrühstück.
Fazit: Für eine Nacht ok... Wer Urlaub in Hamburg macht und länger bleibt, findet sicher was Besseres.

Aufenthalt Juni 2015, Business
Leonardo Hotel H, Manager von Leonardo Hotel Hamburg City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer über Feedback zu unseren Leistungen. Bezüglich der Teppiche werden wir natürlich an einer weiteren Modernisierung arbeiten. Dennoch möchten wir erwähnen, dass wir in diesem Jahr schon 112 Zimmer komplett renoviert haben. Auch im Frühstück bekommen wir sonst sehr positive Resonanz. Es tut uns Leid, dass wir Sie offenbar nicht begeistern konnten. Wir werden an einer Steigerung arbeiten und hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Es ist ein schönes, jedoch von außen unscheinbares Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war schön eingerichtet und erfüllte seinen Zwecks.
Das einzige negative im Hotel war der "Wellness-Bereich", wir hatten uns den Bereich etwas größer vorgestellt, vorallem die Sauna, welche lediglich für 3 sitzende Erwachsene platz hatte...ein bisschen Schade.
Nichts desto trotz, war alles in einem in Ordnung und wir würden jeďerzeit wieder dieses Hotel für unseren Urlaub buchen

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Leonardo Hotel H, Manager von Leonardo Hotel Hamburg City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn es unseren Gästen gut gefallen hat. Besuchen Sie uns bald wieder. Das Team des Leonardo Hotel Hamburg City Nord freut sich auf Sie.
Lippstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr gutes Hotel, etwas außerhalb aber durch öffentliche Verkehrsmittel aus allen Richtungen gut zu erreichen. Sehr guter Service, saubere Zimmer, freundliches Personal. Nur zu empfehlen. Das Parken auf dem Hotelgelände ist sehr teuer. Alternativ ist ein kostenloses Parken in der Umgebung (Industriebgebiet) möglich.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Tatsächlich sind wir mit U & S-Bahn, sowie der Buslinie 26 sehr gut erreichbar. Für weitere Informationen und einen Umgebungsplan steht Ihnen unser Rezeptionsteam jederzeit gern bereit.
Mönchberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Der Service war sehr gut.Das Restaurant hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis mit sehr freundlichem Personal. Das Frühstücksbuffet mit großer Auswahl war sehr lecker. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig.Das Bad war auch sehr sauber und hat eine Badewanne.Das Hotel liegt nicht gerade nah zum Zentrum von Hamburg man braucht mit dem Bus und der U-Bahn ca. 35-40 minuten dort hin.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein detailiertes Feedback genommen haben. Übrigens haben wir circa die Hälfte der Zimmer mit Badewanne und die andere Hälfte mit Dusche ausgestattet. Sie können also bei Check-In gern Ihren Wunsch äußern. Nach Verfügbarkeit erfüllen wir diesen gern. Besuchen Sie uns bald wieder!

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hamburg City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Anschrift: Mexikoring 1 | City Nord, 22297 Hamburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Hamburg)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 27 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 69 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hamburg City Nord 4*
Das Leonardo Hotel Hamburg City Nord liegt in direkter Nähe zum Stadtpark Hamburg im Stadtteil Winterhude. Viele Unternehmen wie Allianz, Ergo, SEnvion und Post befinden sich nur wenige Minuten vom Hamburger Hotel entfernt. Neben den 182 gemütlichen Zimmern besticht das Hotel durch Zusatzausstattung wie finnische & Dampfsauna, Fitnessraum, kabellosen Internetanschluss,sowie Kaffee- & Teezubereiter auf dem Zimmer. Das Restaurant "Windsor", die Hotelbar "Störtebeker" und unsere gemütlichen Aussenterrassen laden zum verweilen ein. Dadurch wird der Aufenthalt für Geschäftsreisende sowie für Freizeitreisende sehr angenehm gestaltet. Zusätzlich hält das Hotel sieben klimatisierte Tagungsräume mit Platz für bis zu 200 Personen für Sie bereit. Der Flughafen und das Stadtzentrum lassen sich durch die nahegelegenen S- und U-Bahn Stationen bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Auch die Anreise mit dem Auto gestaltet sich problemlos über die Autobahn A24. Darüber hinaus verfügt das Hotel über einen Parkplatz, falls Sie Ihr Auto abstellen möchten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Despegar.com, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hamburg City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queens Hotel Hamburg
Leonardo Hotel Hamburg City Nord
Best Western Hamburg
Hamburg Best Western

Wenn Sie Leonardo Hotel Hamburg City Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.