“Schönes Hotel an der Hauptstraße” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tiefenthal

Hotel Tiefenthal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tiefenthal
3.0 von 5 Hotel   |   Wandsbeker Markstrasse 109 | Wandsbek, 22041 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 103 von 316 Hotels in Hamburg
Köln
“Schönes Hotel an der Hauptstraße”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Ich war im Juli dort, da ich Hamburg ein Seminar hatte.

Das Hotel liegt im Hamburger Ortsteil Wandsbek und der Eingang liegt leicht versteckt zwischen einem Einkaufszentrum und McDonalds. Ich bin direkt daran vorbeigelaufen.

Die Anreise war via Hamburger Flughafen und einer 15 minütigen Fahrt mit dem Taxi.

Der Empfang am Hotel war freundlich und zuvorkommend.

Ich nächtigte in einem Standard-Zimmer, DZ + Dusche. Leider lag das Zimmer zur Hauptstraße und so hatte man immer Straßenverkehr in den Ohren. Für mich nicht ganz so schlimm, da ich dies schon von zu Hause gewohnt bin. Das Zimmer war leider nicht klimatisiert, es stand jedoch ein Ventilator im Zimmer. Da das Zimmer unter dem Dach lag, half das leider auch nicht viel, da es tagsüber ziemlich heiß war.

Das Hotel bietet, soweit ich weiß, lediglich ein Frühstücksbuffet in einem schönen Raum, der an ältere Zeiten erinnert. Dies sollte man nicht negativ auffassen, es ist sauber, es passt alles zusammen und ist sehr gemütlich.

Freizeit:

Nach einmaligem Umsteigen ist man innerhalb von 20 Minuten an den Landungsbrücken und kann einen schönen Tag dort verbringen.

Fazit:

Da ich mit meiner Freundin in Zukunft eine Städtereise nach Hamburg machen wollte, werde ich dieses Hotel auf jeden Fall an die oberste Stelle setzen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Tiefenthal Hotel hat uns zwar nur eine Nacht beherbergt,aber es war angenehm und sauber. das Zimmer war recht klein, dafür war das Bad super geräumig. Alle in allem ist das Hotel sauber und das Personal sehr nett. Man findet in unmittelbarer Nähe eine
U-Bahn Station und ist so sehr schnell in der Innenstadt. Das Frühstück ist frisch und man hat eine Auswahl an Brot,Müsli usw.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Zimmer liegen im 3-Sterne-Standart, die Einrichtung ist gediegen und freundlich.
Die Sauberkeit ist sehr gut.
Das Frühstückbuffett ist OK, die Auswahl an frischem Obst könnte größer sein.
Die Verkehrslage ist ausgezeichnet, Taxistand, Busbahnhof und U-Bahn sind in unmitelbarer Nähe.
Viele Einkaufsmöglichkeiten sind in kurzer Laufnähe.

• Aufenthalt April 2009, Business
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr günstig in unmittelbarer Nähre zur U-Bahn Station Wandsbek Markt an einer vielbefahrenen Straße, was den Geräuschpegel natürlich etwas erhöht. Insgesamt sind die Fenster zwar gut isoliert, bei offenem Fesnter zu schlafen ist aber eher nicht zu empfehlen.
Sehr positiv ist das Frühstücksbüffet zu bewerten. Eine reichhaltige Auswahl ermöglicht einen guten Start in den Tag.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht. So gab es eines Abends kein warmes Wasser in der Dusche. Nachdem dies der Rezeption mittgeteilt wurde, war das Problem innerhalb fünf Minuten erkannt und gelöst.
Alles in allem machen die gute Lage und ein verhältnismäßig günstiger Preis das Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt für einen Stadturlaub in Hamburg.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Tiefenthal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tiefenthal

Anschrift: Wandsbeker Markstrasse 109 | Wandsbek, 22041 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 44 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tiefenthal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tiefenthal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tiefenthal Hamburg Wandsbek

Wenn Sie Hotel Tiefenthal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.