Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“War als Queens wesentlich besser” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Leonardo Hotel Hamburg City Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Hamburg City Nord
4.0 von 5 Hotel   |   Mexikoring 1 | City Nord, 22297 Hamburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Hamburg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 128 von 316 Hotels in Hamburg
Minden, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“War als Queens wesentlich besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Leider sind die wenigen Mitarbeiter im Hotel auch aufgrund von Sprachproblemen nicht in der Lage dem Ansturm an der Rezeption Herr zu werden.

Die sonst gut gefüllte Bar hat die Preise angezogen, die Frage: was trinken? Oder auch: was essen? Stößt bei mir ein wenig auf Unverständnis. Wie wäre es denn mit ganzen Sätzen?

Das Zimmer war sauber, gut eingerichtet so wie auch zu Queens Zeiten. Alles gut. Das Frühstück ist immer noch in Ordnung, kann aber mit dem im Queens angebotenen nicht mithalten.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leonardo Hotel H, Manager von Leonardo Hotel Hamburg City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis auf die mangelnde Kommunikation im Service. Gern werden wir dies verbessern. Eine Preiserhöhung in der Bar haben wir nicht durchgeführt. Ebenso bedauern wir den Eindruck vom Frühstücksbuffet. Wir haben erst neulich unser Feeling good Konzept und damit, z.B. eine Reihe von Bio-Produkten, eingeführt. Natürlich wollen wir aber auch hier weiterhin an Verbesserung arbeiten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

175 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    29
    74
    48
    22
    2
Bewertungen für
27
54
18
51
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sauerlach, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Ebenso wie die City Nord ist das Hotel etwas von der dynamischen Entwicklung in der Innenstadt abgekoppelt worden. Gutes, empfehlenswertes Hotel wenn man geschäftlich in der City Nord zu tun hat. Zimmer sauber. Lobby mit Renovierungsbedarf.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leonardo Hotel H, Manager von Leonardo Hotel Hamburg City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir arbeiten ständig an einer Verbesserung! So haben wir schon viele positive Veränderungen wie z.B. die Renovierung der Bar und des Restaurants vorgenommen. Auch eine Renovierung der Zimmer wird noch in diesem Jahr erfolgen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Plauen, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

ruhiges, angenehmes Hotel
gutes Frühstück
Parkgebühren leider 11 € pro Tag
in der Sauna sind zur Erholung nur zwei Liegen vorhanden, keinerlei weitere Sitzmöglichkeiten -
bei vielen Leuten etwas gewöhnungsbedürftig

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leonardo Hotel H, Manager von Leonardo Hotel Hamburg City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis mit den Saunaliegen. Wir haben uns Ihren Rat zu Herzen genommen und die Liegen im Wellnessbereich ausgetauscht, sowie die Anzahl erhöht. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Insgesamt ein sehr gutes Hotel. Wer große Zimmer will ist fehl am Platz, für uns war es absolut ausreichend und zudem sehr gut ausgestattet. Auf Serviceanfragen (dünnere Decken, Zimmer mit Doppelbett statt zwei Einzelbetten usw.) wurde prompt und zuvorkommend reagiert. Die Lage ist nicht berauschend (Gegend etwas heruntergekommen; nach ca. 22:45 Uhr fährt kein Bus mehr direkt zur Haltestelle am Hotel), aber doch akzeptabel.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das Hotel ist dringend sanierungsbedürftig. Die Einrichtung der Zimmer, insbesondere des Badezimmers, ist uralt und absolut nicht 4 Sterne wert. Im Badezimmer sind überall Rost- und Kalkflecken und der Duschvorhang ist nicht mehr zeitgemäß. Hier wurde jahrelang nicht mehr investiert. Das Hotel liegt zudem fernab von der Innenstadt. Für die Fahrt in die Innenstadt werden 30 Minuten mit der S-Bahn benötigt. Die S-Bahn Haltestelle liegt allerdings noch von einem 10-minütigen Fußweg entfernt. Dieser Weg ist abends durch eine Gartenanlage ziemlich unheimlich. Das Frühstück war sehr gut. Es gab leckere Vollkornbrötchen, guten Cappuccino aus einer Selbstbedienungs-Maschine sowie frisches Obst. Zusammengefasst hat das Hotel dennoch keine 4 Sterne verdient. Die Einrichtung ist vergleichbar mit einem 2-Sterne-Hotel. Der Service war gut.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leonardo Hotel H, Manager von Leonardo Hotel Hamburg City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir seit der Übernahme des Hotels schon viele positive Veränderungen erreichen konnten. Auch die Zimmer und Badezimmer werden in diesem Jahr noch einer Renovierung unterzogen. Einen Duschvorhang wird es dann nicht mehr geben. Für Ihren nächsten Besuch bei uns beraten wir Sie gern über die Verbindungen mit dem Bus direkt vor unserer Haustür.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Konstanz, Deutschland
Top-Bewerter
153 Bewertungen 153 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Wir hatten zwei Doppelzimmer Anfang April für drei Nächte gebucht. Der Besuch in Hamburg war ein Geschenk für meine Mom, daher hatten wir extra ein 4 Sterne Hotel gebucht - und wurden total enttäuscht.
Die Begrüssung war eher pflichtbewusst, die Zimmer sind super klein und wirken durch die recht dunklen Farben noch enger. Generell sind die Zimmer sehr abgewohnt und total hellhörig, man hört alles vor der Tür. Das Bad ist MINI-KLEIN, mein Freund konnte in der Dusche nicht mal aufrecht stehen (er ist 1,90 m). Die Fugen in der Dusche waren teilweise schon schwarz. Die technischen Prüfsiegel der Elektrogeräte total veraltet.

Wir hatten direkt nach der Ankunft an der Rezeption etwas im Bad bemängelt, keine Reaktion. Den Bewertungsbogen vor Ort und die Online Bewertung, die danach versendet wird haben wir ausgefüllt, bisher keine Reaktion.

Das Frühstück ist gut, allerdings ist das Personal dort total langsam und wenig bemüht. Die Koordination zwischen den Kellnern funktionierte auch nicht. Im Restaurant hingen an der Lampe einige Spinnweben.

Wellness- und Fitness sind erst ab Nachmittag geöffnet, Sport vor einem Meeting oder vor dem Städtetrip geht also nicht.

Wer entspannte Nächte auf 4 Sterne Niveau verbringen möchte sollte sich ein anderes Hotel suchen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leonardo Hotel H, Manager von Leonardo Hotel Hamburg City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden haben. Zu den Elektrogeräten möchte ich gern hinzufügen, dass diese ordnungsgemäß überprüft wurden. Das Siegel enthält jedoch das Prüfdatum und nicht das Ablaufdatum. Leider ist die Plakette etwas verwirrend, da man es vom TÜV am Auto genau anders herum kennt. Vielen Dank.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wadersloh, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einem Büroviertel ca. 8 km ausserhalb der City. s-Bahn Anbindung gegeben. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bedarf einer Auffrischung. Insgesamt macht es jedoch einen guten Eindruck. Das Frühstücksbufett ist reichhaltig, das Personal aufmerksam und höflich.

Aufenthalt April 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leonardo Hotel H, Manager von Leonardo Hotel Hamburg City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Seit Leonardo Hotels dieses Hotel führt, haben wir schon viele positive Veränderungen erlebt. So sind zum Beispiel die Lobby, das Restaurant "Windsor" und die Bar "Störtebeker" neu renoviert worden. Wir freuen uns auch, die Zimmerrenovierung noch für dieses Jahr ankündigen zu dürfen. Vielen Dank und besuchen Sie uns wieder.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hamburg City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Anschrift: Mexikoring 1 | City Nord, 22297 Hamburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Hamburg)
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 27 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 68 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 127 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hamburg City Nord 4*
Anzahl der Zimmer: 182
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Leonardo Hotel Hamburg City Nord liegt in direkter Nähe zum Stadtpark Hamburg im Stadtteil Winterhude. Viele Unternehmen wie Allianz, Ergo, SEnvion und Post befinden sich nur wenige Minuten vom Hamburger Hotel entfernt. Neben den 182 gemütlichen Zimmern besticht das Hotel durch Zusatzausstattung wie finnische & Dampfsauna, Fitnessraum, kabellosen Internetanschluss,sowie Kaffee- & Teezubereiter auf dem Zimmer. Das Restaurant "Windsor", die Hotelbar "Störtebeker" und unsere gemütlichen Aussenterrassen laden zum verweilen ein. Dadurch wird der Aufenthalt für Geschäftsreisende sowie für Freizeitreisende sehr angenehm gestaltet. Zusätzlich hält das Hotel sieben klimatisierte Tagungsräume mit Platz für bis zu 200 Personen für Sie bereit. Der Flughafen und das Stadtzentrum lassen sich durch die nahegelegenen S- und U-Bahn Stationen bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Auch die Anreise mit dem Auto gestaltet sich problemlos über die Autobahn A24. Darüber hinaus verfügt das Hotel über einen Parkplatz, falls Sie Ihr Auto abstellen möchten. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Otel, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hamburg City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Queens Hotel Hamburg
Leonardo Hotel Hamburg City Nord
Best Western Hamburg
Hamburg Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Hotel Hamburg City Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.