“Hotel am Stadtpark in industrieller Umgebung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Leonardo Hotel Hamburg City Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Hamburg City Nord
4.0 von 5 Hotel   |   Mexikoring 1 | City Nord, 22297 Hamburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Hamburg)   |
Sonderangebot
FREE BREAKFAST
Nr. 161 von 317 Hotels in Hamburg
Deutschland
“Hotel am Stadtpark in industrieller Umgebung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Hotel ist gepflegt, das Personal sehr, sehr freundlich. Die Zimmer sind etwas kleiner, trotzdem aber sehr gemütlich eingerichtet.
Neben einer Tankstelle gelegen ist auch die Übrige Umgebung eher industriell geprägt, wer also dort geschäftlich zu tun hat kann dort beruhigt buchen.
Für Familiem und zum Urlaub machen trotz der Nähe zum Stadtpark eher ungeeignet!

• Aufenthalt November 2010, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Das Hotel liegt direkt am Stadtpark, die Fenster sind wohl schallgeschützt, so dass der Verkehrslärm der angrenzenden Straßen den Schlaf nicht stört. Der Checkin ging sehr schnell und professionell, das angefragte Babybett und auch ein Wasserkocher (inkl. Kaffee und Tee) standen bereit. Im Zimmer war alles vorhanden, TV, Telefon, Schreibtisch, Stühle. Das Bad ist relativ groß, kombinierte Dusch-Badewanne. Die Fliesen waren teilweise nicht mehr schön, hier sah man deutlich, dass es sich nicht mehr um ein neues Hotel handelt.
Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker, Hochstuhl vorhanden.
Die Rezeption ist sehr freundlich gewesen, gibt auch Tipps, was man machen könnte. gegenüber des Hotels ist eine Bushaltestelle, man kann das Auto also getrost im Parkhaus oder auf dem Parkplatz stehen lassen, wenn man in die Stadt möchte. Fahrzeit mit Bus und S-Bahn ca. 20 min.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Lindenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Zimmer sehr ruhig, absolut kein Flugzeuglärm, mit Bus 26 vom Flughafen nur noch ein paar Schrtte zu laufen, Service im Restaurant äußerst zuvorkommend und freundlich, Frühstück sagenhaft, wird alles ständig wieder nachgefüllt, Restaurant etwas veraltet, Wellnessbereich etwas klein aber nagelneu und wie das ganze Hotel pickobello sauber,Wenn Hamburg, dann dieses Hotel.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Dieses Hotel hat keine vier Sterne verdient! Das Zimmer war staubig, Kaffeereste, Saftglasränder auf dem Schreibtisch. Eine Reklamation ergab am folgenden Tag: die Kaffeereste waren verschwunden, der Rest blieb und der Staub auch..... Die Bedienung zum Abendbrot (dieses war nur am Sonnabend möglich, sonst war der Raum geschlossen) war geschwätzig und zum Teil aufdringlich. Es dauerte sehr lange ehe das Essen überhaupt kam. Nur eine Azubi ist uns mit Sachkenntnis und Höflichkeit positiv aufgefallen. Die Verbindungen der öff. Verkehrsmittel könnten etwas genauer beschrieben sein. Es hat uns nicht gefallen und wir besuchen dieses Hotel nicht wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Wir waren von 16.06.-20.06.2011 im Best Western Queens in Hamburg.
4 Sterne hat dieses Hotel nur für das reichhaltige Frühstücksbuffet und das nette Personal verdient. Bereits von außen macht das Hotel keinen guten Eindruck. Eingebaut zwischen einer Tankstelle und einem Parkhaus sieht das Ganze ziemlich ungepflegt aus. Das führt weiter an eine kleine Rezeption, wo zwar nettes Personal, aber sehr ungepflegte und verschmutzte Telefone und Tastaturen vorhanden sind.
Das Zimmer (Nr. 317) war sauber aber ziemlich klein. Wir hatten ein Doppelbett gebucht, es waren jedoch 2 zusammengestellte Betten, die ständig außeinander rutschten. Es war sehr schwül und es gibt statt einer Klimaanlage einen Ventilator, den man an der Rezeption ordern konnte. Aussicht gab es nicht auf den Stadtpark, sondern auf einen tristen Innenhof mit Parkhaus ggü. Flugzeuge flogen direkt über das Hotel. Nachts ist jedoch Flugverbot. Mit Allem konnten wir uns arrangieren, das Badezimmer war jedoch eine Zumutung. Klein und verwinkelt. Die Dusche für größere Menschen ab 1,70 nicht zu gebrauchen. Man kann sich nicht bewegen und der Duschvorhang klebt ständig am Körper. Nein, das ist wirklich nicht 4 Sterne Standard. Allerdings war das Frühstücksbuffet erste Klasse und das ist der Grund für ein "befriedigend". Auch das Personal ist sehr nett. Regenschirme und Bademäntel konnte man auch ohne Kaution zu hinterlegen bekommen.
Die Anbindung an die öffentl. Verkehrsmittel ist sehr gut. In 1/2 Std. ist man in der Innenstadt. Allerdings geht nach 23 Uhr kein Bus mehr zum Hotel.
Die Sauna schließt bereits um 22 Uhr.
Von Best Western sind wir eigentlich Besseres gewohnt.
Allerdings gibt es anscheinend unterschiedliche Zimmer. Denn als wir an der Rezeption nachfragten, wurde uns gesagt, dass man uns ein anderes Zimmer geben würde, das Hotel aber ausgebucht sei.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bremen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Wir waren für zwei Übernachtungen im Best Western Quennshotel (HH, Winterhude) in der 4. Etage untergebracht, wo sich der "Saunabereich" befindet, der zu diesem Zeitpunkt geschlossen war, wegen Renovierungsarbeiten, wie schade :-( was allerdings wirklich störend war, war der damit verbundene Baustellenlärm, der laut Angaben des Hotelpersonals auch am Wochenende von 09h bis 18h gegeben ist und normal sei.....
Aber es blieb nicht bei der einen Baustelle, sondern auch an der S- Haltestelle Rübekamp gab es eine Baustelle, sodass wir sehr irritiert waren, wie wir nun ins Zentrum kommen. Wir hätten uns an dieser Stelle gewünscht, dass man uns im Hotel darüber in Kenntnis setzt.
Abends haben wir im Restaurant "Hamburger Labskaus" gegessen, was sich als sehr übersichtlich herausstellte. Wir wurden also nicht satt und bestellten uns noch einen Hamburger.
Das Frühstücksbuffet war allerdings sehr reichhaltig und gut.
Parkgebühren von Freitag bis Sonntag: 18 Euro haben wir gezahlt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Jestetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

sehr hilfsbereites , freundliches personal ,schöne zimmer , perfektes ( riesiges sehr abwechslungsreiches frühstüchksbuffet ),sehr empfehlenswert , gute anbindung an den öffentlichen verkehr , neben dem grossen stadtpark gelegen in dem man gut spazieren gehen kann , auf unsere wünsche wurde 100 % eingegangen ( zwei einzelbetten , nichtraucherzimmer ) ,

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hamburg City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Anschrift: Mexikoring 1 | City Nord, 22297 Hamburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Hamburg)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 25 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 70 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hamburg City Nord 4*
Das Leonardo Hotel Hamburg City Nord liegt in direkter Nähe zum Stadtpark Hamburg im Stadtteil Winterhude. Viele Unternehmen wie Allianz, Ergo, SEnvion und Post befinden sich nur wenige Minuten vom Hamburger Hotel entfernt. Neben den 182 gemütlichen Zimmern besticht das Hotel durch Zusatzausstattung wie finnische & Dampfsauna, Fitnessraum, kabellosen Internetanschluss,sowie Kaffee- & Teezubereiter auf dem Zimmer. Das Restaurant "Windsor", die Hotelbar "Störtebeker" und unsere gemütlichen Aussenterrassen laden zum verweilen ein. Dadurch wird der Aufenthalt für Geschäftsreisende sowie für Freizeitreisende sehr angenehm gestaltet. Zusätzlich hält das Hotel sieben klimatisierte Tagungsräume mit Platz für bis zu 200 Personen für Sie bereit. Der Flughafen und das Stadtzentrum lassen sich durch die nahegelegenen S- und U-Bahn Stationen bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Auch die Anreise mit dem Auto gestaltet sich problemlos über die Autobahn A24. Darüber hinaus verfügt das Hotel über einen Parkplatz, falls Sie Ihr Auto abstellen möchten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, T4B, HRS, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hamburg City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queens Hotel Hamburg
Leonardo Hotel Hamburg City Nord
Best Western Hamburg
Hamburg Best Western

Wenn Sie Leonardo Hotel Hamburg City Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.