“Sehr schönes familiäres Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Auszeit Hotel Hamburg

Auszeit Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auszeit Hotel Hamburg
3.0 von 5 Pension   |   Bauernweide 11, 21149 Hamburg, Deutschland (Harburg)   |
Nr. 1 von 51 Pensionen in Hamburg
Magdeburg, Deutschland
“Sehr schönes familiäres Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Sehr angenehmes Hotel, es ist immer wieder schön dort anzukommen. Sehr freundlicher Empfang sowie flexibles Team. Auch wenn es mal mit einer Zimmerverlängerung nicht klappt wird kompetent ein anderes Zimmer in der nähe vermittelt.
Super Frühstück, sehr saubere Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

In diesem Hotel nimmt man sich wirklich eine Auszeit - ob vom Job, vom Alltag oder einfach nur auf der Durchreise. Die Zimmer sind alle sehr geräumig und freundlich eingerichtet, sehr sauber und verfügen über renovierte Badezimmer mit Föhn.

Ein absolutes Highlight ist das Frühstück: im kleinen, überschaubaren Frühstücksraum ist eine kulinarische Insel mit allerlei Besonderheiten aufgebaut. Hier findet man verschiedene, regionale Honigsorten und hausgemachte Birchermüslis in kleinen Weck-Schalen. Auch das Teesortimen in der hübschen Aufmachung gefällt sehr. Dafür sollte man unbedingt mehr Zeit einplanen und den Tag langsam beginnen lassen.

Zimmertipp: Im Erdgeschoss zum Innenhof wohnt es sich sehr ruhig. Vom Obergeschoss hat man dafür einen netten Bl ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Man kann dieses Hotel nur weiter empfehlen,es gibt nicht einen Schwachpunkt.Es war bestimmt nicht unser letzte Auszeit in der Auszeit.Mit der S-Bahn ist man in einer halben Stunde in der Hamburger Altstadt.
Mit dem Auto kommt man sehr schlecht voran,da sowohl in Richtung Hamburg wie auch Richtung Stade nur Stop/Go ,durch die vielen Rotampeln, gefahren wird.Stellenweise wird auch geblitzt.Da das Hotel nur 5Minuten Fussweg von Zug-und Busbahnhof entfernt liegt ,unbedingt den öffentlichen Verkehr benutzen

• Aufenthalt September 2013, Paar
Oldenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Sehr nettes Hotel in der Nähe von Hamburg. Das Zimmer war sehr geräumig das Badezimmer sehr sauber un auf dem neusten Stand. Das Frühstück herforragend und reichlich. Sehr freundliches Personal. Wir würden immer wieder dieses Hotel nehmen und weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren als familiäre Gruppe mit 10 Personen in dem Hotel "Auszeit" und wurden vom Zeitpunkt der Ankunft bis zur Abreise super nett betreut. Es blieb kein Wunsch offen und wir hatten viele Extra-Wünsche ... So konnten wir schon ein Zimmer vor der Check-In Zeit beziehen und das Gepäck der Gruppe dort abstellen. Ebenso konnte unser Auto in der Tiefgarage bis zur Abreise bleiben und ein krankes Mitglied der Gruppe durfte auch noch nach der Check-Out Zeit im Zimmer bleiben. Anschließend wurde sich rührend in der Lobby um den kranken jungen Mann gekümmert bis die Gruppe vom Stadtausflug zurückkam ( Decke, Tee, Cola, Knäckebrot ... ).
Die Zimmer sowie der Frühstücksraum waren hell und gut ausgestattet ( einige Zimmer hatten sogar ein Heißwasser Kocher mit Tee u Kaffee ) und die Qualität des Frühstücks war exzellent.
Wir konnten Tagestickets an der Rezeption erwerben und waren durch die gute S-Bahn Anbindung in 30 Minuten im Stadtzentrum. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und werden alle sehr gern jederzeit wiederkommen. Auf diesem Weg noch einmal "VIELEN DANK" für alles!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Wels
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Obwohl wir erst nachts ankamen, wurden wir herzlich vom Besitzer empfangen. Das Zimmer war gut ausgestattet, sehr sauber, neu renoviert und obwohl es zur Straße hinaus ging, sehr ruhig.
Das Frühstück war reichlich und bestens sortiert. Eier in verschieden Varianten wurden frisch zubereitet. Der Frühstücksraum sehr hell und lichtdurchflutet. Das Hotel hat viele persönliche, liebevolle Details, die Besitzer herzlich und kommunikativ.
Wir hatten ein Mietauto und waren relativ schnell in Hamburg Zentrum. Soviel wir erfahren haben, besteht aber auch die Möglichkeit öffentlich zu fahren.
Wir werden mit Sicherheit wiederkommen und können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Sehr zuvorkommende und freundliche Bewirtung. Es wurde uns jeder Wunsch erfüllt. Das Frühstück war überreichlich, die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und ruhig. Wir werden jederzeit wieder kommen und jedem in unserem Bekanntenkreis dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Auszeit Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auszeit Hotel Hamburg

Anschrift: Bauernweide 11, 21149 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Harburg
Nr. 1 von 51 Pensionen in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Auszeit Hotel Hamburg 3*
Unser privat geführtes Hotel, liegt im grünen Gürtel der Weltstadt Hamburg, im Stadtteil Neugraben. Alle wichtigen Ziele der Umgebung sind, durch unsere optimale Anbindung zu den Autobahnen (A7) & (A1) und der nur fußläufig entfernten S-Bahnlinie 3 (Hamburg-Stade), bequemst zu erreichen. Hamburg City erreichen Sie stressfrei mit der S-Bahn in nur 20 Fahrminuten.Für Ihren Geschäftstermin, Kurzurlaub oder Wochenend-Städtetrip liegen wir perfekt zwischen der Weltstadt Hamburg, dem Airbus Gelände in Finkenwerder, dem größten nordeuropäischen Obstanbaugebiet, dem "Alten Land" und der Fischbeker Heide. Zum Start in Ihren Tag erwartet Sie unser "Auszeit Frühstücksbüffet" mit ausgesuchten Zutaten aus heimischer Produktion. Egal ob alleine, zu zweit oder in der Gruppe, für Radfahrer, Wanderer, Nordic-Walker und Mountainbiker wartet eine große Auswahl an ausgearbeiteten Routen. Erleben Sie eine Auszeit vom Berufs-/Alltag in familiärer und persönlicher Umgebung in unserem Auszeit Hotel Hamburg.Wir freuen uns auf Sie!Oliver Wagner & die guten Geister der Auszeit ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, LogiTravel, Expedia, Hotel.de, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auszeit Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auszeit Hotel Hamburg

Wenn Sie Auszeit Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.