“Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Leonardo Hotel Hamburg City Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Hamburg City Nord
4.0 von 5 Hotel   |   Mexikoring 1 | City Nord, 22297 Hamburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Hamburg)   |
Sonderpreis
SUMMER DEAL - SAVE 15%
Nr. 179 von 316 Hotels in Hamburg
Ö.
“Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Es stimmt, das Hotel liegt nicht gerade in der Innenstadt, aber das kann ja auch ein Vorteil sein. Mit der S1 ab Hauptbahnhof bis Haltestelle Rübenkamp ist es in angemessener Zeit erreichbar. Leider konnten wir keine Beschilderung ab der S-Bahnstation finden, das wäre bei der Anreise hilfreich gewesen. Zimmer und Bad waren in sehr sauberem Zustand, das Personal jederzeit freundlich und zuvorkommend. Hervorzuheben ist das umfangreiche Frühstücksbuffet, das, zugegebenermaßen nicht gerade preiswert ist, aber keinerlei Wünsche offen lässt. Kritisieren kann man die nicht ganz ruhige Lage, aber man befindet sich ja schließlich in der Stadt, da kann man nicht erwarten, dass es ruhig ist wie auf dem Land. Erwähnen möchte ich noch, die meines Erachtens sehr gute Liegequalität der Matratzen.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Erfurt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Es ist alles da! Es ist ordentlich. Aber...
Die Gegend ist etwas trostlos. Parkplätze sind Mangelware. Man wäre froh, wenn man die 9€ für die deutlich zu wenigen hauseigenen Parkplätze bezahlen müsste. Aber ein Tipp: An der Straße ist es von Freitag 18°° bis Montag 8°° kostenfrei. Nur wie sicher. Der Empfangsdame war das leider egal. Sie meinte, da müssen wir uns halt draußen etwas suchen ohne dies zu präzisieren. Die Vitalis Wellnesslandschaft entpuppte sich leider eher als umgebautes Hitelzimmer. Ist damit etwas eng. Aber vorhanden. Das Frühstück ist gut. Da bleiben wenig Wünsche offen. Zu empfehlen sind die bei Reisen mit Kindern die großen Zimmer. Hier besteht die Möglichkeit, des extra Schlafraum für den Spross. Das ist sehr gut. Insgesamt eben ein gut. Ob das vier Sterne sind, weiß ich nicht.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Habe aus geschäftlichen Gründen in dem Hotel übernachtet, da Messe war, war sonst alles ausgebucht. Knapp € 200,00 in einem verwinkelten Gebäude aus den 70ern, dass in Teilen nur mit etwas Farbe aufgehübscht wirkt, fand ich überteuert, insbesondere da ich trotz Nutzung von Oropax nicht schlafen konnte. Die Fenster zu der stark befahrenen Straße schienen definitiv nicht einem modernen Schallschutz zu entsprechen. Das Frühstücksbuffet fand ich jedoch sehr umfangreich und gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
St. Georgen im Attergau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das "Best Westerm Queens" in Hamburg liegt nicht gerade zentral. Vom Hauptbahnhof mit der S1 bis Rübenkamp, dann mit Bus 26 zwei Haltestellen (oder 10-15min zu Fuß). Andererseit liegt es am halben Weg zum Flughafen raus, ebenfalls mit der S1 ab Rübenkamp.
Das Hotel liegt etwas abseits der Straßen, getrennt durch eine paar Bäume (Park wäre vielleicht übertrieben gesagt). Unser Zimmer (302) hatte eine schöne, angenehme Zimmerbeleuchtung, relative schalldichte Fenster, Badezimmer mit Badewanne und einen Kühlschrank (auch "Minibar" wäre übertrieben, da er war leer). WLAN-Internet im Zimmer ist gratis, man bekommt die Zugangsdaten an der Rezeption.
Im Hotel integriert befindet sich auch das Restaurant "Störtebecker", wo es am Abend doch recht voll ist. Frühstücksbuffet war traumhaft, täglich bis 10:30h, und am Sonntag sogar bis 12h. Check-out Zeit ist 11h, aber "bis 12h sagt niemand was". Gerne wieder!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Wiesloch
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Auch wenn die Lage etwas außerhalb ist - das Hotel ist seinen Preis wert. Das Personal ist sehr aufmerksam und "es wird einem wirklich geholfen". Die Zimmer sind sauber und groß - und die Betten nicht durchgelegen. Mit dem öffentlichen Bus ist man in ca. 30 min. in der Innenstatd - das ist OK für die Lage und den Preis. Allerdings ist um das Hotel herum nix - das ist das Verwaltungsviertel/Versicherungsviertel/Großunternehmenviertel in Hamburg und weit draußen - also abends nix los. Aber dafür kann man sich die Taxifahrt in die Innenstadt gönnen. Frühstücksbuffet wirklich toll - und auch für Hungrige zu empfehlen. Zimmer in den Innenhof nehmen - dann hat man (bei offenem Fenster) nicht den Verkehr vom Cityring - der aber nachts auch nicht sooo sehr ist.

• Aufenthalt November 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Ordentliches Business Hotel in Hamburg. Sehr gute Verkehrsanbindung an den Flughafen (15 min. mit dem Taxi). Allerdings dauert die Fahrt in die Innenstadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln ca. 30 min.
Ich habe mich auf ein schönes 4 Sterne Hotel gefreut, war jedoch von dem etwas in die Jahre gekommenen Ambiente auf den Zimmern und Korridoren enttäuscht. Service und Mahlzeiten waren jedoch einwandfrei.
Die Lage des Hotels halte ich für etwas problematisch. Auch auf einem Business Trip ist man doch über etwas Abwechslung oder Shopping froh. Das Hotel liegt in einer Wohn-/Gewerbeumgebung mit Mietskasernen und Parkhäusern in unmittelbarer Nähe. Es ist nicht möglich, in kurzer Entfernung zum Hotel adäquate Shops zu finden (außer einer Tankstelle).

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hamburg City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Anschrift: Mexikoring 1 | City Nord, 22297 Hamburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Hamburg)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 23 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 72 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hamburg City Nord 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hamburg City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queens Hotel Hamburg
Leonardo Hotel Hamburg City Nord
Best Western Hamburg
Hamburg Best Western

Wenn Sie Leonardo Hotel Hamburg City Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.