“Nomen est omen” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 61 Pensionen in Hamburg
Echzell, Deutschland
“Nomen est omen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Ob Einrichtung, Frühstück, Hotel allgemein - überall spürt man die Liebe zum Detail; Wlan, Telefon, Safe, Tiefgarage usw. alles kostenlos - und dann noch ein freundliches, hilfsbereites Personal - sagenhaft !! Wirklich zu empfehlen !!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Großwallstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und neu.
Das Frühstück war hervorragend und die Auswahl groß und lecker. Sehr nettes Personal und Hotelleitung.
Kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Filderstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir waren Ende Mai für 2 Übernachtungen im Auszeit-Hotel und haben die Zeit dort sehr genossen!
Für das Hotel gilt das Motto "Klein, aber fein". Unser Zimmer war sehr schön, hell, mit viel Platz, sehr bequemen Betten und einer angehnehm stilvollen Einrichtung. Das Badezimmer war auf dem neuesten Standard, alles sehr sauber!
Als Willkommensgruß fanden wir frisches Obst und einen kleinen Schokogruß im Zimmer vor. Bei solchen liebevollen Gesten fühlt man sich doch gleich wohl.
Das Frühstücksbuffet in dem hellen, gemütlichen Frühstücksraum war wundervoll! Eine riesengroße Auswahl an frischen und regionalen Produkten, selbstgemachten Marmeladen und leckeren Spezialitäten, das ist genial!
Die Besitzer wie auch das Personal sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Kurzum, im "Auszeit" bleiben keine Wünsche offen und man kann das Hotel wirklich mit gutem Gewissen wärmstens weiter empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Die Mitarbeiter/Besitzer des Hotels waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel macht einen sehr persönlichen und familiären Eindruck, die Liebe zum Detail viel überall ins Auge. Das Frühstücksangebot war überdurchschnittlich gut und die regionalen Produkte sehr lecker. Das Zimmer war ruhig und nett eingerichtet. Extrawünsche (dünnere Zudecke) wurden direkt erfüllt. Uns waren die Vorhänge zu lichtdurchlässig zum Schlafen.Es war sehr angenehm, die Tiefgarage kostenlos nutzen zu können. Die Anbindung an Hamburgs City ist mit der S-Bahn unproblematisch und in Neugraben selber gibt es ausreichend Restaurants.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Für einen Wochenendtrip in Hamburg zum 60.Geburtstag meiner Mutter waren wir auf der Suche nach einem ruhigen und erschwinglichen Hotel. Aufgrund der guten Bewertungen und dem netten Eindruck auf der Webseite haben wir uns dort einquartiert und waren absolut begeistert! Gemütlich, familiär, lupenrein, wunderbar bequeme Betten und ein reichhaltiges, leckeres und ausgefallenes Frühstück. Ich hatte in meiner Reservierung gebeten, ob das Hotel anlässlich des runden Geburtstags einen Tisch beim Frühstück flott uns reservieren könne.Zum Frühstück wurden wir mit Kerzen, Sekt und einem persönlichen Glückwunsch der Eigentümer begrüßt. Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Juni 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Normalerweise bin ich in Hamburg in der Stadt häufig in der City, obwohl hier im Süden der Stadt ein Teil der Familie wohnt. Diesmal habe ich aber in Neugraben gewohnt.

Die Lage : wie hier mehrfach beschrieben ist die S-Bahn Station nur wenige Schritte entfernt, die Fahr zum Hauptbahnhof dauert mit der S-Bahn knapp unter 30 Minuten. Sehr angenehm sind die Preise vom Hamburger Verkehrsverbund.

Das Hotel selbst ist zum Glück kein riesiger Klotz, sondern passt sich gut ins Ortsbild ein. Neugraben selber ist nun nicht unbedingt ein "Traumstadtteil" wie andere Viertel in HH, aber insgesamt sehr angenehm. Die Zimmer sind alle sehr schön und auch während des gesamten Aufenthalts sehr sauber.
Da ich bei meiner Verwandtschaft zu Besuch war, habe ich nur 1x dort gefrühstückt, kann aber den anderen Kommentaren nur recht geben: gute Qualität mit teilweise selbstgemachten Produkten .

Fazit: Ich kann jedem eine Auszeit empfehlen, der sich an der Lage im Vorort von HH nicht stört.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Finsterwalde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Die Zimmerausstattung war klasse. Sauberkeit und Komfort super.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und man hatte eine große Auswahl.
Das Personal war super nett und freundlich.
Die Nutzung der Tiefgarage fanden wir bei warmen Wetter toll.

Zimmertipp: Selbst Zimmer an der Straßenseite sind nicht zu laut. Zimmer sind untereinander gut gedämmt - man h ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Sie waren bereits im Auszeit Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auszeit Hotel Hamburg

Anschrift: Bauernweide 11, 21149 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 1 von 61 Pensionen in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Auszeit Hotel Hamburg 3*
Unser privat geführtes Hotel, liegt im grünen Gürtel der Weltstadt Hamburg, im Stadtteil Neugraben. Alle wichtigen Ziele der Umgebung sind, durch unsere optimale Anbindung zu den Autobahnen (A7) & (A1) und der nur fußläufig entfernten S-Bahnlinie 3 (Hamburg-Stade), bequemst zu erreichen. Hamburg City erreichen Sie stressfrei mit der S-Bahn in nur 20 Fahrminuten.Für Ihren Geschäftstermin, Kurzurlaub oder Wochenend-Städtetrip liegen wir perfekt zwischen der Weltstadt Hamburg, dem Airbus Gelände in Finkenwerder, dem größten nordeuropäischen Obstanbaugebiet, dem "Alten Land" und der Fischbeker Heide. Zum Start in Ihren Tag erwartet Sie unser "Auszeit Frühstücksbüffet" mit ausgesuchten Zutaten aus heimischer Produktion. Egal ob alleine, zu zweit oder in der Gruppe, für Radfahrer, Wanderer, Nordic-Walker und Mountainbiker wartet eine große Auswahl an ausgearbeiteten Routen. Erleben Sie eine Auszeit vom Berufs-/Alltag in familiärer und persönlicher Umgebung in unserem Auszeit Hotel Hamburg.Wir freuen uns auf Sie!Oliver Wagner & die guten Geister der Auszeit ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auszeit Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auszeit Hotel Hamburg

Wenn Sie Auszeit Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.