“stilvoll und freundlich-das gastwerk” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gastwerk Hotel Hamburg

Gastwerk Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gastwerk Hotel Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Beim Alten Gaswerk 3, 22761 Hamburg, Deutschland (Bahrenfeld)   |
Nr. 22 von 316 Hotels in Hamburg
Schwerin, Deutschland
“stilvoll und freundlich-das gastwerk”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

ich kann nichts schlechtes über das hotel und die anwesenden mitarbeiter sagen!dieses hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet,warmes licht und schöne stoffe lassen es sich wohl fühlen,die zimmer sind groß und auch unser bad war groß genug mit wanne.(wir hatten ein loftzimmer)wir waren mit hund dort,was absolut kein problem war,sogar wassernäpfe wurden uns angeboten!der herr den wir an diesem abend u nacht an der rezeption antrafen war sehr "gestreßt" und hatte wirklich alle hände voll zu tun und verlor dennoch sein lächeln nicht!trotzdem kümmerte er sich gewissenhaft um unsere frühstücksbestellung für den nächsten morgen,da wir lieber auf dem zimmer essen wollten.es wurde nichts vergessen!das einzige was ich kritisieren kann,waren die etwas zu harten brötchen und die pfannkuchen waren nicht selbst gemacht,ist natürlich schade für ein solches hotel.die jungs in der bar waren nachts um eins zwar am sauber machen,waren jedoch trotzdem freundlich und gern bereit mir noch einen drink fürs zimmer fertig zu machen.unser zimmer lag sehr ruhig,wir haben keine unangenehmen geräusche hören können.sollte ich wieder ein zimmer in hamburg brauchen,werde ich jederzeit gern wieder kommen!herzlichen dank!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Schöneck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Das urspsrüngliche Gaswerk wurde zu diesem stylischen und modernen Hotel umgebaut. Vor dem Hotel stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung; die Anbindung von/ zur Autobahn ist sehr gut und nicht kompliziert. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und auch groß, der einizige Nachteil ist, dass sich die Fenster nicht nach draußen öffnen lassen, sondern nur in die Hotelhalle. Zu gewissen Tageszeiten hat man eine entsprechende Geräuschkulisse, eine Klimaanlage ist natürlich auch vorhanden, man kann auch diese Alternativ nutzen. Die S-Bahn Station Bahrenfeld ist etwa 10 min zu Fuß entfernt, Busse fahren auch, diese haben wir allerdings nicht genutzt. Die Hotelbar und -restaurant sahen sehr einlanden und ansprechend aus, konnten wir aber nicht nutzten, da wir bereits anderweitig geplant haben. Auch das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Zum Frühstück: das war sehr vielfältig und jeder konnte was finden. Die Brotauswahl war sehr groß und gut, es gab Käse, Wurst und Fisch, verschiedene Cerealien, Obst, Joguhrt, Gebäck, usw.

• Aufenthalt März 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

das Hotel ist sehr ansprechend und grosszügig gestaltet. DAs Zimmer ebenfalls gross und mit toller Einrichtung, das Bad dagegen mutete eher sparsam an, was sich auch in einfachster Ausführung des Kosmetikspiegels zeigte. Hier hätte ich mehr Design erwartet.
Der Schlafkomfort wurde leider auch durch laut schlagende Türen - Nachteil der Drehknöpfe mit Kartensystem - erheblich gemindert - darüber hinaus hörte man auch sehr deutliche Geräusche aus dem Nachbarzimmer.

Das neue Restaurant mutet sehr schön an, unverständlich warum man sehr grosse Teller zum Einsatz bringt, wenn die Tischfläche dafür nicht ausreicht.
Bedauerlich war, dass der Service oftmals wenig Kenntnis über Weine etc. hatte.
Insgesamt aber lohnt sich ein Aufenhalt in diesem HOtel, einfach weil es anders ist als Andere und der tolle und herzliche Service an der Reception auch vieles wett macht.

• Aufenthalt November 2010, Business
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Gastwerk ist ein sehr individuelles und räumlich großzügig gebautes Hotel. Auch die Zimmer sind alles andere als klein. Die Einrichtung ist geschmackvoll und gelungen, der Service aufmerksam. Das Hotel eignet sichauch für einen Privataufenthalt, die Beschreibung des Wellnessbereichs klang gut, allerdings habe ich nicht die Gelegenheit gehabt, ihn persönlich kennenzulernen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Wenn man mal in HH-Bahrenfeld ist, sollte man unbedingt im Gastwerk unterkommen. Tolles Gebäude mit geräumigen Loft Zimmern. Das Hotel ist auf dem Gelände eines ehemaligen Gaswerks. Die Fassaden wurden erhalten, was dem Ganzen einen einzigartigen Charakter verleiht. Vor dem Hotel ist ein großer Biotop angelegt, der im Sommer sicherlich zu einer sehr entspannten Atmosphäre beitragen sollte. Einziger Nachteil des Hotels ist, dass es vom Zentrum Hamburgs etwas abgelegen ist. Mit der S-Bahn dauert da ca. 20 min. bis Jungefernstieg.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Wir hatten ein Loft-Zimmer. Sehr sauber, ruhig und stilvoll.
Das Hotel ist gut an Buslinien zur Innenstadt und zu den meisten Musicals angebunden. Der Fußweg zum S-Bahnhof ist etwas weiter, aber noch ok.
Im Hotel ist ein kleiner Wellness-Bereich mit Sauna, der für eine Pause zwischendurch prima geeignet ist.
Das Frühstück im Hotel war sehr gut (Auswahl und Qualität)
Das Hotel hat uns rundum sehr gut gefallen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Malta, Malta
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Die Lage ist etwas außerhalb vom Zentrum, die S-Bahn Station Bahrenfeld ist in Laufweite, ca. 5 min. Fußweg. Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze sowie eine kostenlose Tiefgarage.
Architektonisch ist es natürlich etwas besonderes, in einem alten Gaswerk übernachtet man ja selten. Die Zimmmer (wir hatten ein Businesszimmer) sind zweckmäßig eingerichtet, das Bad fand ich persönlich zu klein und lieblos. Unser Zimmer ging leider zur Daimlerstraße raus, welche stark befahren ist, so dass wir bei geöffnetem bzw. gekipptem Fenster starker Lärmbelästigung ausgesetzt waren. Klimanalage gibt es leider nicht, so dass die einzige Möglichkeit der Frischluft leider das Fenster ist. Ansonsten gibt es nur einen Ventilator direkt über dem Bett - welcher leider nicht ganz geräuschlos läuft. Die Fenster sind ansonsten schalldicht, da es uns aber zu warm im Zimmer war (Temperatur konnte nicht geregelt werden), mussten wir lüften.
Der kostenlose Internetzugang (Kabel) war ok, die Verbindungsqualität und Geschwindigkeit haben stark geschwankt.
Das Personal war insgesamt sehr bemüht und durchgehend freundlich. Der Service in der Hotelbar ist hervorragend und die Getränkeauswahl vorbildlich.
Das Frühstücksbuffet war uns nicht die 18 EUR pro Person wert, zumal es in der Umgebung viele Bäckereien und Cafes gibt.

Das Hotel ist stark frequentiert mit Meetings, insgesamt hatten wir eher den Eindruck von einem guten Business-Hotel. Für einen Erholungsurlaub würden wir wohl das nächste Mal ein anderes Hotel wählen. Für eine Städtereise, bei der man sich die meiste Zeit außerhalb des Hotels befindet, ist es jedoch gut geeignet.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Gastwerk Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gastwerk Hotel Hamburg

Anschrift: Beim Alten Gaswerk 3, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Bahrenfeld
Nr. 15 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 19 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 19 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 23 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gastwerk Hotel Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gastwerk Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gastwerk Hamburg
Hotel Gastwerk Hamburg
Gaswerk Hamburg
Gastwerk Hotel Hamburg
Hotelbewertunge
Hamburg Gastwerk Hotel

Wenn Sie Gastwerk Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.