“auch nach vielen Jahren noch TOP” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gastwerk Hotel Hamburg

Gastwerk Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gastwerk Hotel Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Beim Alten Gaswerk 3, 22761 Hamburg, Deutschland (Bahrenfeld)   |
Nr. 17 von 317 Hotels in Hamburg
Grünwald bei München, Deutschland
“auch nach vielen Jahren noch TOP”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Design Hotel Gastwerk gibt es jetzt schon mehr als 15 Jahre, was mit aufgefallen bei meinem letzten Besuch im August. Alles ist top in Schuss. Super sauber, das Receptionsteam freundlich und hilfreich. Das Restaurant Mangold hat eine super Küche und das Frühstücksangebot ist exellent. Die kleine Bar hat gutes Personal. Insgesamt bleibt das Gastwerk für mich eine Topadresse in HH

• Aufenthalt August 2014, Business
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe/r schey3,

lieben Dank für Ihr Feedback und die Top-Bewertung. Das Gastwerk Hotel Hamburg war das erste Design Hotel™ in Hamburg und ist damit auch schon länger am Platz als andere – den 15. Geburtstag feiern wir aber erst im Januar 2015 :)

Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft treu bleiben werden und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße,
das Team vom Gastwerk Hotel Hamburg

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Schönes großzügiges Designhotel in alter Fabrik, sehr gelungene Mischung von alt und neu. Angenehme Loftatmosphäre, persönlicher Service, leider kein Schwimmbad, sonst alles perfekt, ruhig, obwohl sehr zentral, ordentliches Frühstücksbuffet

Zimmertipp: Keine Zimmer zum Innenhof wählen sind etwas dunkel
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Lieber Chris_We_13,

vielen Dank für die positive Bewertung. Besuchen Sie uns bald wieder!

Beste Grüße,
das Gastwerk - Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wir haben in diesem Hotel 1 Nacht verbracht und waren sehr zufrieden! Das Hotel liegt in einem ruhigem Wohngebiet unweit des Centrums...mit dem Bus 3 sind es nur wenige Stationen! Das kleine Loft ist geräumig und bietet jeden erdenklichen Komfort! Sehr ruhiges Hotel, perfekt nach einem hektischen Tag in HH! Sehr schönes SPA! Die Bilder der Website entsprechen der Realität! Super nettes entspanntes Personal! Wir können dieses Hotel nur empfehlen, auch für einen längeren Aufenthalt!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Martina V,

wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback, Ihre Fotos sowie Ihre Weiterempfehlung.

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten.

Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße vom Gastwerk Hotel Hamburg - Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Ich durfte mit einer Freundin von mir einen tollen Tag im Gastwerk Hotel Hamburg verbringen. Was soll man anderes groß sagen, als dass es super, mega toll war. Nicht nur das wunderschöne Turmzimmer, sondern auch der sehr herzliche Empfang des Rezeptionspersonals haben uns überzeugt. Nach eingängigem Begutachten des Zimmers, haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen und einen leckeren Cocktail in der hauseigenen Bar "L.Bar" genossen. Auch hier muss man einfach sagen, dass alle sehr nett und zuvorkommend waren und man jedem einzelnem die Freude an der Arbeit ansieht.
Um gut in den Montagmorgen zu starten, haben wir uns ausgiebig den Bauch beim Frühstück vollgeschlagen. Es gab alles was das Herz begehrt, vorallem das Latte Macchiato Müsli ist sehr zu empfehlen :-). Also wenn nochmal ein 4 Sterne Hotel, dann sofort und ohne Frage, wieder das Gastwerk Hotel in Hamburg.

Zimmertipp: Turmizimmer sind sehr empfehlenswert
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Liebe/r TEIENA,

herzlichen Dank für das großartige Feedback und das Lob. Wir freuen uns riesig, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, dass wir Sie schon bald wieder begrüßen dürfen.

Es grüßt das Team vom Gastwerk Hotel Hamburg
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Sommer-Städte-Trip mit den Kids nach HH: Die drei Kinder sind noch zu klein für ein eigenes Extra-Zimmer. So fanden wir zu 5 Personen Platz in einer riesigen Suite im wirklich sehr entspannten Gastwerk und haben uns rundum wohl gefühlt. Im Wohnzimmer kann man Rad schlagen und das haben die Kinder auch tatsächlich gemacht! Kinder sind hier, im Gegensatz zu vielen anderen Designhotels, herzlich willkommen. Das erkennt man schon an der fairen Preisgestaltung. Das Ambiente ist super, der Service top, das Frühstück sehr gut. Was will man mehr?! Ach so, die Lage: Für uns war sie super, da wir gleich nach der Ankunft (es war extrem heiß) zur Strandperle aufgebrochen sind. Und die ist quasi um die Ecke.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Liebe/r Wanderjahre,

herzlichen Dank für das Feedback und die tolle Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass es Ihnen und Familie so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns jederzeit über ein Wiedersehen im Westen Hamburgs :)

Liebe Grüße und noch einen schönen Sommer
wünscht das Team vom Gastwerk Hotel Hamburg
Wesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Das Gastwerk ist sehr schön und absolut zu empfehlen wenn man nicht direkt in der Stadt übernachten möchte. Es ist hier sehr ruhig. Die Einrichtung des Hotels ist schön. In der Bar kann man gemütlich sitzen. Das Essen im Restaurant ist super. Das Frühstücksbuffet verführerisch! Hier geht man öfter. Ich war hier schon öfter und es ist immer gleich gut!

Zimmertipp: Alle Zimmer in denen ich bisher übernachtet habe waren sehr schön.
  • Aufenthalt März 2014, Business
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Hallo LifestyleNerd,
vielen Dank für die durchweg positive Bewertung. Wir freuen uns sehr.
Bis bald dann,
das Gastwerk Team
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

ich hatte beruflich in der nähe zu tun und so hatte ich endlich die gelegenheit, das gastwerk zu besuchen. um mich fürs arbeiten am wochenende zu belohnen, musste es diesmal schon eine junior suite sein. diese war wunderbar geräumig und geschmackvoll eingerichtet. hier gibt es nichts zu beanstanden, vielleicht bis auf die kleine fehlkonstruktion im bad: die drückerplatte kann erst nach schliessen des toilettendeckels betätigt werden.
ein frühstücksbüffet hätte ich gar nicht gebraucht, es war aber in meinem arrangement inbegriffen und so habe ich es natürlich genutzt. und das war das einzige, was mir im gastwerk nicht so gut gefallen hat. es fehlte der besondere pfiff...wie z.b. frisch gepresster orangensaft, sekt, fischauswahl (nicht nur lachs und krabben), frisch gebackener kuchen, waffeln oder omelettes...irgendetwas womit man sich vom standardhotel abhebt.
das würde ich mir für meinen nächsten besuch wünschen ;)

Zimmertipp: junior suite 220 liegt im 2.og, links vom haupteingang, bei geöffneten fenstern hört man die gäste i ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Liebe/-r ebene22,
vielen Dank für Ihr Feedback. Prima, dass Ihnen das Hotel so gut gefallen hat.
Ihre konstruktive Kritik haben wir gerne an unser Küchenteam und die Frühstückscrew weitergegeben. Allerdings: frisch gepresster Orangensaft sowie Omelettes können jederzeit à la carte bestellt werden und unsere kleinen Pfannkuchen haben Sie möglicherweise übersehen ;-) .
Wie auch immer, Ihr Hinweis ist an den richtigen Stellen angekommen und wir denken gerne über Erweiterungen der Auswahl nach.
Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal,
Ihr Gastwerk Team

Sie waren bereits im Gastwerk Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gastwerk Hotel Hamburg

Anschrift: Beim Alten Gaswerk 3, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Bahrenfeld
Nr. 14 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 14 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 15 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 34 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gastwerk Hotel Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gastwerk Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gastwerk Hamburg
Hotel Gastwerk Hamburg
Gaswerk Hamburg
Gastwerk Hotel Hamburg
Hotelbewertunge
Hamburg Gastwerk Hotel

Wenn Sie Gastwerk Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.