“altmodischer Monopolist” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Leonardo Hotel Hamburg City Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Hamburg City Nord
4.0 von 5 Hotel   |   Mexikoring 1 | City Nord, 22297 Hamburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Hamburg)   |
Sonderangebot
FREE BREAKFAST
Nr. 149 von 317 Hotels in Hamburg
“altmodischer Monopolist”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014 über Mobile-Apps

ohne die ganzen Konzerne in unmittelbarer Umgebung könnte dieses Hotel nicht auf diesem Preisniveau bestehen. Inneneinrichtung und Zimmer ....alles macht einen Konservierten Eindruck. Die Badezimmer haben Duschvorhänge, alter Brausekopf. Der Fernseher hat ein sehr helles Standby Lämpchen, das Nachst das ganze Zimmer ausleuchtet .
Frühstück war ok.
Abends habe ich in der Gastronomie gegessen. Das Menue war sehr lecker, auch wenn ich recht lange warten müsste.
Fazit: hat man einen Termin in der Nordstadt und wenig Zeit macht das Hotel allein aus logistischer Abwägung Sinn, ..ansonsten nie wieder.
Die Zimmerpreise, wenn man nicht auf Spezialraten zurückgreifen kann, sind absurd.

Aufenthalt April 2014, Business
Leonardo Hotel H, Manager von Leonardo Hotel Hamburg City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es schade, dass es Ihnen bei uns nicht zugesagt hat. Gern nutzen wir Ihre Eindrücke um uns in Zukunft besser zu präsentieren. Da wir noch in diesem Jahr in die Renovierung der Zimmer gehen werden, werden wir ab kommenden Jahr auch hier noch besser auftreten können. Auch die Duschvorhänge werden in diesem Zusammenhang verschwinden. Wir sind sicher Sie zukünftig von unseren Leistungen überzeugen zu können und freuen uns Sie wieder zu begrüßen. Vielen Dank.

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Als ich die Internetseite des Hotels ansah, war ich ziemlich begeistert und freute mich auf den
Besuch im Hotel. Ich hatte ein Komfort Zimmer inklusive Blick auf den Stadtpark, kostenfreiem Wlan und Kaffee-und Teezubereitung gebucht.

Als ich im Hotel ankam war der erste Eindruck eher enttäuschend und ärgerlich. Ich musste, um zu meinem Zimmer zu gelangen, erstmal in den dritten Stock und von dort aus meinen schweren Koffer über eine abgelegene weitere Treppe in den vierten Stock hochschleppen. Ich kam mir vor als würde ich in einem veralteten Nebengebäude ohne Fahrstuhl abgeschoben werden. Als ich das Zimmer betrat war die Enttäuschung groß, im Internet sieht alles viel neuer aus - in real ist alles aber ziemlich veraltet und vebraucht. Das Bad ist keine 2 Sterne wert , total alt und eklig und nicht richtig sauber geputzt. An der Dusche hängt ein nicht einladender alter Duschvorhang und die Rillen in der Dusche weisen zum Teil schwarze Flecken auf.
Das Bett war in Ordnung und die Fenster waren dicht. Was mich aber geärgert hat, war dass die Kaffee-und Teezubereitung , die ich mitgebucht hatte , garnicht vorhanden war und der Blick auf den Stadtpark auch nicht gegeben war , sondern eher auf eine befahrene Straße.
Die Kleiderbügel aus braunem Plastik, muss man auch mal sagen , sind gefühlte zwanzig Jahre alt und könnten auch mal wieder erneuert werden. Bei 4 Sternen könnte man sowas erwarten. Der Teppich im Zimmer war total alt und verbraucht.
Ärgerlich war auch, dass der Internetzugang alle 12 Stunden an der Rezeption neu zu beantragen war, wenn man nämlich gerade gemütlich im Bett liegt und plötzlich das Internet ausgelaufen ist, und man sich nochmal komplett anziehen muss um an die Rezeption zu gehen, ist das auch nicht gerade 4 Sterne Comfort.

Pluspunkte sind allerdings das gute und reichhaltige Frühstück und dass man bei Anreise zwei Essensgutscheine und zwei Cocktailgutscheine bekommt.Die Bar Störtebecker ist sehr gemütlich und das Essen dort ist gut.

Alles in allem eher befriedigend bis enttäuschend.

• Aufenthalt März 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Hotel von aussen eher abschreckend, innen schaut's ok aus, Zimmer Recht klein direkt am Fahrstuhl,dadurch ziemlich laut, badezimmer megawinzig, kaputter radiowecker, Frühstück war gut, Servicekräfte eher ungepflegt, Hemd total verknittert und ne Jeans-wenn das Leonardo Standard ist? Absolutes NoGo ist sich privat zu unterhalten neben den Gästen, das ist unprofessionell!!@@

• Aufenthalt März 2014
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Ich war da, als es noch das Best Western war und war enttäuscht. Von vier Sternen hatte ich mir mehr versprochen. Das Zimmer war okay, aber das Bad ziemlich heruntergekommen. Da gibt es Campinglätze mit schöneren Sanitäreinrichtungen!!
Aber einen großen Pluspunkt gibt es: das sehr, sehr reichhaltige Frühstücksbüffet! Ich war bis zum Abend noch satt! ;-)

• Aufenthalt April 2013, Paar
Frankfurt (Oder), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Ich checke immer wieder gern im Leonardo ein. Der Service, angefangen vom Empfang, über den Roomservice bis hin zu den freundlichen Mitarbeiterinnen im Restaurant und/oder Frühstücksraum gefällt mir. Besonders wohltuend ist die Möglichkeit, Heißgetränke zu jeder Tages- und Nachtzeit selbst zubereiten zu können.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Mexikoring sind ruhiger.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Steiermark Kraubath
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

10 Minuten bis zur S-Bahn ist ganz ok. Mitarbeiter im Hotel alle sehr freundlich und hilfsbereit. Hamburg-Card kann man auch im Hotel erwerben. Frühstück ist sehr lecker und ausreichend vorhanden (immer frisch).

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir waren am Nikolauswochenende im Leonardo Hotel Hamburg City Nord, sind spät angekommen und trotzdem nett empfangen worden.
Hotel und Lage sind ok, Löcher in der Bettwäsche und verfleckte Handtücher finden wir dann nicht mehr so toll.
Das Frühstück ist reichhaltig und lecker, die Preise für Internet (14€/Tag) und Parkmöglichkeit (11€/Tag) sind astronomisch unverschämt.
Trotzdem würden wir dieses Hotel wieder wählen, in der Hoffnung, dass zumindest bessere Wäsche verwendet wird.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gern möchten wir Sie dann auch von unserer stätigen Verbesserung überzeugen. Seit letztem Monat wurde das gesamte Hotel mit neuer Wäsche ausgestattet. Auch bei dem Internetpreis gibt es tolle Möglichkeiten. Für AdvantageClub-Mitglieder ist das WLAN schon dieses Jahr kostenfrei, im kommenden Jahr sogar für alle Gäste. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hamburg City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Anschrift: Mexikoring 1 | City Nord, 22297 Hamburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Hamburg)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 25 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 69 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hamburg City Nord 4*
Das Leonardo Hotel Hamburg City Nord liegt in direkter Nähe zum Stadtpark Hamburg im Stadtteil Winterhude. Viele Unternehmen wie Allianz, Ergo, SEnvion und Post befinden sich nur wenige Minuten vom Hamburger Hotel entfernt. Neben den 182 gemütlichen Zimmern besticht das Hotel durch Zusatzausstattung wie finnische & Dampfsauna, Fitnessraum, kabellosen Internetanschluss,sowie Kaffee- & Teezubereiter auf dem Zimmer. Das Restaurant "Windsor", die Hotelbar "Störtebeker" und unsere gemütlichen Aussenterrassen laden zum verweilen ein. Dadurch wird der Aufenthalt für Geschäftsreisende sowie für Freizeitreisende sehr angenehm gestaltet. Zusätzlich hält das Hotel sieben klimatisierte Tagungsräume mit Platz für bis zu 200 Personen für Sie bereit. Der Flughafen und das Stadtzentrum lassen sich durch die nahegelegenen S- und U-Bahn Stationen bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Auch die Anreise mit dem Auto gestaltet sich problemlos über die Autobahn A24. Darüber hinaus verfügt das Hotel über einen Parkplatz, falls Sie Ihr Auto abstellen möchten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, T4B, Agoda, Booking.com, HotelsClick, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hamburg City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queens Hotel Hamburg
Leonardo Hotel Hamburg City Nord
Best Western Hamburg
Hamburg Best Western

Wenn Sie Leonardo Hotel Hamburg City Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.