“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tiefenthal

Hotel Tiefenthal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tiefenthal
3.0 von 5 Hotel   |   Wandsbeker Markstrasse 109 | Wandsbek, 22041 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 116 von 317 Hotels in Hamburg
Wuppertal
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein freundliches Haus mit netten Mitarbeitern.Das Zimmer zum Hof war sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Ein schönes Bad mit Fenster und allen notwendigen Dingen ausgestattet. Das Frühstück war sehr reichhaltig und schön präsentiert. Die Mitarbeiter sehr freundlich. Ich habe nichts vermisst. Der Parkplatz direkt hinter dem Haus kostet nur € 6 pro Nacht. Ich komme gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2013
Tiefenthal, Manager von Hotel Tiefenthal, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2013
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Schön, daß Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir hoffen, daß wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Andreas Carmellini & Team vom Hotel Tiefenthal Hamburg.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Das Hotel ist ausgesprochen verkehrsgünstig gelegen- U-Bahn direkt vor der Tür; hat man ein Zimmer nach hinten, ist es auch noch absolut ruhig. Fußläufig sind Geschäfte, Kino und Restaurants erreichbar.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, das Frühstück sehr gut und es wird in einem hellen, freundlichen Frühstücksraum serviert.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Tiefenthal, Manager von Hotel Tiefenthal, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, daß Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!
Ihr Andreas Carmellini & Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Das Hotel liegt sehr verkehrsguenstig. Das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend. Das Bad unseres Doppelzimmers ist vor nicht all zu langer Zeit grundsaniert worden. Keine Schmutzecken, kein Schimmel. Die sehr gut schließenden Fenster halten 80% des Verkehrslärm fern. Unser Fazit ist sehr positiv. Wir werden mit Sicherheit beim nächsten Hamburg Urlaub wieder hier nächtigen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Ihr Andreas Carmellini & Team
Hildesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Zur günstigen Lage ist hier schon alles geschrieben worden. Das Hotel hat uns gefallen: modern, mit Geschmack eingerichtet. Sehr sauber. Allerdings hatten wir ein sehr kleines Zimmer erwischt, besonders das Badezimmer ist extrem winzig.
In diesem Zusammenhang möchte ich mal eine generelle Frage aufwerfen: wir hatten einen Aktionspreis, das Hotel bietet verschieden große Zimmer an - kriegen Kunden mit Aktionspreis vielleicht prinzipiell die einfacheren/kleineren Zimmer? Ich frage ja nur...
Das Hotel bietet kostenloses WLan auf den Zimmer, was wir mangels Equipment nicht nutzen konnten. Es verspricht auch die kostenlose Nutzung eines Terminals in der Lobby. Das war aber während unseres Aufenthalts (3 Tage) defekt. Und es es hieß immer nur: da müssen wir uns wohl mal drum kümmern...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Tiefenthal, Manager von Hotel Tiefenthal, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Lieber Ted_Dibehr,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, daß Sie mir Ihrem Aufenthalt in unserem Hause allgemein zufrieden waren. Zu Ihrer Anfrage können wir Ihnen versichern, daß die Zuteilung der Zimmer nicht in Zusammenhang mit einem evtl. gebuchten Aktionspreis steht. Unser defektes Internetterminal sowie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen - die Reparatur hat sich in der Tat etwas hingezogen, ist aber bereits abgeschlossen. Vielen Dank besonders für Ihren Hinweis auf die Reaktionen und Aussagen diesbezüglich unserer Mitarbeiter. Dank Ihrer Hilfe können wir hier gezielt nachschulen und somit unsere Servicequalität steigern.
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Ihr
Andreas Carmellini & Team
Rheine, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Sind drei Ehepaare und wollten Hamburg in der Weihnachtszeit kennenlernen. Die erste positive Erfahrung von Hamburg war unser Hotel Tiefenthal. Von der Ankunft bis zur Abreise haben wir uns sehr wohlgefühlt! Die Zimmer, obwohl unser Zimmer 103 recht klein war, waren sehr sauber und gut ausgestattet. Aber das große Plus ist das Personal. Immer kompetent, freundlich und besonders engagiert. Kein Wunsch blieb unerfüllt und dabei immer ein Lächeln im Gesicht. Egal ob an der Rezeption, im Frühstücksraum oder der Zimmerservice. Auch die Lage des Hotels haben wir als angenehm empfunden. Aus dem Haus, und mitten im Zentrum von Wandsbeck. Hier ist alles vorhanden. Selbst einen "eigenen" Weihnachtsmarkt vor der Haustür! Wer hat das schon? Und wer in die anderen Stadtteile will, auch kein Problem. Die U-Bahn ist ebenfalls unmittelbar am Hotel. Trotzdem haben wir keinen Lärm bemerkt! Insgesamt ein Hotel, das man ohne Einschränkung empfehlen kann! Wir werden in jedem Fall wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten heraus! Wenn erforderlich, nach einem geräumigen Zimmer fragen (z.B. Zimmer 110 i ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Mühldorf am Inn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Der Empfang war sehr freundlich und die Reservierungswünsche wurden alle erfüllt. Ich hatte das Hotel über deren Homepage gebucht und alles hat reibungslos geklappt.
Das Zimmer war mit Balkon, ruhig nach hinten, hatte eine nette Couchecke und ein schönes helles Bad.
Mit der U-Bahn konnten wir alle gewünschten Ziele bequem und schnell erreichen.
Alles in allem würde ich dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Tiefenthal, Manager von Hotel Tiefenthal, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2012
Danke, wir freuen uns, daß es ihnen so gut gefallen hat.
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Ein super Hotel, direkt an der U-Bahnstation, sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück. Unser Zimmer/Bad war geräumig und sehr sauber. Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße (Großstadtflair) aber nachts wurde der Verkehr ruhiger. Wir haben bei offenem Fenster geschlafen. Wir werden auf jedem Fall wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Tiefenthal, Leiter Front Office von Hotel Tiefenthal, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Wir freuen uns sehr, daß es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und begrüßen Sie gern wieder in Ihrem Hotel Tiefenthal.

Sie waren bereits im Hotel Tiefenthal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tiefenthal

Anschrift: Wandsbeker Markstrasse 109 | Wandsbek, 22041 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 56 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tiefenthal 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tiefenthal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tiefenthal Hamburg Wandsbek

Wenn Sie Hotel Tiefenthal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.