“Alles perfekt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Leonardo Hotel Hamburg City Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Hamburg City Nord
4.0 von 5 Hotel   |   Mexikoring 1 | City Nord, 22297 Hamburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Hamburg)   |
Nr. 128 von 316 Hotels in Hamburg
Dörpen, Deutschland
“Alles perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir haben ein kostenloses Zimmerupgrade erhalten. Der Weg zum Zimmer war sehr lang, da es das letzte Zimmer auf dem Flur war. Die Dusche im Bad war leider viel zu klein. ich bin 1,50 groß und hatte wenig Platz. Ansonsten war alles super. Wir werden sicherlich wieder im Hotel Leonardo übernachten.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal. Die Lage war nicht so optimal, aber in 15 Minuten zu Fuß ist man bei der U-Bahn Station. Weiters hatten wir uns den Wellnessbereich auch etwas größer vorgestellt. Aber alles in allem ein sehr schönes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Leonardo Hotel H, Manager von Leonardo Hotel Hamburg City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Besuchen Sie uns gern wieder. Ihr Leonardo Team.
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr freundliches und kompetentes Personal, die für alle Fragen eine Antwort parat haben. Leider ist das Gebäude schon etwas in die Jahre gekommen, bietet aber für Businessreisen alles was man braucht.

• Aufenthalt April 2015, Business
Leonardo Hotel H, Manager von Leonardo Hotel Hamburg City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere freundlichen Mitarbeiter positiv aufgefallen sind. Auch bei der Ausstattung sind wir ständig am Modernisieren. So haben wir in diesem Jahr zum Beispiel schon 112 Zimmer renoviert und eine neue Barterrasse gebaut. Vielen Dank.
Muenster, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Zimmer und Bad sind sauber. Flat screen TV mit vielen Sendern. Betten sind ok jedoch zu weiche Kopfkissen. Frühstück wurde nicht getestet. Wir waren für eine Nacht da. Insgesamt wuerden wir das Hotel weiterempfehlen

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Herzlichen Dank für das Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Auf Wunsch erhalten Sie an unserer Rezeption auch andere Kopfkissen. Besuchen Sie uns wieder, wir freuen uns auf Sie.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2015

Den komplizierten Check-In bei der Ankunft können wir ebenfalls bestätigen. Warten, warten , warten. Auf was genau, weiß man nicht. Das Personal scheint überfordert und unorganisiert zu sein. Die Freundlichkeit wirkte sehr aufgesetzt.

Zum Hotel. Schon ziemlich in die Jahre gekommen. Uraltes Parkhaus mit Mini-Parkplätzen. Unvollständige Leuchtreklame außen, innen auf den Stockwerks-Fluren Teppichböden mit merkwürdiger Farbgebung. Die Fahrstühle klappern bedenklich. Das Zimmer selbst war nicht gut gelüftet. Nach dem Duschen steht Wasser auf dem Boden hinter der Toilette. Aber dafür gab es im Kleiderschrank zum herausklappen einen Hosenbügler (!), den wohl noch kein Mensch benutzt hat, aber für den 4. Stern wohl sein muss.
Das Frühstück war o.k., aber kein 4-Sterne-Highlight. Nach einer Kanne Kaffee musste man bitten und wurde nicht gefragt, was man zum Frühstück trinken wollte. Nicht sehr professionell. Am Montagmorgen merkte man, dass das Stammpersonal wieder da ist und alles irgendwie reibungsloser funktionierte.
Resümee: Für den Preis war es o.k., wir würden das nächste Mal in Hamburg ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt März 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Leonardo Hotel H, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Hamburg City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2015
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Da wir stetig bemüht sind, unseren Standard zu halten und zu verbessern, werden wir im nächsten Zuge unserer Renovierungsarbeiten die Aussenterrassen und die Hotelflure erneuern. Auch unsere leider defekte Leuchtreklame wird zeitnah erneuert werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Haus bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg eine 2. Chance geben würden.
Landsberg am Lech, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2015

Altes Hotel aber modernisiert,
die Zimmer sind in TOP Zustand und modern.
Sanitäre Einrichtung in Ordnung. Leider keine Minibar.
Frühstück und Service sehr gut.
Das W-Lan for Free aber viel zu langsam. Die Zimmer etwas hellhörig.
Alles in Allem Preis-Leistung OK.

• Aufenthalt April 2015, Business
Vielen Dank für Ihren Besuch und für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hotels genommen haben. Nach langem Erwägen der Vor- und Nachteile für unsere Gäste haben wir uns aufgrund der gestiegenen Energiekosten und des Nachhaltigkeit Aspektes entschlossen, unsere Minibars durch einen Getränkeautomaten in der Hotellobby zu ersetzen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause und danken Ihnen für die gute Bewertung.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Guten Tag
- sehr nettes Personal
- die Zimmer sauber
- sehr schönes, angerichtetes Frühstück

Leider war die Kaffeemaschine defekt, Thermoskannen mit Kaffee waren immer da.
Kannen sind leider schon in die Jahre gekommen.Sieht schmuddelig aus. Kaffeemaschine
funktionierte von 5 Tagen an einem. Maschine hinterließ nach jedem Macchiatto die Milch am Gehäuse. Somit war auch der Gitterrost mit Milch bedeckt, leider wurde hier kein Lappen zur. Verfügung gestellt oder zwischen gereinigt. War nnicht apetittlich

• Aufenthalt März 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Vielen Dank für Ihre Bewertug. Wir freuen uns, dass wir Sie mit der Freundlichkeit unseres Teams und mit der Sauberkeit in unserem Hause überzeugen konnten. Bei Ihrem nächsten Besuch werden wir Sie auch wieder mit Kaffeespezialitäten aus unserer reparierten Kaffeemaschine erfreuen.

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hamburg City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Anschrift: Mexikoring 1 | City Nord, 22297 Hamburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Hamburg)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 26 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 71 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hamburg City Nord 4*
Das Leonardo Hotel Hamburg City Nord liegt in direkter Nähe zum Stadtpark Hamburg im Stadtteil Winterhude. Viele Unternehmen wie Allianz, Ergo, SEnvion und Post befinden sich nur wenige Minuten vom Hamburger Hotel entfernt. Neben den 182 gemütlichen Zimmern besticht das Hotel durch Zusatzausstattung wie finnische & Dampfsauna, Fitnessraum, kabellosen Internetanschluss,sowie Kaffee- & Teezubereiter auf dem Zimmer. Das Restaurant "Windsor", die Hotelbar "Störtebeker" und unsere gemütlichen Aussenterrassen laden zum verweilen ein. Dadurch wird der Aufenthalt für Geschäftsreisende sowie für Freizeitreisende sehr angenehm gestaltet. Zusätzlich hält das Hotel sieben klimatisierte Tagungsräume mit Platz für bis zu 200 Personen für Sie bereit. Der Flughafen und das Stadtzentrum lassen sich durch die nahegelegenen S- und U-Bahn Stationen bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Auch die Anreise mit dem Auto gestaltet sich problemlos über die Autobahn A24. Darüber hinaus verfügt das Hotel über einen Parkplatz, falls Sie Ihr Auto abstellen möchten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hamburg City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queens Hotel Hamburg
Leonardo Hotel Hamburg City Nord
Best Western Hamburg
Hamburg Best Western

Wenn Sie Leonardo Hotel Hamburg City Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.