“keine 4 sterne wert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Leonardo Hotel Hamburg City Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Hamburg City Nord
4.0 von 5 Hotel   |   Mexikoring 1 | City Nord, 22297 Hamburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Hamburg)   |
Nr. 123 von 316 Hotels in Hamburg
Gera
“keine 4 sterne wert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

plattenbau ineiner toten umgebung.von 3restaurants,bars waren 2 geschloßen.ewig lange wartezeiten im einzig offenem restaurant obwohl kaum gäste da waren.kühlschrank im zimmer durch eine pappwand ersetzt

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Das Hotel wirkt von außen zunächst etwas in die Jahre gekommen. Innen macht es dafür einen sehr guten Eindruck. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Der kleine Wellnessbereich ist neu und absolut top. Das Frühstück läßt praktisch keine Wünsche offen. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Die Anbindung an den öNV ist gut (Bushaltestelle in unmittelbarer Hotelnähe). Bis zur Stadtmittel benötigt man ca. 20 Minuten. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Sehr schönes Hotel. Leider war es ein wenig schwer, das Hotel zu finden. Wir standen zwar direkt davor, wussten aber nicht, dass sich der Name des Hotels von Best Western Queens Hotel Hamburg in Leonardo Hotel Hamburg Nord geändert hat. Das hat dann im ersten Moment zu Verwirrung geführt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Schwäbisch Hall
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

wir hatten günstig gebucht, drum waren unsere Ansprüche auch nicht hochgeschraubt.
10 min zu Fuß bis zur S-Bahn sind ok
Frühstück ok, Zimmer ok, nicht mehr und nicht weniger.
Umgebung des Hotels hat Null Flair, aber wie gesagt 10 Minuten Fußweg.
Wenig störender Verkehr in der Nacht.
Kommen, schlafen, gehen und gut.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

In der "City-Nord" gelegen, hat dieses Hotel sich in der Zwischenzeit in ein Leonardo-Hotel umfirmiert.
Leider habe ich diese Änderung des Namens -trotz langfristiger Buchung - nicht erfahren. So komme ich spät abends in einem "toten Büroviertel" an und suche Best Western...
Dank Navi stehe ich vor dem "Leonardo" und erfahre zu meiner Überraschung, dass ich richtig bin... Nirgendwo ein HInweis...
Das Restaurant - ergänzt seine Karte (um z.B. am Sonntagabend überhaupt eine Wahl zu haben) durch Tiefkühlpizza und Hamburger/Pommes...
Atmosphäre und Einrichtung des Hauses klingt nach: ... es war einmal..."
Das Haus selbst hätte kein "befriedigend" verdient.
Diese Note habe ich nur gewählt, weil ich in dem Haus überwiegend sehr motivierte Mitarbeiterinnen (Empfang und Restaurant), welche durch ihr engagierte Arbeit, freundliche und zuvorkommende Art die deutlichen Mängeln des Hauses ausgleichen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Das Hotel nennt sich jetzt Leonardo und scheint renoviert zu sein. Auf das kostenfreie W-Lan-Angebot ist kein Verlaß, der Parkplatz pro Nacht mit 11 Euro ist happig und wir haben im Zimmer vermißt, daß keinerlei Telefonnummer z.B. für die Rezeption usw. zu finden war.
Das Frühstück entschädigt dann für die Problemchen, denn es bietet Vielfalt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

wir hatten schon deutlich bessere 4* Hotels, insgesamt war es ok, die Dusche mit Warnhinweis zu möglichen Verbrühungsgefahren wegen starl schwankender Wassertemperaturen schon skuril. Das Haus liegt in der Einflugschneise und dierekt neben einer Tanklstelle, da ist es bei geöffnetem Fenster echt laut.
Statt Best Western heißt es nun Leonardo. Anbindung an ÖPNV 15 min zu Fuß. Er Staffelmarathon läuft ist hier richtig, zwei Wechselpunkte in der Nähe. Wir würden wieder dort übernachten für 2-3 Tage :)

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hamburg City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Anschrift: Mexikoring 1 | City Nord, 22297 Hamburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Hamburg)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 26 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 68 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hamburg City Nord 4*
Das Leonardo Hotel Hamburg City Nord liegt in direkter Nähe zum Stadtpark Hamburg im Stadtteil Winterhude. Viele Unternehmen wie Allianz, Ergo, SEnvion und Post befinden sich nur wenige Minuten vom Hamburger Hotel entfernt. Neben den 182 gemütlichen Zimmern besticht das Hotel durch Zusatzausstattung wie finnische & Dampfsauna, Fitnessraum, kabellosen Internetanschluss,sowie Kaffee- & Teezubereiter auf dem Zimmer. Das Restaurant "Windsor", die Hotelbar "Störtebeker" und unsere gemütlichen Aussenterrassen laden zum verweilen ein. Dadurch wird der Aufenthalt für Geschäftsreisende sowie für Freizeitreisende sehr angenehm gestaltet. Zusätzlich hält das Hotel sieben klimatisierte Tagungsräume mit Platz für bis zu 200 Personen für Sie bereit. Der Flughafen und das Stadtzentrum lassen sich durch die nahegelegenen S- und U-Bahn Stationen bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Auch die Anreise mit dem Auto gestaltet sich problemlos über die Autobahn A24. Darüber hinaus verfügt das Hotel über einen Parkplatz, falls Sie Ihr Auto abstellen möchten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hamburg City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queens Hotel Hamburg
Leonardo Hotel Hamburg City Nord
Best Western Hamburg
Hamburg Best Western

Wenn Sie Leonardo Hotel Hamburg City Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.