Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Leonardo Hotel Hamburg City Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Hamburg City Nord
4.0 von 5 Hotel   |   Mexikoring 1 | City Nord, 22297 Hamburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Hamburg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 128 von 316 Hotels in Hamburg
Erfurt, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Es ist alles da! Es ist ordentlich. Aber...
Die Gegend ist etwas trostlos. Parkplätze sind Mangelware. Man wäre froh, wenn man die 9€ für die deutlich zu wenigen hauseigenen Parkplätze bezahlen müsste. Aber ein Tipp: An der Straße ist es von Freitag 18°° bis Montag 8°° kostenfrei. Nur wie sicher. Der Empfangsdame war das leider egal. Sie meinte, da müssen wir uns halt draußen etwas suchen ohne dies zu präzisieren. Die Vitalis Wellnesslandschaft entpuppte sich leider eher als umgebautes Hitelzimmer. Ist damit etwas eng. Aber vorhanden. Das Frühstück ist gut. Da bleiben wenig Wünsche offen. Zu empfehlen sind die bei Reisen mit Kindern die großen Zimmer. Hier besteht die Möglichkeit, des extra Schlafraum für den Spross. Das ist sehr gut. Insgesamt eben ein gut. Ob das vier Sterne sind, weiß ich nicht.

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

175 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    29
    74
    48
    22
    2
Bewertungen für
27
54
18
51
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Habe aus geschäftlichen Gründen in dem Hotel übernachtet, da Messe war, war sonst alles ausgebucht. Knapp € 200,00 in einem verwinkelten Gebäude aus den 70ern, dass in Teilen nur mit etwas Farbe aufgehübscht wirkt, fand ich überteuert, insbesondere da ich trotz Nutzung von Oropax nicht schlafen konnte. Die Fenster zu der stark befahrenen Straße schienen definitiv nicht einem modernen Schallschutz zu entsprechen. Das Frühstücksbuffet fand ich jedoch sehr umfangreich und gut.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Georgen im Attergau, Österreich
Top-Bewerter
334 Bewertungen 334 Bewertungen
187 Hotelbewertungen
Bewertungen in 169 Städten Bewertungen in 169 Städten
224 "Hilfreich"-<br>Wertungen 224 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das "Best Westerm Queens" in Hamburg liegt nicht gerade zentral. Vom Hauptbahnhof mit der S1 bis Rübenkamp, dann mit Bus 26 zwei Haltestellen (oder 10-15min zu Fuß). Andererseit liegt es am halben Weg zum Flughafen raus, ebenfalls mit der S1 ab Rübenkamp.
Das Hotel liegt etwas abseits der Straßen, getrennt durch eine paar Bäume (Park wäre vielleicht übertrieben gesagt). Unser Zimmer (302) hatte eine schöne, angenehme Zimmerbeleuchtung, relative schalldichte Fenster, Badezimmer mit Badewanne und einen Kühlschrank (auch "Minibar" wäre übertrieben, da er war leer). WLAN-Internet im Zimmer ist gratis, man bekommt die Zugangsdaten an der Rezeption.
Im Hotel integriert befindet sich auch das Restaurant "Störtebecker", wo es am Abend doch recht voll ist. Frühstücksbuffet war traumhaft, täglich bis 10:30h, und am Sonntag sogar bis 12h. Check-out Zeit ist 11h, aber "bis 12h sagt niemand was". Gerne wieder!

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesloch
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Auch wenn die Lage etwas außerhalb ist - das Hotel ist seinen Preis wert. Das Personal ist sehr aufmerksam und "es wird einem wirklich geholfen". Die Zimmer sind sauber und groß - und die Betten nicht durchgelegen. Mit dem öffentlichen Bus ist man in ca. 30 min. in der Innenstatd - das ist OK für die Lage und den Preis. Allerdings ist um das Hotel herum nix - das ist das Verwaltungsviertel/Versicherungsviertel/Großunternehmenviertel in Hamburg und weit draußen - also abends nix los. Aber dafür kann man sich die Taxifahrt in die Innenstadt gönnen. Frühstücksbuffet wirklich toll - und auch für Hungrige zu empfehlen. Zimmer in den Innenhof nehmen - dann hat man (bei offenem Fenster) nicht den Verkehr vom Cityring - der aber nachts auch nicht sooo sehr ist.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Ordentliches Business Hotel in Hamburg. Sehr gute Verkehrsanbindung an den Flughafen (15 min. mit dem Taxi). Allerdings dauert die Fahrt in die Innenstadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln ca. 30 min.
Ich habe mich auf ein schönes 4 Sterne Hotel gefreut, war jedoch von dem etwas in die Jahre gekommenen Ambiente auf den Zimmern und Korridoren enttäuscht. Service und Mahlzeiten waren jedoch einwandfrei.
Die Lage des Hotels halte ich für etwas problematisch. Auch auf einem Business Trip ist man doch über etwas Abwechslung oder Shopping froh. Das Hotel liegt in einer Wohn-/Gewerbeumgebung mit Mietskasernen und Parkhäusern in unmittelbarer Nähe. Es ist nicht möglich, in kurzer Entfernung zum Hotel adäquate Shops zu finden (außer einer Tankstelle).

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Hotel befindet sich in einer Umgebung, in der sich viele große Konzerne befinden. So auch ich. Man kann bequem mit dem 26er Flughafenbus vom Flughafen hinfahren (20 Min.), die Haltestelle ist direkt an der Straße. Eine U-Bahn-Haltestelle kann nur mit dem Bus erreicht werden, ca. 10 Minuten.
Das Personal war super freundlich, das Frühstück gut und ausreichend. Durch das Fenster dringt kein Lärm von aussen, aber leider sind die Zimmer selbst nicht besonders gedämmt, so dass ich von oben laute Schritte und von der Seite das Gespräch eines Ehepaares hören musste (um Mitternacht).
Das Zimmer war gut und renoviert, das Bad auch, jedoch die Dusche selbst nicht. Hier sollte man doch renovieren.
Ich werde aufgrund der Nähe zur besuchenden Firma wohl hier öfters absteigen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Das Hotel liegt in einem Business Bezirk, in dem man den Trubel zwar suchen kann aber nichts findet. Absolut nichts los in direkter Umgebung allerdings ist die U-Bahn 15 Gehminuten entfernt, mit der man in 20 Minuten mitten in der Stadt ist.

Das Hotel selber ist etwas älter allerdings gut gepflegt. Die Mitarbeiter sind freundlich und die Zimmer sauber. Das Frühstück liegt m.E. sogar noch etwas über Best Western Standard und genau das richtige für einen guten Start in den Tag.

Ich habe dort öfters geschäftlich übernachtet und war immer sehr zufrieden. Für Business-Reisende also genau das richtige, andere sollten Bedenken dass man Abends nicht wirklich etwas direkt vor Ort machen kann und entsprechende Fahrzeiten in Kauf nehmen. Die Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel kostet ca. 12 Euro, ist also durchaus eine günstige Alternative, wenn man nach dem Flug nicht unbedingt den Stress mit den öffentlichen Verkehrsmitteln haben möchte.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hamburg City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Anschrift: Mexikoring 1 | City Nord, 22297 Hamburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Hamburg)
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 27 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 69 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 129 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hamburg City Nord 4*
Anzahl der Zimmer: 182
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Leonardo Hotel Hamburg City Nord liegt in direkter Nähe zum Stadtpark Hamburg im Stadtteil Winterhude. Viele Unternehmen wie Allianz, Ergo, SEnvion und Post befinden sich nur wenige Minuten vom Hamburger Hotel entfernt. Neben den 182 gemütlichen Zimmern besticht das Hotel durch Zusatzausstattung wie finnische & Dampfsauna, Fitnessraum, kabellosen Internetanschluss,sowie Kaffee- & Teezubereiter auf dem Zimmer. Das Restaurant "Windsor", die Hotelbar "Störtebeker" und unsere gemütlichen Aussenterrassen laden zum verweilen ein. Dadurch wird der Aufenthalt für Geschäftsreisende sowie für Freizeitreisende sehr angenehm gestaltet. Zusätzlich hält das Hotel sieben klimatisierte Tagungsräume mit Platz für bis zu 200 Personen für Sie bereit. Der Flughafen und das Stadtzentrum lassen sich durch die nahegelegenen S- und U-Bahn Stationen bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Auch die Anreise mit dem Auto gestaltet sich problemlos über die Autobahn A24. Darüber hinaus verfügt das Hotel über einen Parkplatz, falls Sie Ihr Auto abstellen möchten. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hamburg City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Queens Hotel Hamburg
Leonardo Hotel Hamburg City Nord
Best Western Hamburg
Hamburg Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Hotel Hamburg City Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.