“Baustellenalarm” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Leonardo Hotel Hamburg City Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Hamburg City Nord
4.0 von 5 Hotel   |   Mexikoring 1 | City Nord, 22297 Hamburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Hamburg)   |
Nr. 135 von 316 Hotels in Hamburg
Bremen, Deutschland
“Baustellenalarm”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Wir waren für zwei Übernachtungen im Best Western Quennshotel (HH, Winterhude) in der 4. Etage untergebracht, wo sich der "Saunabereich" befindet, der zu diesem Zeitpunkt geschlossen war, wegen Renovierungsarbeiten, wie schade :-( was allerdings wirklich störend war, war der damit verbundene Baustellenlärm, der laut Angaben des Hotelpersonals auch am Wochenende von 09h bis 18h gegeben ist und normal sei.....
Aber es blieb nicht bei der einen Baustelle, sondern auch an der S- Haltestelle Rübekamp gab es eine Baustelle, sodass wir sehr irritiert waren, wie wir nun ins Zentrum kommen. Wir hätten uns an dieser Stelle gewünscht, dass man uns im Hotel darüber in Kenntnis setzt.
Abends haben wir im Restaurant "Hamburger Labskaus" gegessen, was sich als sehr übersichtlich herausstellte. Wir wurden also nicht satt und bestellten uns noch einen Hamburger.
Das Frühstücksbuffet war allerdings sehr reichhaltig und gut.
Parkgebühren von Freitag bis Sonntag: 18 Euro haben wir gezahlt.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Jestetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

sehr hilfsbereites , freundliches personal ,schöne zimmer , perfektes ( riesiges sehr abwechslungsreiches frühstüchksbuffet ),sehr empfehlenswert , gute anbindung an den öffentlichen verkehr , neben dem grossen stadtpark gelegen in dem man gut spazieren gehen kann , auf unsere wünsche wurde 100 % eingegangen ( zwei einzelbetten , nichtraucherzimmer ) ,

• Aufenthalt März 2011, Familie
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wenn man wie ich auf Geschäftsreise ist und eigentlich nur ein Bett sucht ist das Hotel ok. Die Zimmer sind recht klein. Entgegen anderer Berichte war mein Zimmer aber ordentlich. Könnte sein das die Zimmer sehr unterschiedlich sind.

WLAN war im Zimmer vorhanden, aber ich habe nur für eine Stunde einen Voucher kostenfrei bekommen. Offiziell steht in den Hotelunterlagen das WLAN kostenpflichtig ist.

Frühstücksbuffett war sehr umfangreich und gut.

Hotel liegt direkt an einem grossen Park und in der City Nord - dort sind viele Firmen angesiedelt.

Nahverkehrsanbindung: Nur BUS - S-Bahn ist zu Fuss ca. 15 Minuten.

Für Urlauber meiner Meinung nach nicht so toll weil in diesem Teil von Hamburg für Touristen nichts ist.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Filderstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Silikonfugen an der Badewanne mit sichtbaren Schimmel. Brause der Dusche verkalkt. Keine Minibar im Zimmer. Luft schlecht. Frühstück zu teuer. Parkplatzgebühren übertrieben (bei einem Zimmerpreis in Höhe von € 109,- müssten diese eigentlich mit beinhaltet sein). Personal an der Reception überfordert. Sauna zu klein. Musik und Beleuchtung ungeeignet. Nicht ausreichende Ligen (bei 3 Personen sind keine mehr verfügbar).

• Aufenthalt Januar 2011
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Besonders hervorzuheben ist das Frühstück und das Personal.Das Zimmer war gut
ausgestattet und von der Größe völlig ausreichend.Das Badezimmer war geräumigt
und sauber. Das empfangspersonal war freundlich und hilfsbereit.Die Restaurant-
leistung war nicht zufriedenstellend,da offensichtlich unser Gänseessen nicht auf
dem Plan stand.Entsprechend ist improvisiert worden,sodass das Essen nicht dem
entsprach,was gebucht war.Die Kritik haben wir auch an die Küche weiter gegeben.
Der Aufenthalt war für uns trotzdem schön.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Das Hotel liegt "nur" durch eine 4-spurige Straße vom Hamburger Stadtpark getrennt. Die direkte Nähe zum Büroviertel "City Nord" scheint zunächst interessant zu sein. Doch leider hat die Gegend sonst wenig zu bieten. Je nach Zimmerlage hört man die Straße zum Teil sehr. Das Ambiente erinnert eher an die 70er Jahre.

• Aufenthalt März 2010, Business
Bad Vilbel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Durch Stau bedingt kamen wir spät an und trotzdem gab es kein Problem noch an unsere Zimmer zu kommen.
Beim "abendlichen" ausschwärmen konnte man die öffentl. Verkehrsmittel nutzen, wir nahmen aber lieber ein Taxi in die Innenstadt = 20 Euro hatte das gekostet.
Negativ war nur ein Punkt: Massenansturm zum Frühstück und das noch um 9 Uhr!
Als wir zum frühstücken wollten, war der komplette Essenssaal belegt, so dass wir gebeten wurden, bitte in 15 Minuten wieder zu kommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hamburg City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Anschrift: Mexikoring 1 | City Nord, 22297 Hamburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Hamburg)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 26 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 69 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hamburg City Nord 4*
Das Leonardo Hotel Hamburg City Nord liegt in direkter Nähe zum Stadtpark Hamburg im Stadtteil Winterhude. Viele Unternehmen wie Allianz, Ergo, SEnvion und Post befinden sich nur wenige Minuten vom Hamburger Hotel entfernt. Neben den 182 gemütlichen Zimmern besticht das Hotel durch Zusatzausstattung wie finnische & Dampfsauna, Fitnessraum, kabellosen Internetanschluss,sowie Kaffee- & Teezubereiter auf dem Zimmer. Das Restaurant "Windsor", die Hotelbar "Störtebeker" und unsere gemütlichen Aussenterrassen laden zum verweilen ein. Dadurch wird der Aufenthalt für Geschäftsreisende sowie für Freizeitreisende sehr angenehm gestaltet. Zusätzlich hält das Hotel sieben klimatisierte Tagungsräume mit Platz für bis zu 200 Personen für Sie bereit. Der Flughafen und das Stadtzentrum lassen sich durch die nahegelegenen S- und U-Bahn Stationen bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Auch die Anreise mit dem Auto gestaltet sich problemlos über die Autobahn A24. Darüber hinaus verfügt das Hotel über einen Parkplatz, falls Sie Ihr Auto abstellen möchten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Otel, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hamburg City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queens Hotel Hamburg
Leonardo Hotel Hamburg City Nord
Best Western Hamburg
Hamburg Best Western

Wenn Sie Leonardo Hotel Hamburg City Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.