“Geschäftlich im Gastwerk” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gastwerk Hotel Hamburg

Gastwerk Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gastwerk Hotel Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Beim Alten Gaswerk 3, 22761 Hamburg, Deutschland (Bahrenfeld)   |
Nr. 16 von 317 Hotels in Hamburg
München
“Geschäftlich im Gastwerk”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Gastwerk ist für mich eines der schönsten Hotels Hamburg, in der Nähe des Volksparks gelegen, bietet es sowohl für geschäftliche als auch für private Anlässe den idealen Rahmen. Das Restaurant Mangold bietet ein angenehmes Ambiente, die Tagungsmöglichkeiten sind ausgezeichnet und bieten für jede Größe den richtigen Rahmen. Das Personal ist stets zuvokommend, gut ausgebildet und stets mit einer kompetenten Antwort zur Stelle, falls man eine Unterstützung benötigt.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Gastwerk ist ein umgebautes altes Fabrik-Gemäuer; genau das richtige für Besucher aus dem Ruhrgebiet, die ja bekanntlich sowas lieben :-)
Der Eingangsbereich ist schon der absolute Hingucker, wirklich sehr gelungen!
Die Zimmer sind elegant und modern eingerichtet und das ein oder andere Detail überrascht mich jedes Mal aufs Neue...
Das Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend und von wirklich guter Qualität.
Die Möglichkeit, in der hoteleigenen Bibliothek zu stöbern und zu lesen ist wirklich toll!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Gastwerk Hotel Hamburg beeindruckt bereits von aussen durch das tolle Backsteingebäude, innen ist alles sehr geräumig und trotz des schicken Designs herrscht ein gemütliches Ambiente. Das Hotel hat eine Aussenterrasse, auf der man abends sehr nett essen kann. Der Service war auf der Aussenterrasse sehr gut, später beim Wechsel in die Bar war das Personal leider mehr mit dem Abschliessen der Schicht beschäftigt und nicht mehr daran interessiert, den verbliebenen Gästen in der Bar noch etwas anzubieten. Das Zimmer war sehr schön und gross, wir bekamen laut Buchung ein Upgrade. Docking-Station für iPod super! Wohnbereich, grosser Flur, Schlafzimmer mit Schiebetür abtrennbar und im Badezimmer durch die zwei Waschbecken ideal für 2 Personen. Das Frühstücksbüffet war in Ordnung, jedoch nichts Besonderes auf dem Büffet, für ein Haus mit dem Ambiente und Preis hätte ich etwas Exklusiveres erwartet, aber es war vergleichbar mit einem normalen 4-Sterne-Hotel. Beim Auschecken wurde Frühstück dann extra berechnet, obwohl es in der Buchung inklusive war, hier mussten dann wir beweisen, dass das Frühstück inklusive war, glücklicherweise hatten wir die Buchungsbestätigung dabei. Ansonsten war das Personal während des gesamten Aufenthalts. sehr hilfsbereit und freundlich. Einziges zu erwähnendes Manko ist noch, dass es kein kostenfreies Internet gab.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Baden-Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Hotel in ehemaligen Industriekomplex, sehr schöne Zimmer. Bei unserem ersten Aufenthalt hatten wir ein Zimmer zur überdachten Aula. Durch zwei Hochzeitsfeiern war an Schlaf nicht zu denken. Auf unsere Beschwerde wurde prompt reagiert und wir erhielten ein Aussenzimmer sowie eine zusätzliche Übernachtung und Frühstück umsonst.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Musicalbesuch + Shoppingtripp: da wollten wir eine "besondere" Unterkunft. Das Hotel liegt fussläufig 5-10 min. von der nächsten S-Bahn-Station, 4 Stationen ohne Umsteigen von den Landungsbrücken entfernt, also ideal für den Besuch. Unser Zimmer hatte Fenster zur Artrium-Seite - nix für absolute Frischluftfanaticker, aber okay bei normalen Temperaturen. Zimmergrösse war vergleichsweise exorbitant. Dafür das Bad leider ein wenig klein. Das Frühstücksbuffet und das Ambiente im Hause hat uns aber vollends überzeugt!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Wir waren übers Wochenende in Hamburg, nicht zu viel im Hotel, aber das war eigentlich schade. Das Gastwerk ist ein schönes Designhotel, gelegen in einem zum In-Officepark umgebauten Industriegebiet. Leider etwas ab vom Schuss in Hamburg. Dafür ist das Hotel wirklich gut gemacht - wenn man Designhotels mag. Das Zimmer war gross, allerdings leider zum Innenhof, sodass jeder, der zum Fahrstuhl ging an unserem Fenster vorbeikam.
Frühstück war auch sehr gut, in der sehr schönen Bar des Hotels. Leider schienen die Sachen ungekühlt zu sein, was bei über 30 Grad wenig lust auf Krabbensalat gemacht hat.
Alles in allem ein schickes Designhotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Sehr schönes ehemaliges Industriegebäude mit vielen interessanten Details. Das gilt auch für das gesamte Areal drumherum. Es gibt einige Supermärkte in nächster Nähe. Die S-Bahn ist ca. 6 Fußmin. entfernt.
Das von mir genutzte Zimmer war in einem Nebentrakt, nicht im Hauptgebäude. Zimmergröße war gut, 2 bequeme Doppelbetten. Badezimmer interessant gestaltet mit Schiebetür zur Nutzung für Dusche und WC.
Zimmerausstattung für ein "Designhotel" ohne durchgängige Linie. Recht alter Röhrenfernseher, keine Hotelinfomappe, einfallslose Deko.
Personal an Rezeption nicht übermäßig freundlich, das kenne ich besser.
Frühstück ist normaler Standard, 18 Euro sind aber dafür schon obere Grenze.
Alles in allem für einen Kurzaufenthalt i.O., für Touristen gibt es sicherlich preisgünstigere Adressen mit ähnlicher Leistung in besserer Lage.

• Aufenthalt November 2009, Business
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Gastwerk Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gastwerk Hotel Hamburg

Anschrift: Beim Alten Gaswerk 3, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Bahrenfeld
Nr. 10 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 13 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 15 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 17 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gastwerk Hotel Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gastwerk Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gastwerk Hamburg
Hotel Gastwerk Hamburg
Gaswerk Hamburg
Gastwerk Hotel Hamburg
Hotelbewertunge
Hamburg Gastwerk Hotel

Wenn Sie Gastwerk Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.