“Bestes Flughafenhotel in Hamburg für 14 Tage Flug mit Parkmöglichkeit und Shuttle” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Leonardo Hotel Hamburg City Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Hamburg City Nord
4.0 von 5 Hotel   |   Mexikoring 1 | City Nord, 22297 Hamburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Hamburg)   |
Nr. 128 von 316 Hotels in Hamburg
Kirchdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Der Shuttleservice des Partners RS ist hervorragend, zuverlässig und pünktlich,
Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut, die Freundlichkeit des Personals beim Empfang hervorragend. Werde es auf jeden Fall wieder nutzen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Leonardo Hotel H, Manager von Leonardo Hotel Hamburg City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Ein großes Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Schön das es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel Leonardo Hamburg zeichnet sich vor allem durch das sehr freundliche und stets hilfsbereite Personal aus. Das Hotelzimmer ist recht angenehm, und das Frühstück ist sehr gut. Insgesamt ist es ein sehr angenehmes, empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist schön, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Das Team des Leonardo Hotel Hamburg City Nord freut sich auf Ihren nächsten Besuch. Übrigens sind wir gerade dabei unsere Außenterrassen neu zu gestalten. Also schauen Sie sich das Ergebnis gern selbst an! Vielen Dank.
Wassenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zimmer sehr ruhig und sauber, Service sehr gut, alles da was man benötigt. Sonderwünsche wurden sofort u ohne Problem erfüllt.Personal zuvorkommend und sehr sehr freundlich. Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, jedoch nur 5 Min bis zur S Bahn ,schnell und gut auch zu Fuß für Jedem zu erreichen. Oder mit dem Bus- 2 Min bis zur Haltestelle.Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen, von versch. Kaffesorten bis Säfte, Tees.... Brot, Brötchen Müslies, frisches Obst und Obstsalat , Quark u fr. Joghurt, mehrere Sorten Käse u Wurst, Eier/ Rührei mit Speck u amerik Frühstück. Ein toller Start für den Tag in Hamburg. Auch im Restaurante ist das Essen gut und sehr lecker. Parkplatz und Parkhaus gegen Gebühr am Hotel.Und eine Tankstelle nebendran.
Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof etwas leiser,

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Leonardo Hotel H, Manager von Leonardo Hotel Hamburg City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr Lob freut uns sehr und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Nidda, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel hat bei uns einen bleibenden Eindruck hinterlassen und wir werden auf jeden Fall den nächsten Hamburg Aufenthalt wieder dort einchecken
Super nettes Personal,saubere Zimmer und ein total gutes Frühstück.
Ich würde das Hotel jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2015
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns.
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Frühstück war toll. Mitarbeiter am Empfang waren sehr hilfsbereit und kompetent. Was uns nicht so gefallen hat, ist die laute Straße an der das Hotel liegt. Auch war die Dusche in unserem Badezimmer sehr niedrig und die Fugen nicht besonders sauber. Da das Hotel aber gerade renoviert wird, wird dies sicherlich bald behoben.Ansonsten war alles sauber und hat uns sehr gut gefallen. Gerne wieder

Zimmertipp: Zimmer die nicht zur Straße liegen und renoviert wurden

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke für Ihre tolle Bewertung. Wie Sie schreiben, sind wir ständig dabei unseren Standard zu verbessern und zu modernisieren. Viele Duschen sind schon modernisiert, an den verbleibenden arbeiten wir natürlich weiter. Vielen Dank.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das sehr gute Hotel liegt zwar etwas außerhalb des Stadtkerns, ist aber mittels S-Bahn / Bus sehr gut zu erreichen. Mit der S-Bahn ist man etwa in 20-25 Min. am Hafen. Die Zimmer waren sauber und das Frühstück wirklich klasse.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Tatsächlich sind wir mit vielen öffentlichen Verkehrsmitteln gut angebunden. U.a. der Buslinie 26, der S-Bahn S1 und der U-Bahn U1. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Vielen Dank.
Schwerin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben ein Park, Sleep & Fly Angebot des Hotels genutzt und waren sehr zufrieden.
Ein Parkplatz in der Hoteltiefgarage, ein Familienzimmer (2 Erw. und 1 Kind) und ein guter Shuttle-Service.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Park, Sleep and Fly Angebot zufrieden waren und so bequem in Ihren Urlaub starten konnten. Besuchen Sie uns wieder, Ihr Leonardo Team freut sich auf Sie!

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hamburg City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Anschrift: Mexikoring 1 | City Nord, 22297 Hamburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Hamburg)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 26 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 68 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hamburg City Nord 4*
Das Leonardo Hotel Hamburg City Nord liegt in direkter Nähe zum Stadtpark Hamburg im Stadtteil Winterhude. Viele Unternehmen wie Allianz, Ergo, SEnvion und Post befinden sich nur wenige Minuten vom Hamburger Hotel entfernt. Neben den 182 gemütlichen Zimmern besticht das Hotel durch Zusatzausstattung wie finnische & Dampfsauna, Fitnessraum, kabellosen Internetanschluss,sowie Kaffee- & Teezubereiter auf dem Zimmer. Das Restaurant "Windsor", die Hotelbar "Störtebeker" und unsere gemütlichen Aussenterrassen laden zum verweilen ein. Dadurch wird der Aufenthalt für Geschäftsreisende sowie für Freizeitreisende sehr angenehm gestaltet. Zusätzlich hält das Hotel sieben klimatisierte Tagungsräume mit Platz für bis zu 200 Personen für Sie bereit. Der Flughafen und das Stadtzentrum lassen sich durch die nahegelegenen S- und U-Bahn Stationen bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Auch die Anreise mit dem Auto gestaltet sich problemlos über die Autobahn A24. Darüber hinaus verfügt das Hotel über einen Parkplatz, falls Sie Ihr Auto abstellen möchten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hamburg City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queens Hotel Hamburg
Leonardo Hotel Hamburg City Nord
Best Western Hamburg
Hamburg Best Western

Wenn Sie Leonardo Hotel Hamburg City Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.