“Ein wunderschöner Trip in die Hafenstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tiefenthal

Hotel Tiefenthal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tiefenthal
3.0 von 5 Hotel   |   Wandsbeker Markstrasse 109 | Wandsbek, 22041 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 113 von 317 Hotels in Hamburg
Mühldorf am Inn, Deutschland
“Ein wunderschöner Trip in die Hafenstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Der Empfang war sehr freundlich und die Reservierungswünsche wurden alle erfüllt. Ich hatte das Hotel über deren Homepage gebucht und alles hat reibungslos geklappt.
Das Zimmer war mit Balkon, ruhig nach hinten, hatte eine nette Couchecke und ein schönes helles Bad.
Mit der U-Bahn konnten wir alle gewünschten Ziele bequem und schnell erreichen.
Alles in allem würde ich dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Tiefenthal, Manager von Hotel Tiefenthal, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2012
Danke, wir freuen uns, daß es ihnen so gut gefallen hat.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Ein super Hotel, direkt an der U-Bahnstation, sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück. Unser Zimmer/Bad war geräumig und sehr sauber. Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße (Großstadtflair) aber nachts wurde der Verkehr ruhiger. Wir haben bei offenem Fenster geschlafen. Wir werden auf jedem Fall wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Tiefenthal, Leiter Front Office von Hotel Tiefenthal, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Wir freuen uns sehr, daß es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und begrüßen Sie gern wieder in Ihrem Hotel Tiefenthal.
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Ich kann nur alle positiven Bewertungen bestätigen die sich auf dieser Liste befinden. Sollte doch jemand sich von dem Verkehslärm auf der Wandsbecker Marktstrasse gestört fühlen so empfehle ich unbedingt ein Zimmer auf der Innenhofseite. Es war wirklich ruhig. Frühstück , gute Auswahl und frische Qualität mit freundlichem Personal Die Zimmer sind sauber und das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt in diesem Haus. U- Bahn Station 50 Meter entfernt - 15 Minuten bis zum Hauptbahnhof.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Tiefenthal, Leiter Front Office von Hotel Tiefenthal, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2012
Wir freuen uns, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns herzlich für die positive Einschätzung.
San Juan
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Mitten im Hamburger Vorort Wandsbek gelegenes 3-Sterne-Hotel mit gutem Frühstück. Besonders das Personal am Empfang ist sehr aufmerksam, berät Sie hervorragend, es stehen jede Menge Prospekte über Hamburg zur Verfügung, jeden Tag liegt eine hoteleigene Wettervorhersage aus sowie die Hamburger Tageszeitungen, ein toller Service. Neben dem Hotel gibt es das Quarree, ein grosses Einkaufscenter mit Kinos, Fast-Food-Restaurants, Karstadt, Post, Banken, alles in unmittelbarer Reichweite, gegenüber U-Bahn und Stadtbus-Bahnhof, in 12 Minuten sind Sie im Zentrum von Hamburg. Ich empfehle Ihnen dieses Hotel sehr, auch für längere Aufenthalte, man geht auf Ihre speziellen Wünsche im Rahmen des Möglichen ein.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Herzlichen Dank für die positive Bewertung und gern auf ein nächstes mal in Ihrem Hotel Tiefenthal.
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Das Hotel ist sauber und gepflegt, liegt direkt an der U-Bahnhaltestelle, gleich neben dem Hotel ist ein großes Einkaufscenter vorhanden, viele Einkehrmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Sehr gutes und vielseitiges Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal.

Zimmertipp: auf der Hausrückseite ist es ruhig
  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Brüssel, Belgien
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Einerseits liegt das Tiefenthal nicht im Zentrum, um in die Innenstadt zu kommen braucht man entweder U-Bahn oder Taxi, andererseits liegt es direkt an der Wandsbeker Markstrasse, neben einem McDonalds, Strassenlärm und grölende Teenies sind also vorprogrammiert.
Ich möchte in einem Hotel eigentlich nur eines: Schlafen! Und genau das ist im Tiefenthal nur schwerlich möglich. Die Zimmer sind hellhörig und, wie in meinem Fall, zum Teil unmittelbar neben dem Frühstückraum gelegen, was einen zusätzlichen Lärmpegel ab ungefähr 6Uhr nach sich zieht.
Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Sigmaringen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Hamburg ist ne tolle stadt
und wenn ihr das noch toppen wollt
geht ihr dort noch in das Musical König der Löwen...
einfach genial und empfehlenswert !!!

Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Tiefenthal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tiefenthal

Anschrift: Wandsbeker Markstrasse 109 | Wandsbek, 22041 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 55 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tiefenthal 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tiefenthal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tiefenthal Hamburg Wandsbek

Wenn Sie Hotel Tiefenthal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.