Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ganz ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Speichern Gespeichert
Leonardo Hotel Hamburg City Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Leonardo Hotel Hamburg City Nord
4.0 von 5 Hotel   |   Mexikoring 1 | City Nord, 22297 Hamburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Hamburg)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderangebot
FREE BREAKFAST
Nr. 149 von 317 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“ganz ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir waren am Nikolauswochenende im Leonardo Hotel Hamburg City Nord, sind spät angekommen und trotzdem nett empfangen worden.
Hotel und Lage sind ok, Löcher in der Bettwäsche und verfleckte Handtücher finden wir dann nicht mehr so toll.
Das Frühstück ist reichhaltig und lecker, die Preise für Internet (14€/Tag) und Parkmöglichkeit (11€/Tag) sind astronomisch unverschämt.
Trotzdem würden wir dieses Hotel wieder wählen, in der Hoffnung, dass zumindest bessere Wäsche verwendet wird.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leonardo Hotel H, Manager von Leonardo Hotel Hamburg City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gern möchten wir Sie dann auch von unserer stätigen Verbesserung überzeugen. Seit letztem Monat wurde das gesamte Hotel mit neuer Wäsche ausgestattet. Auch bei dem Internetpreis gibt es tolle Möglichkeiten. Für AdvantageClub-Mitglieder ist das WLAN schon dieses Jahr kostenfrei, im kommenden Jahr sogar für alle Gäste. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

137 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    21
    55
    40
    19
    2
Bewertungen für
17
43
16
43
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

die Lage des Hotels in der City Nord ist nicht sehr ansprechend. Auch der Waschbeton-Bau in dem das Hotel ist, zeichnet sich nicht gerade durch Eleganz aus. Auch die Autowasch-Anlage unter unserem Zimmer, die bis in die Nacht in Betrieb war, störte etwas. Das innere des Hotels ist aber ansprechend. das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind geräumig und sauber. Auch die Küche des Hotels ist zufriedenstellend Besonders hervor zu Heben ist das Frühstück. Das Angebot ist sehr reichhaltig und vielfältig.
Zur Vermeidung von Irrtümern sollten Sie das Hotel mit seinem richtigen Namen anbieten.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel war so weit ganz in Ordnung, als Kombination mit einer Bahnreise völlig ungeeignet.
15 Minuten zu Fuß zur S-Bahn (gute Verbindung zum Bahnhof etc), Weg dahin durch ein Schrebergartengelände, was bei Nacht nicht zumutbar ist.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Sehr ruhiges und konfortables Hotel.
Leider auf die schnelle wenn man von der U-Bahnkommt schlecht zu finden, da der Mexicoring sehr unübersichtlich ist.
Weg von der S-Bahnstation erscheint der schnellere Weg zu sein. Ein Lageplan als Wegbeschreibung wäre sinnvoll.
Netter und zukommender Service. Üppiges Frühstücksbüffet.
Würde das Hotel weiterempfehlen.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ried Im Innkreis, Österreich
Top-Bewerter
101 Bewertungen 101 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

bei einem Zimmerpreis pro Person von 100,--€ erwarte ich gratis WLAN !!!
Abends war das Bier in Restaurant ausverkauft, bzw die Damen hatten nicht viel interesse.
Der Automat war auch leer. Plötzlich kam ein anderer Gast, bei der Rezeption gab es noch Bier!!
Der weg zu den Zimmern 4xx war sehr mühsam zuerst in den 3ten Stock dann duch das ganze hotel und Treppauf in den 4ten Stock. Beim Einchek wurde uns der Weg nicht erklärt.
Aööes in allem die Lage ist ruhig, ledier etwas weit weg von der nächsten S-bahn.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gera
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

plattenbau ineiner toten umgebung.von 3restaurants,bars waren 2 geschloßen.ewig lange wartezeiten im einzig offenem restaurant obwohl kaum gäste da waren.kühlschrank im zimmer durch eine pappwand ersetzt

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Das Hotel wirkt von außen zunächst etwas in die Jahre gekommen. Innen macht es dafür einen sehr guten Eindruck. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Der kleine Wellnessbereich ist neu und absolut top. Das Frühstück läßt praktisch keine Wünsche offen. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Die Anbindung an den öNV ist gut (Bushaltestelle in unmittelbarer Hotelnähe). Bis zur Stadtmittel benötigt man ca. 20 Minuten. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hamburg City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Anschrift: Mexikoring 1 | City Nord, 22297 Hamburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Hamburg)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 25 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 69 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 173 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hamburg City Nord 4*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Leonardo Hotel Hamburg City Nord liegt in direkter Nähe zum Stadtpark Hamburg im Stadtteil Winterhude. Viele Unternehmen wie Allianz, Ergo, SEnvion und Post befinden sich nur wenige Minuten vom Hamburger Hotel entfernt. Neben den 182 gemütlichen Zimmern besticht das Hotel durch Zusatzausstattung wie finnische & Dampfsauna, Fitnessraum, kabellosen Internetanschluss,sowie Kaffee- & Teezubereiter auf dem Zimmer. Das Restaurant "Windsor", die Hotelbar "Störtebeker" und unsere gemütlichen Aussenterrassen laden zum verweilen ein. Dadurch wird der Aufenthalt für Geschäftsreisende sowie für Freizeitreisende sehr angenehm gestaltet. Zusätzlich hält das Hotel sieben klimatisierte Tagungsräume mit Platz für bis zu 200 Personen für Sie bereit. Der Flughafen und das Stadtzentrum lassen sich durch die nahegelegenen S- und U-Bahn Stationen bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Auch die Anreise mit dem Auto gestaltet sich problemlos über die Autobahn A24. Darüber hinaus verfügt das Hotel über einen Parkplatz, falls Sie Ihr Auto abstellen möchten. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, T4B, Expedia, Agoda, Booking.com, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hamburg City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Queens Hotel Hamburg
Leonardo Hotel Hamburg City Nord
Best Western Hamburg
Hamburg Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Hotel Hamburg City Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.