“Freundlich, Ruhig, Bequem - Was will man mehr?!?” 5 von 5 Sternen

Auszeit Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Pension   |   Bauernweide 11, 21149 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 60 Pensionen in Hamburg
Lampertheim, Deutschland
“Freundlich, Ruhig, Bequem - Was will man mehr?!?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Unser Aufenthalt im März 2014 war rundum angenehm. Das Hotel ist neu renoviert. Die Freundlichkeit des Inhabers und seiner Mitarbeiter sind bemerkenswert hervorragend. Es beginnt mit einem Handschlag zur Begrüßung, kleinere Fragen werden ausführlich beantwortet und mit Tipps und Tricks aufgewertet. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut (nicht nur die Einheitswurst, das Standardei und die üblichen verdächtigen Konfitüren).
Das Haus verfügt über eine (zugegebenermaßen etwas enge) Tiefgarage. Da die S-Bahn-Station aber in bequemen 5-10 min zu Fuß zu erreichen ist, benötigt man (zumindest für die Innenstadt) kein Kfz und kann das Auto einfach stehen lassen.
Bis zum Hauptbahnhof benötigt man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln rd. 30 Minuten.
Alles in allem: Wenn wir wieder Hamburg anlaufen werden, dann werden wir wieder die Auszeit buchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Heimsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Anlässlich eines WE-Trips waren wir Gast im Auszeit.Sehr schöne Zimmer, erstaunlich (wegen der doch belebten Lage) ruhig, Frühstück sehr liebevoll mit regionalen Spezialitäten, sehr freundliche Betreiber und Angestellte... rundherum empfehlenswert

• Aufenthalt März 2014, Paar
AuszeiHotel, Inhaber von Auszeit Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Guten Tag ERRA 2014,,

es freut uns sehr, eine so positive und freundliche Bewertung zu lesen. Vielen Dank für das spezielle Lob zu unserem Auszeit Frühstücksbüffet. Dies ist Ansporn und Verpflichtung zugleich stetig neue Akzente zu setzen. Ihr Lob zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter leiten wir gerne weiter.
Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt!

Oliver Wagner & Ulrike Timm
und die guten Geister des Auszeit Teams
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Sehr nettes, freundliches und flexibles Hotelteam, sehr saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, ruhiges Haus (keine Nebenzimmer- oder Flurgeräusche) und leckeres Frühstück - wir haben uns sehr wohl gefühlt, vielen Dank!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Sehr freundliche, nette Gastgeber und Personal, angenehme Atmosphäre, geschmackvoll eigerichtete und sehr saubere Zimmer, leckeres Frühstück mit lokalen und teilweise selbstgemachte Produkten, gute Parkmöglichkeiten-Tiefgaragenplatz inklusiv. Alles war sehr angenehm, es gibt wirklich nichts zu meckern. Sehr empfehlenswert, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Sehr angenehmes Hotel, es ist immer wieder schön dort anzukommen. Sehr freundlicher Empfang sowie flexibles Team. Auch wenn es mal mit einer Zimmerverlängerung nicht klappt wird kompetent ein anderes Zimmer in der nähe vermittelt.
Super Frühstück, sehr saubere Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

In diesem Hotel nimmt man sich wirklich eine Auszeit - ob vom Job, vom Alltag oder einfach nur auf der Durchreise. Die Zimmer sind alle sehr geräumig und freundlich eingerichtet, sehr sauber und verfügen über renovierte Badezimmer mit Föhn.

Ein absolutes Highlight ist das Frühstück: im kleinen, überschaubaren Frühstücksraum ist eine kulinarische Insel mit allerlei Besonderheiten aufgebaut. Hier findet man verschiedene, regionale Honigsorten und hausgemachte Birchermüslis in kleinen Weck-Schalen. Auch das Teesortimen in der hübschen Aufmachung gefällt sehr. Dafür sollte man unbedingt mehr Zeit einplanen und den Tag langsam beginnen lassen.

Zimmertipp: Im Erdgeschoss zum Innenhof wohnt es sich sehr ruhig. Vom Obergeschoss hat man dafür einen netten Bl ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Man kann dieses Hotel nur weiter empfehlen,es gibt nicht einen Schwachpunkt.Es war bestimmt nicht unser letzte Auszeit in der Auszeit.Mit der S-Bahn ist man in einer halben Stunde in der Hamburger Altstadt.
Mit dem Auto kommt man sehr schlecht voran,da sowohl in Richtung Hamburg wie auch Richtung Stade nur Stop/Go ,durch die vielen Rotampeln, gefahren wird.Stellenweise wird auch geblitzt.Da das Hotel nur 5Minuten Fussweg von Zug-und Busbahnhof entfernt liegt ,unbedingt den öffentlichen Verkehr benutzen

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Auszeit Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auszeit Hotel Hamburg

Anschrift: Bauernweide 11, 21149 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 1 von 60 Pensionen in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Auszeit Hotel Hamburg 3*
Unser privat geführtes Hotel, liegt im grünen Gürtel der Weltstadt Hamburg, im Stadtteil Neugraben. Alle wichtigen Ziele der Umgebung sind, durch unsere optimale Anbindung zu den Autobahnen (A7) & (A1) und der nur fußläufig entfernten S-Bahnlinie 3 (Hamburg-Stade), bequemst zu erreichen. Hamburg City erreichen Sie stressfrei mit der S-Bahn in nur 20 Fahrminuten.Für Ihren Geschäftstermin, Kurzurlaub oder Wochenend-Städtetrip liegen wir perfekt zwischen der Weltstadt Hamburg, dem Airbus Gelände in Finkenwerder, dem größten nordeuropäischen Obstanbaugebiet, dem "Alten Land" und der Fischbeker Heide. Zum Start in Ihren Tag erwartet Sie unser "Auszeit Frühstücksbüffet" mit ausgesuchten Zutaten aus heimischer Produktion. Egal ob alleine, zu zweit oder in der Gruppe, für Radfahrer, Wanderer, Nordic-Walker und Mountainbiker wartet eine große Auswahl an ausgearbeiteten Routen. Erleben Sie eine Auszeit vom Berufs-/Alltag in familiärer und persönlicher Umgebung in unserem Auszeit Hotel Hamburg.Wir freuen uns auf Sie!Oliver Wagner & die guten Geister der Auszeit ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auszeit Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auszeit Hotel Hamburg

Wenn Sie Auszeit Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.