“Kurztrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Leonardo Hotel Hamburg City Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Hamburg City Nord
4.0 von 5 Hotel   |   Mexikoring 1 | City Nord, 22297 Hamburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Hamburg)   |
Nr. 117 von 317 Hotels in Hamburg
“Kurztrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Hotel von aussen eher abschreckend, innen schaut's ok aus, Zimmer Recht klein direkt am Fahrstuhl,dadurch ziemlich laut, badezimmer megawinzig, kaputter radiowecker, Frühstück war gut, Servicekräfte eher ungepflegt, Hemd total verknittert und ne Jeans-wenn das Leonardo Standard ist? Absolutes NoGo ist sich privat zu unterhalten neben den Gästen, das ist unprofessionell!!@@

• Aufenthalt März 2014

2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Ich war da, als es noch das Best Western war und war enttäuscht. Von vier Sternen hatte ich mir mehr versprochen. Das Zimmer war okay, aber das Bad ziemlich heruntergekommen. Da gibt es Campinglätze mit schöneren Sanitäreinrichtungen!!
Aber einen großen Pluspunkt gibt es: das sehr, sehr reichhaltige Frühstücksbüffet! Ich war bis zum Abend noch satt! ;-)

• Aufenthalt April 2013, Paar
Frankfurt (Oder), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Ich checke immer wieder gern im Leonardo ein. Der Service, angefangen vom Empfang, über den Roomservice bis hin zu den freundlichen Mitarbeiterinnen im Restaurant und/oder Frühstücksraum gefällt mir. Besonders wohltuend ist die Möglichkeit, Heißgetränke zu jeder Tages- und Nachtzeit selbst zubereiten zu können.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Mexikoring sind ruhiger.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Steiermark Kraubath
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

10 Minuten bis zur S-Bahn ist ganz ok. Mitarbeiter im Hotel alle sehr freundlich und hilfsbereit. Hamburg-Card kann man auch im Hotel erwerben. Frühstück ist sehr lecker und ausreichend vorhanden (immer frisch).

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir waren am Nikolauswochenende im Leonardo Hotel Hamburg City Nord, sind spät angekommen und trotzdem nett empfangen worden.
Hotel und Lage sind ok, Löcher in der Bettwäsche und verfleckte Handtücher finden wir dann nicht mehr so toll.
Das Frühstück ist reichhaltig und lecker, die Preise für Internet (14€/Tag) und Parkmöglichkeit (11€/Tag) sind astronomisch unverschämt.
Trotzdem würden wir dieses Hotel wieder wählen, in der Hoffnung, dass zumindest bessere Wäsche verwendet wird.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Leonardo Hotel H, Manager von Leonardo Hotel Hamburg City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gern möchten wir Sie dann auch von unserer stätigen Verbesserung überzeugen. Seit letztem Monat wurde das gesamte Hotel mit neuer Wäsche ausgestattet. Auch bei dem Internetpreis gibt es tolle Möglichkeiten. Für AdvantageClub-Mitglieder ist das WLAN schon dieses Jahr kostenfrei, im kommenden Jahr sogar für alle Gäste. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

die Lage des Hotels in der City Nord ist nicht sehr ansprechend. Auch der Waschbeton-Bau in dem das Hotel ist, zeichnet sich nicht gerade durch Eleganz aus. Auch die Autowasch-Anlage unter unserem Zimmer, die bis in die Nacht in Betrieb war, störte etwas. Das innere des Hotels ist aber ansprechend. das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind geräumig und sauber. Auch die Küche des Hotels ist zufriedenstellend Besonders hervor zu Heben ist das Frühstück. Das Angebot ist sehr reichhaltig und vielfältig.
Zur Vermeidung von Irrtümern sollten Sie das Hotel mit seinem richtigen Namen anbieten.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel war so weit ganz in Ordnung, als Kombination mit einer Bahnreise völlig ungeeignet.
15 Minuten zu Fuß zur S-Bahn (gute Verbindung zum Bahnhof etc), Weg dahin durch ein Schrebergartengelände, was bei Nacht nicht zumutbar ist.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Heikotel - Hotel Am Stadtpark
Nr. 48 von 317 in Hamburg
Eimsbüttel
Park Inn by Radisson Hamburg Nord

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hamburg City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Anschrift: Mexikoring 1 | City Nord, 22297 Hamburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Hamburg)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 29 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 69 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hamburg City Nord 4*
Das Leonardo Hotel Hamburg City Nord liegt in direkter Nähe zum Stadtpark Hamburg im Stadtteil Winterhude. Viele Unternehmen wie Allianz, Ergo, SEnvion und Post befinden sich nur wenige Minuten vom Hamburger Hotel entfernt. Neben den 182 gemütlichen Zimmern besticht das Hotel durch Zusatzausstattung wie finnische & Dampfsauna, Fitnessraum, kabellosen Internetanschluss,sowie Kaffee- & Teezubereiter auf dem Zimmer. Das Restaurant "Windsor", die Hotelbar "Störtebeker" und unsere gemütlichen Aussenterrassen laden zum verweilen ein. Dadurch wird der Aufenthalt für Geschäftsreisende sowie für Freizeitreisende sehr angenehm gestaltet. Zusätzlich hält das Hotel sieben klimatisierte Tagungsräume mit Platz für bis zu 200 Personen für Sie bereit. Der Flughafen und das Stadtzentrum lassen sich durch die nahegelegenen S- und U-Bahn Stationen bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Auch die Anreise mit dem Auto gestaltet sich problemlos über die Autobahn A24. Darüber hinaus verfügt das Hotel über einen Parkplatz, falls Sie Ihr Auto abstellen möchten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, EasyToBook, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hamburg City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queens Hotel Hamburg
Leonardo Hotel Hamburg City Nord
Best Western Hamburg
Hamburg Best Western

Wenn Sie Leonardo Hotel Hamburg City Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.