“Spektakuläre Kulisse, tolles Essen, perfekter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gastwerk Hotel Hamburg

Gastwerk Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gastwerk Hotel Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Beim Alten Gaswerk 3, 22761 Hamburg, Deutschland (Bahrenfeld)   |
Nr. 22 von 316 Hotels in Hamburg
Köln
“Spektakuläre Kulisse, tolles Essen, perfekter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Im November war ich zu einer Fortbildung im Hotel Gastwerk, das ich an dieser Stelle einmal loben muss! Das Essen - auch in den Seminarpausen - war kreativ, abwechslungsreich und hervorragend! Der Service war geräuschlos, zuvorkommend und wirklich wunderbar! Die geräumigen Zimmer mit wirklich hohem Schlafkmofort taten ihr übriges. Danke für ein tolles Seminarwochenende!

• Aufenthalt November 2010, Business

Bingen am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel in guter Lage, gute Verkehrsanbindung in die Innenstadt. Bus hält ca. 5 Min. von Hotel enfernt,
fährt alle 10 Min. Die Fahrt in die Innenstadt dauert 20 Min. Altona ist zu Fuß zu erreichen.Das Personal ist super freundlich. Das Essen im Restaurant ist etwas teurer, aber sehr ausgefallene Speisen. Das Frühstüch ist einfach genial.
Die Zimmer sind groß, mit Flachbildschirm, Klimaanlage und Safe ausgestattet. Mann muß sich einfach wohlfühlen

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Elmshorn
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Das Hotel ist ein absolutes Designhotel mit tollem Essen, schicken Konferenzräumen und sehr nettem Personal ! Die Tagungsräume waren sehr großzügig angelegt und mit allen Mitteln ausgestattet. Alles war sehr sauber und man war stets hilfsbereit !
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz !
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen .....
Es gibt allerdings nur ein begrenzte Anzahl an Parkmöglichkeiten !

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Angenehmes Ambiente im Hotel, großzügig angelegt im Lobby Bereich, die Zimmer sind unterteilt in verschiedene Klassen, ich hatte sowohl einmal ein Loft Zimmer, als einmal ein reguläres Zimmer gebucht, beide Zimmer ordentlich und vor allem vom Preis Leistungsverhältnis verglichen mit anderen Hamburger Hotels sehr verhältnismäßig. Das Restaurant Mangold ist nach meiner Auffassung einen Besuch wert, die Weinkarte ist gut selektiert, die Menus gut und klar zusammengestellt. Auch hier ist der Preis nicht überzogen. Nachts kein Straßenlärm, was für ein so zentral gelegenes Hotel eigentlich überraschend ist. Bestenfalls noch bessere Internetverbindung (schnelleres W-Lan) wünschenswert, vielleicht auch rauchfrei in der Bar?

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Schöneck
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Das Gastwerk ist ein altes Gaswerk etwas außerhalb Hamburgs, was durchaus seine Vorteile hat, da man von dem Trubel Ruhe hat. Das Hotel verfügt über einen großzügigen Parkplatz auf einem ehemaligen Gewerbegelände. Mit der S-Bahn ist man binnen 10-15 Minuten in der Stadt. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und einwandfrei sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr hochwertig.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Sehr schönes Designhotel in ehemaliger Fabrikanlage. Netter Empfang beim Check-In. Leider etwas außerhalb gelegen. Für eine Städtereise eignet sich ein zentraler gelegenes Hotel besser. Frühstück mit guter Auswahl. Zimmer sind nicht sehr gut Schallisoliert, während unseres Aufenthaltes fand eine große Feier statt, die bis in die Morgenstunden ging. Zimmer ausreichend groß, gepflegt und sauber.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Schwerin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

ich kann nichts schlechtes über das hotel und die anwesenden mitarbeiter sagen!dieses hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet,warmes licht und schöne stoffe lassen es sich wohl fühlen,die zimmer sind groß und auch unser bad war groß genug mit wanne.(wir hatten ein loftzimmer)wir waren mit hund dort,was absolut kein problem war,sogar wassernäpfe wurden uns angeboten!der herr den wir an diesem abend u nacht an der rezeption antrafen war sehr "gestreßt" und hatte wirklich alle hände voll zu tun und verlor dennoch sein lächeln nicht!trotzdem kümmerte er sich gewissenhaft um unsere frühstücksbestellung für den nächsten morgen,da wir lieber auf dem zimmer essen wollten.es wurde nichts vergessen!das einzige was ich kritisieren kann,waren die etwas zu harten brötchen und die pfannkuchen waren nicht selbst gemacht,ist natürlich schade für ein solches hotel.die jungs in der bar waren nachts um eins zwar am sauber machen,waren jedoch trotzdem freundlich und gern bereit mir noch einen drink fürs zimmer fertig zu machen.unser zimmer lag sehr ruhig,wir haben keine unangenehmen geräusche hören können.sollte ich wieder ein zimmer in hamburg brauchen,werde ich jederzeit gern wieder kommen!herzlichen dank!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Gastwerk Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gastwerk Hotel Hamburg

Anschrift: Beim Alten Gaswerk 3, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Bahrenfeld
Nr. 15 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 19 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 19 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 23 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gastwerk Hotel Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gastwerk Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gastwerk Hamburg
Hotel Gastwerk Hamburg
Gaswerk Hamburg
Gastwerk Hotel Hamburg
Hotelbewertunge
Hamburg Gastwerk Hotel

Wenn Sie Gastwerk Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.