“Sehr gutes Familiengeführtes Hotel” 4 von 5 Sternen

Auszeit Hotel Hamburg
3.0 von 5 Pension   |   Bauernweide 11, 21149 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 63 Pensionen in Hamburg
Oldenburg
“Sehr gutes Familiengeführtes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Sehr nettes Hotel in der Nähe von Hamburg. Das Zimmer war sehr geräumig das Badezimmer sehr sauber un auf dem neusten Stand. Das Frühstück herforragend und reichlich. Sehr freundliches Personal. Wir würden immer wieder dieses Hotel nehmen und weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren als familiäre Gruppe mit 10 Personen in dem Hotel "Auszeit" und wurden vom Zeitpunkt der Ankunft bis zur Abreise super nett betreut. Es blieb kein Wunsch offen und wir hatten viele Extra-Wünsche ... So konnten wir schon ein Zimmer vor der Check-In Zeit beziehen und das Gepäck der Gruppe dort abstellen. Ebenso konnte unser Auto in der Tiefgarage bis zur Abreise bleiben und ein krankes Mitglied der Gruppe durfte auch noch nach der Check-Out Zeit im Zimmer bleiben. Anschließend wurde sich rührend in der Lobby um den kranken jungen Mann gekümmert bis die Gruppe vom Stadtausflug zurückkam ( Decke, Tee, Cola, Knäckebrot ... ).
Die Zimmer sowie der Frühstücksraum waren hell und gut ausgestattet ( einige Zimmer hatten sogar ein Heißwasser Kocher mit Tee u Kaffee ) und die Qualität des Frühstücks war exzellent.
Wir konnten Tagestickets an der Rezeption erwerben und waren durch die gute S-Bahn Anbindung in 30 Minuten im Stadtzentrum. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und werden alle sehr gern jederzeit wiederkommen. Auf diesem Weg noch einmal "VIELEN DANK" für alles!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Wels
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Obwohl wir erst nachts ankamen, wurden wir herzlich vom Besitzer empfangen. Das Zimmer war gut ausgestattet, sehr sauber, neu renoviert und obwohl es zur Straße hinaus ging, sehr ruhig.
Das Frühstück war reichlich und bestens sortiert. Eier in verschieden Varianten wurden frisch zubereitet. Der Frühstücksraum sehr hell und lichtdurchflutet. Das Hotel hat viele persönliche, liebevolle Details, die Besitzer herzlich und kommunikativ.
Wir hatten ein Mietauto und waren relativ schnell in Hamburg Zentrum. Soviel wir erfahren haben, besteht aber auch die Möglichkeit öffentlich zu fahren.
Wir werden mit Sicherheit wiederkommen und können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Sehr zuvorkommende und freundliche Bewirtung. Es wurde uns jeder Wunsch erfüllt. Das Frühstück war überreichlich, die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und ruhig. Wir werden jederzeit wieder kommen und jedem in unserem Bekanntenkreis dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Auszeit Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auszeit Hotel Hamburg

Anschrift: Bauernweide 11, 21149 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 1 von 63 Pensionen in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Auszeit Hotel Hamburg 3*
Unser privat geführtes Hotel, liegt im grünen Gürtel der Weltstadt Hamburg, im Stadtteil Neugraben. Alle wichtigen Ziele der Umgebung sind, durch unsere optimale Anbindung zu den Autobahnen (A7) & (A1) und der nur fußläufig entfernten S-Bahnlinie 3 (Hamburg-Stade), bequemst zu erreichen. Hamburg City erreichen Sie stressfrei mit der S-Bahn in nur 20 Fahrminuten.Für Ihren Geschäftstermin, Kurzurlaub oder Wochenend-Städtetrip liegen wir perfekt zwischen der Weltstadt Hamburg, dem Airbus Gelände in Finkenwerder, dem größten nordeuropäischen Obstanbaugebiet, dem "Alten Land" und der Fischbeker Heide. Zum Start in Ihren Tag erwartet Sie unser "Auszeit Frühstücksbüffet" mit ausgesuchten Zutaten aus heimischer Produktion. Egal ob alleine, zu zweit oder in der Gruppe, für Radfahrer, Wanderer, Nordic-Walker und Mountainbiker wartet eine große Auswahl an ausgearbeiteten Routen. Erleben Sie eine Auszeit vom Berufs-/Alltag in familiärer und persönlicher Umgebung in unserem Auszeit Hotel Hamburg.Wir freuen uns auf Sie!Oliver Wagner & die guten Geister der Auszeit ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auszeit Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auszeit Hotel Hamburg

Wenn Sie Auszeit Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.