“Schönes Vorstadthotel” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Pension   |   Bauernweide 11, 21149 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 61 Pensionen in Hamburg
“Schönes Vorstadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Normalerweise bin ich in Hamburg in der Stadt häufig in der City, obwohl hier im Süden der Stadt ein Teil der Familie wohnt. Diesmal habe ich aber in Neugraben gewohnt.

Die Lage : wie hier mehrfach beschrieben ist die S-Bahn Station nur wenige Schritte entfernt, die Fahr zum Hauptbahnhof dauert mit der S-Bahn knapp unter 30 Minuten. Sehr angenehm sind die Preise vom Hamburger Verkehrsverbund.

Das Hotel selbst ist zum Glück kein riesiger Klotz, sondern passt sich gut ins Ortsbild ein. Neugraben selber ist nun nicht unbedingt ein "Traumstadtteil" wie andere Viertel in HH, aber insgesamt sehr angenehm. Die Zimmer sind alle sehr schön und auch während des gesamten Aufenthalts sehr sauber.
Da ich bei meiner Verwandtschaft zu Besuch war, habe ich nur 1x dort gefrühstückt, kann aber den anderen Kommentaren nur recht geben: gute Qualität mit teilweise selbstgemachten Produkten .

Fazit: Ich kann jedem eine Auszeit empfehlen, der sich an der Lage im Vorort von HH nicht stört.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Finsterwalde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Die Zimmerausstattung war klasse. Sauberkeit und Komfort super.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und man hatte eine große Auswahl.
Das Personal war super nett und freundlich.
Die Nutzung der Tiefgarage fanden wir bei warmen Wetter toll.

Zimmertipp: Selbst Zimmer an der Straßenseite sind nicht zu laut. Zimmer sind untereinander gut gedämmt - man h ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Sehr schönes und ruhiges inhabergeführtes Hotel zum Wohlfühlen. Dank der Nähe zur S-Bahn-Station Neugraben ist die Anbindung zur hamburger City optimal.
Persönliche, freundliche Atmosphäre. Schöner Wintergarten als Frühstücksraum.
Die Zimmer haben eine angenehme Größe und Ausstattung, einschl. Badezimmer.
Angenehm: gut funktionierendes (kostenloses) WLAN.
Eine echte Empfehlung!

• Aufenthalt Mai 2014
Gundelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Hat mir sehr gut gefallen. Super Service. Alles Sauber. Frühstück war auch Perfekt. War mit sehr viel Liebe angerichtet. Zur Lage: 2 min weg zur S-Bahn dann c.a. 30-40 min zur Stadtmitte. Dieses Hotel kann ich wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Tönisvorst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Das Hotel ist sehr zu empfehlen die Auszeit kann man Wörtlich nehmen einfach Wohlfühlen. Es wurden alle Wünsche die man beim Frühstück hatte erfüllt die Zimmer sind sehr schön und sehr sauber da wird SERVICE groß geschrieben.Wir werden sehr gerne beim nächsten Hamburg Besuch das Hotel buchen. Die Anbindung zur S-Bahn ganz in der nähe top günstiger und einfacher kommt man nicht nach Hamburg rein. Mehr als ★★★ Sterne.......Wir sagen vielen Dank für das schöne Wochenende

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Wir waren für 2 Tage wärhend des Hamburgmarathons in diesem Hotel.
Sehr angenehme Atmosphäre und freundliches Personal.
Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß.
Auch das Frühstücksbuffet hat uns überzeugt. Es war abwechslungsreich und mit vielen selbstgemachten Produkten (Marmelade, Fleischsalat, etc.). Auch Sonderwünsche wurde erfüllt.
In unmittelbarer Nähe befindet sich eine S-Bahnstation, sodass man von dort bequem in die Innenstadt kommt.
Mehrere Restaurants sind fussläufig zu erreichen, das Auto kann also getrost in der Tiefgarage stehen bleiben.
Wir werden mit Sicherheit noch mal wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Kerpen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich von Frau Wagner empfangen.
Die Lage des Hotels ( S - Bahn, Altes Land) hat uns das bewogen hier einen kurz Urlaub zu Buchen. Das Wort „ Auszeit „ wird in diesem Hotel positiv gelebt.Den guten Geistern muss man allen ein Lob aussprechen, jeder Wunsch der machbar ist wird erfüllt.Hinweise wo es Sehenswürdigkeiten gibt haben wir gerne von Frau Wagner und Herrn Wagner entgegen genommen (z.B.Lühmanns Teestube). Wir werden mit sicherheit nochmal wieder kommen.
Wir sagen vielen Dank für diesen schönen kurz Urlaub.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Auszeit Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auszeit Hotel Hamburg

Anschrift: Bauernweide 11, 21149 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 1 von 61 Pensionen in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Auszeit Hotel Hamburg 3*
Unser privat geführtes Hotel, liegt im grünen Gürtel der Weltstadt Hamburg, im Stadtteil Neugraben. Alle wichtigen Ziele der Umgebung sind, durch unsere optimale Anbindung zu den Autobahnen (A7) & (A1) und der nur fußläufig entfernten S-Bahnlinie 3 (Hamburg-Stade), bequemst zu erreichen. Hamburg City erreichen Sie stressfrei mit der S-Bahn in nur 20 Fahrminuten.Für Ihren Geschäftstermin, Kurzurlaub oder Wochenend-Städtetrip liegen wir perfekt zwischen der Weltstadt Hamburg, dem Airbus Gelände in Finkenwerder, dem größten nordeuropäischen Obstanbaugebiet, dem "Alten Land" und der Fischbeker Heide. Zum Start in Ihren Tag erwartet Sie unser "Auszeit Frühstücksbüffet" mit ausgesuchten Zutaten aus heimischer Produktion. Egal ob alleine, zu zweit oder in der Gruppe, für Radfahrer, Wanderer, Nordic-Walker und Mountainbiker wartet eine große Auswahl an ausgearbeiteten Routen. Erleben Sie eine Auszeit vom Berufs-/Alltag in familiärer und persönlicher Umgebung in unserem Auszeit Hotel Hamburg.Wir freuen uns auf Sie!Oliver Wagner & die guten Geister der Auszeit ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auszeit Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auszeit Hotel Hamburg

Wenn Sie Auszeit Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.