Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel in Flughafennähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Leonardo Hotel Hamburg City Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Hamburg City Nord
4.0 von 5 Hotel   |   Mexikoring 1 | City Nord, 22297 Hamburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Hamburg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 149 von 317 Hotels in Hamburg
München, Deutschland
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel in Flughafennähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Hotel befindet sich in einer Umgebung, in der sich viele große Konzerne befinden. So auch ich. Man kann bequem mit dem 26er Flughafenbus vom Flughafen hinfahren (20 Min.), die Haltestelle ist direkt an der Straße. Eine U-Bahn-Haltestelle kann nur mit dem Bus erreicht werden, ca. 10 Minuten.
Das Personal war super freundlich, das Frühstück gut und ausreichend. Durch das Fenster dringt kein Lärm von aussen, aber leider sind die Zimmer selbst nicht besonders gedämmt, so dass ich von oben laute Schritte und von der Seite das Gespräch eines Ehepaares hören musste (um Mitternacht).
Das Zimmer war gut und renoviert, das Bad auch, jedoch die Dusche selbst nicht. Hier sollte man doch renovieren.
Ich werde aufgrund der Nähe zur besuchenden Firma wohl hier öfters absteigen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

152 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    24
    60
    45
    21
    2
Bewertungen für
20
47
17
46
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aachen, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Das Hotel liegt in einem Business Bezirk, in dem man den Trubel zwar suchen kann aber nichts findet. Absolut nichts los in direkter Umgebung allerdings ist die U-Bahn 15 Gehminuten entfernt, mit der man in 20 Minuten mitten in der Stadt ist.

Das Hotel selber ist etwas älter allerdings gut gepflegt. Die Mitarbeiter sind freundlich und die Zimmer sauber. Das Frühstück liegt m.E. sogar noch etwas über Best Western Standard und genau das richtige für einen guten Start in den Tag.

Ich habe dort öfters geschäftlich übernachtet und war immer sehr zufrieden. Für Business-Reisende also genau das richtige, andere sollten Bedenken dass man Abends nicht wirklich etwas direkt vor Ort machen kann und entsprechende Fahrzeiten in Kauf nehmen. Die Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel kostet ca. 12 Euro, ist also durchaus eine günstige Alternative, wenn man nach dem Flug nicht unbedingt den Stress mit den öffentlichen Verkehrsmitteln haben möchte.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Hotel ist gepflegt, das Personal sehr, sehr freundlich. Die Zimmer sind etwas kleiner, trotzdem aber sehr gemütlich eingerichtet.
Neben einer Tankstelle gelegen ist auch die Übrige Umgebung eher industriell geprägt, wer also dort geschäftlich zu tun hat kann dort beruhigt buchen.
Für Familiem und zum Urlaub machen trotz der Nähe zum Stadtpark eher ungeeignet!

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Das Hotel liegt direkt am Stadtpark, die Fenster sind wohl schallgeschützt, so dass der Verkehrslärm der angrenzenden Straßen den Schlaf nicht stört. Der Checkin ging sehr schnell und professionell, das angefragte Babybett und auch ein Wasserkocher (inkl. Kaffee und Tee) standen bereit. Im Zimmer war alles vorhanden, TV, Telefon, Schreibtisch, Stühle. Das Bad ist relativ groß, kombinierte Dusch-Badewanne. Die Fliesen waren teilweise nicht mehr schön, hier sah man deutlich, dass es sich nicht mehr um ein neues Hotel handelt.
Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker, Hochstuhl vorhanden.
Die Rezeption ist sehr freundlich gewesen, gibt auch Tipps, was man machen könnte. gegenüber des Hotels ist eine Bushaltestelle, man kann das Auto also getrost im Parkhaus oder auf dem Parkplatz stehen lassen, wenn man in die Stadt möchte. Fahrzeit mit Bus und S-Bahn ca. 20 min.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lindenberg
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Zimmer sehr ruhig, absolut kein Flugzeuglärm, mit Bus 26 vom Flughafen nur noch ein paar Schrtte zu laufen, Service im Restaurant äußerst zuvorkommend und freundlich, Frühstück sagenhaft, wird alles ständig wieder nachgefüllt, Restaurant etwas veraltet, Wellnessbereich etwas klein aber nagelneu und wie das ganze Hotel pickobello sauber,Wenn Hamburg, dann dieses Hotel.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Dieses Hotel hat keine vier Sterne verdient! Das Zimmer war staubig, Kaffeereste, Saftglasränder auf dem Schreibtisch. Eine Reklamation ergab am folgenden Tag: die Kaffeereste waren verschwunden, der Rest blieb und der Staub auch..... Die Bedienung zum Abendbrot (dieses war nur am Sonnabend möglich, sonst war der Raum geschlossen) war geschwätzig und zum Teil aufdringlich. Es dauerte sehr lange ehe das Essen überhaupt kam. Nur eine Azubi ist uns mit Sachkenntnis und Höflichkeit positiv aufgefallen. Die Verbindungen der öff. Verkehrsmittel könnten etwas genauer beschrieben sein. Es hat uns nicht gefallen und wir besuchen dieses Hotel nicht wieder.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Wir waren von 16.06.-20.06.2011 im Best Western Queens in Hamburg.
4 Sterne hat dieses Hotel nur für das reichhaltige Frühstücksbuffet und das nette Personal verdient. Bereits von außen macht das Hotel keinen guten Eindruck. Eingebaut zwischen einer Tankstelle und einem Parkhaus sieht das Ganze ziemlich ungepflegt aus. Das führt weiter an eine kleine Rezeption, wo zwar nettes Personal, aber sehr ungepflegte und verschmutzte Telefone und Tastaturen vorhanden sind.
Das Zimmer (Nr. 317) war sauber aber ziemlich klein. Wir hatten ein Doppelbett gebucht, es waren jedoch 2 zusammengestellte Betten, die ständig außeinander rutschten. Es war sehr schwül und es gibt statt einer Klimaanlage einen Ventilator, den man an der Rezeption ordern konnte. Aussicht gab es nicht auf den Stadtpark, sondern auf einen tristen Innenhof mit Parkhaus ggü. Flugzeuge flogen direkt über das Hotel. Nachts ist jedoch Flugverbot. Mit Allem konnten wir uns arrangieren, das Badezimmer war jedoch eine Zumutung. Klein und verwinkelt. Die Dusche für größere Menschen ab 1,70 nicht zu gebrauchen. Man kann sich nicht bewegen und der Duschvorhang klebt ständig am Körper. Nein, das ist wirklich nicht 4 Sterne Standard. Allerdings war das Frühstücksbuffet erste Klasse und das ist der Grund für ein "befriedigend". Auch das Personal ist sehr nett. Regenschirme und Bademäntel konnte man auch ohne Kaution zu hinterlegen bekommen.
Die Anbindung an die öffentl. Verkehrsmittel ist sehr gut. In 1/2 Std. ist man in der Innenstadt. Allerdings geht nach 23 Uhr kein Bus mehr zum Hotel.
Die Sauna schließt bereits um 22 Uhr.
Von Best Western sind wir eigentlich Besseres gewohnt.
Allerdings gibt es anscheinend unterschiedliche Zimmer. Denn als wir an der Rezeption nachfragten, wurde uns gesagt, dass man uns ein anderes Zimmer geben würde, das Hotel aber ausgebucht sei.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hamburg City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Anschrift: Mexikoring 1 | City Nord, 22297 Hamburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Hamburg)
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 25 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 69 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 134 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hamburg City Nord 4*
Anzahl der Zimmer: 182
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Leonardo Hotel Hamburg City Nord liegt in direkter Nähe zum Stadtpark Hamburg im Stadtteil Winterhude. Viele Unternehmen wie Allianz, Ergo, SEnvion und Post befinden sich nur wenige Minuten vom Hamburger Hotel entfernt. Neben den 182 gemütlichen Zimmern besticht das Hotel durch Zusatzausstattung wie finnische & Dampfsauna, Fitnessraum, kabellosen Internetanschluss,sowie Kaffee- & Teezubereiter auf dem Zimmer. Das Restaurant "Windsor", die Hotelbar "Störtebeker" und unsere gemütlichen Aussenterrassen laden zum verweilen ein. Dadurch wird der Aufenthalt für Geschäftsreisende sowie für Freizeitreisende sehr angenehm gestaltet. Zusätzlich hält das Hotel sieben klimatisierte Tagungsräume mit Platz für bis zu 200 Personen für Sie bereit. Der Flughafen und das Stadtzentrum lassen sich durch die nahegelegenen S- und U-Bahn Stationen bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Auch die Anreise mit dem Auto gestaltet sich problemlos über die Autobahn A24. Darüber hinaus verfügt das Hotel über einen Parkplatz, falls Sie Ihr Auto abstellen möchten. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hamburg City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Queens Hotel Hamburg
Leonardo Hotel Hamburg City Nord
Best Western Hamburg
Hamburg Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Hotel Hamburg City Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.