“Unser erster Hamburgaufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Leonardo Hotel Hamburg City Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Hamburg City Nord
4.0 von 5 Hotel   |   Mexikoring 1 | City Nord, 22297 Hamburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Hamburg)   |
Nr. 137 von 316 Hotels in Hamburg
Neuss
“Unser erster Hamburgaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Es ist zwar schon gut acht Jahre her das wir erstmals in Hamburg waren, aber dieser Aufenthalt im Queens Hotel blieb uns in so guter Erinnerung, dass ich gerne noch positiv berichten möchte. Das Hotel liegt zwar etwas abseits des Trubels, war aber gut zu finden, Parkmöglichkeiten waren gut und die Umgebung war ebenfalls sehr schön. Der Service war super, Frühstück war sehr umfangreich, frisch und reichhaltig, Abendessen, nach Karte, war ebenfalls ausgezeichnet. Das Zimmer war gemütlich, sauber und leise. Wir können wegen meiner Gesundheitlichen Einschränkungen nicht mehr so viel Unternehmen, sodass wir nun nur Zentrumsnah wohnen können. Aber trotzdem würden wir das Hotel immer weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

San Diego, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Das Hotel ist ok, Zimmer sind sauber und man kann gut schlafen. Vom Fluglärm war nichts zu hören. Eher von der Straße, stört aber nicht.
Es gibt zwei Möglichkeiten. 1. Mit der U-Bahn in der Nacht durch ein verlassenes Büroviertel, oder 2. mit der S-Bahn durch eine Schrebergartenanlage. Beidemale sind gut 15 Minuten Gehzeit einzukalkulieren (ohne die Umwege beim verlaufen).
Frühstück ist sehr gut. Dies hat auch, eine schon betagte Dame, mit Ihrem Blitzlicht mindestens mit 5 Fotos dokumentieren müssen.
Insgesamt stimmt das Preis Leistungsverhältnis und ich empfehle das Hotel.
W-Lan ist kostenlos aber zeitbegrenzt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Salzgitter, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir ( 2 Pers. ) waren von 24.10 bis 26.10 in diesem Hotel und rätseln heute noch wofür dieses Hotel vier Sterne erhalten hat. Es ist das zweite Hotel von Best Western in Hamburg daneben noch das in Horn das sehr renovierungsbedürftig ist , das Personal scheint ungeübt eventuell neu ? ( wenn man noch nicht einmal das Ohnsorg kennt. ) und sehr mit sich selbst beschäftigt.
Dieses bin ich von Best Western nicht gewohnt, wenn man dagegen Berlin (Neuköln oder Mitte) sieht oder gar Coburg , dannsollte man das Personal dort hin einmal zur Schulung schicken. Das Restaurant - Kneipenartig im Stil- Feinkostartig im Preis.
Ansonsten war ich dort eben zwei mal -zum ersten und zum letzten mal.
Und zum allerletzten - liegt das Hotel am A... der Welt 15 min zu Fuss zur U- Bahn von dort 18 min zum Zentrum.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Salzhemmendorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das Hotel was bestimmt schon bessere Zeiten erlebt hat und Sanierungsbedürftig ist, liegt in einer sehr triesten Gegend. Das Parken ist auf dem Hotelgelände ein Abenteuer (eng und voll) auch die Parkpreise sind sehr gesalzen. Das Frühstück ist viel zu überladen und überteuert. Die Zimmer waren sauber, aber 4 Sterne, wofür ?? Wirklich Sanierungsbedürftig, aber wer auf Fluglärm steht, der soll ruhig einchecken.
Liebes Personal oder Geschäftsführer schaut bitte mal in andere 4 Sterne Hotels, vielleicht kommt dann auch beim Preis das Aha-Erlebnis. Nie wieder.

• Aufenthalt September 2012, Business
Bayern
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Das Hotel liegt in einem eher tristen Wohngebiet am Rande des Hamburger Stadtparks in einem grauen Block. Die Eingangshalle strahlt das Flair eines Hotels aus dem Kalten Krieg aus und an der Rezeption bildeten sich während meines 2-tägigen Aufenthaltes im August 2012 öfters mal Warteschlangen. Scheinbar gab es Probleme mit Überbuchungen und manch anderem, was aber nicht mich persönlich betraf.

Das Zimmer war in einwandfreiem Zustand und war gut ausgestattet. Das Zimmer lag ruhig und das Bett war bequem. Der Club „Vitalis“ mit Sauna und Dampfbad war zwar räumlich sehr klein aber immerhin benutzbar.

Den negativen Höhepunkt meines Aufenthaltes stellte eine Pizzabestellung auf das Zimmer dar. Nachdem ich schon über eine Stunde gewartet hatte, rief ich noch mal in der Küche an, woraufhin sich herausstellte, dass meine Bestellung offenbar (Zitat) „vertüdelt“ wurde. Die Pizza kam dann schließlich nach etwa 80 Minuten. Ich musste die Rechnung quittieren, obwohl in der Pizzakarte stand, dass bei Verspätungen von mehr als 30 Minuten der Gast eingeladen sei. Und dann schließlich der absolute Kracher: Es handelte sich um eine (schlecht aufgetaute) Tiefkühlpizza!!! Und das in einem 4-Sterne-Hotel. Das ist mir absolut unbegreifbar. Als ich schließlich beim Auschecken auf die große Verspätung hinwies und daher – laut den Hausregeln – nicht zu bezahlen hätte, wurde erst mal lang und breit herumtelefoniert und diskutiert bevor man sich dann zähneknirschend bereit erklärte den Betrag für die Pizza von der Rechnung wieder herunter zu streichen. Auch das empfinde ich als unwürdiges Verhalten. Insgesamt warf diese Episode einen fahlen Beigeschmack auf meinen Aufenthalt und die Reaktion des Hotelpersonals (zu keinem Zeitpunkt auch nur ein Anflug von Entschuldigung oder Bedauern; insgesamt keine Nachfrage, wie der Aufenthalt war, ob alles zur Zufriedenheit verlief….) tat ihr Übriges dazu, dass ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Norddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir haben dort "park, sleep and fly" in Anspruch genommen. Vor dem Flug hatten wir ein Standartzimmer, es war ok. leider aber nicht so richtig sauber, das fanden wir unangenehm. Die Einrichtung war halt Standart, wie der Name schon sagt. Aber für eine Nacht auf jeden Fall in Ordnung, das Wichtigste war der Wasserkocher mit dem Kaffee, das finden wir super, wenn man um 5 das Hotel schon verlassen muss und es kein Frühstück gibt. Dieses Zimmer lag allerdings zur Staße raus und trotz Ohropacs konnte man den Verkehrslärm noch hören. Nach dem Rückflug haben wir dann eine superschöne Suite mit einem seperaten Schlafzimmer für unseren Sohn bekommen, viel ruhiger gelegen und sehr geräumig und blitzsauber. Wir haben dann noch einige Drinks in der gemütlichen Bar genommen, sehr gemütlich. Am Morgen haben wir dann noch das leckere Frühstück getestet, da gab es wirklich nichts zu meckern. Eine super Auswahl an warmen und kalten Speisen, Obst, Jogurt, eigentlich alles, was das Herz oder der Magen begehrt!

Zimmertipp: Am Besten nach einem Zimmer zur Hofseite fragen.
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012 über Mobile-Apps

Für den Service an der Rezeption?! - Eijeijei, kann ich da nur sagen. Da muss nochmal "geteacht" werden. Es mangelt an Freundlichkeit.
Für den Service beim Frühstück gibt's ein fettes LOB. Sehr nett und flink.
Das Zimmer war ok. Die Betten ein Traum. Für die Betten gibt's einen:Daumen hoch!
Im Hotel-Restaurant wird Pizza angeboten für rund 9€ ...dies ist der absoluter Kracher, denn es sind Tiefkühlpizzen. Absolutes NoGo! Sowas nennt sich "Restaurant"!
Insgesamt Note 3 für das 4 Sterne Hotel. Da war ich schon in besseren 3 Sterne Hotels.

• Aufenthalt Juli 2012

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hamburg City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Anschrift: Mexikoring 1 | City Nord, 22297 Hamburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Hamburg)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 26 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 70 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hamburg City Nord 4*
Das Leonardo Hotel Hamburg City Nord liegt in direkter Nähe zum Stadtpark Hamburg im Stadtteil Winterhude. Viele Unternehmen wie Allianz, Ergo, SEnvion und Post befinden sich nur wenige Minuten vom Hamburger Hotel entfernt. Neben den 182 gemütlichen Zimmern besticht das Hotel durch Zusatzausstattung wie finnische & Dampfsauna, Fitnessraum, kabellosen Internetanschluss,sowie Kaffee- & Teezubereiter auf dem Zimmer. Das Restaurant "Windsor", die Hotelbar "Störtebeker" und unsere gemütlichen Aussenterrassen laden zum verweilen ein. Dadurch wird der Aufenthalt für Geschäftsreisende sowie für Freizeitreisende sehr angenehm gestaltet. Zusätzlich hält das Hotel sieben klimatisierte Tagungsräume mit Platz für bis zu 200 Personen für Sie bereit. Der Flughafen und das Stadtzentrum lassen sich durch die nahegelegenen S- und U-Bahn Stationen bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Auch die Anreise mit dem Auto gestaltet sich problemlos über die Autobahn A24. Darüber hinaus verfügt das Hotel über einen Parkplatz, falls Sie Ihr Auto abstellen möchten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hamburg City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queens Hotel Hamburg
Leonardo Hotel Hamburg City Nord
Best Western Hamburg
Hamburg Best Western

Wenn Sie Leonardo Hotel Hamburg City Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.