“Tolles Hotel zum Entspannen und Wohlfühlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gastwerk Hotel Hamburg

Gastwerk Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gastwerk Hotel Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Beim Alten Gaswerk 3, 22761 Hamburg, Deutschland (Bahrenfeld)   |
Nr. 20 von 317 Hotels in Hamburg
“Tolles Hotel zum Entspannen und Wohlfühlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Ich durfte mit einer Freundin von mir einen tollen Tag im Gastwerk Hotel Hamburg verbringen. Was soll man anderes groß sagen, als dass es super, mega toll war. Nicht nur das wunderschöne Turmzimmer, sondern auch der sehr herzliche Empfang des Rezeptionspersonals haben uns überzeugt. Nach eingängigem Begutachten des Zimmers, haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen und einen leckeren Cocktail in der hauseigenen Bar "L.Bar" genossen. Auch hier muss man einfach sagen, dass alle sehr nett und zuvorkommend waren und man jedem einzelnem die Freude an der Arbeit ansieht.
Um gut in den Montagmorgen zu starten, haben wir uns ausgiebig den Bauch beim Frühstück vollgeschlagen. Es gab alles was das Herz begehrt, vorallem das Latte Macchiato Müsli ist sehr zu empfehlen :-). Also wenn nochmal ein 4 Sterne Hotel, dann sofort und ohne Frage, wieder das Gastwerk Hotel in Hamburg.

Zimmertipp: Turmizimmer sind sehr empfehlenswert
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Liebe/r TEIENA,

herzlichen Dank für das großartige Feedback und das Lob. Wir freuen uns riesig, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, dass wir Sie schon bald wieder begrüßen dürfen.

Es grüßt das Team vom Gastwerk Hotel Hamburg

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Sommer-Städte-Trip mit den Kids nach HH: Die drei Kinder sind noch zu klein für ein eigenes Extra-Zimmer. So fanden wir zu 5 Personen Platz in einer riesigen Suite im wirklich sehr entspannten Gastwerk und haben uns rundum wohl gefühlt. Im Wohnzimmer kann man Rad schlagen und das haben die Kinder auch tatsächlich gemacht! Kinder sind hier, im Gegensatz zu vielen anderen Designhotels, herzlich willkommen. Das erkennt man schon an der fairen Preisgestaltung. Das Ambiente ist super, der Service top, das Frühstück sehr gut. Was will man mehr?! Ach so, die Lage: Für uns war sie super, da wir gleich nach der Ankunft (es war extrem heiß) zur Strandperle aufgebrochen sind. Und die ist quasi um die Ecke.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Liebe/r Wanderjahre,

herzlichen Dank für das Feedback und die tolle Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass es Ihnen und Familie so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns jederzeit über ein Wiedersehen im Westen Hamburgs :)

Liebe Grüße und noch einen schönen Sommer
wünscht das Team vom Gastwerk Hotel Hamburg
Wesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Das Gastwerk ist sehr schön und absolut zu empfehlen wenn man nicht direkt in der Stadt übernachten möchte. Es ist hier sehr ruhig. Die Einrichtung des Hotels ist schön. In der Bar kann man gemütlich sitzen. Das Essen im Restaurant ist super. Das Frühstücksbuffet verführerisch! Hier geht man öfter. Ich war hier schon öfter und es ist immer gleich gut!

Zimmertipp: Alle Zimmer in denen ich bisher übernachtet habe waren sehr schön.
  • Aufenthalt März 2014, Business
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Hallo LifestyleNerd,
vielen Dank für die durchweg positive Bewertung. Wir freuen uns sehr.
Bis bald dann,
das Gastwerk Team
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

ich hatte beruflich in der nähe zu tun und so hatte ich endlich die gelegenheit, das gastwerk zu besuchen. um mich fürs arbeiten am wochenende zu belohnen, musste es diesmal schon eine junior suite sein. diese war wunderbar geräumig und geschmackvoll eingerichtet. hier gibt es nichts zu beanstanden, vielleicht bis auf die kleine fehlkonstruktion im bad: die drückerplatte kann erst nach schliessen des toilettendeckels betätigt werden.
ein frühstücksbüffet hätte ich gar nicht gebraucht, es war aber in meinem arrangement inbegriffen und so habe ich es natürlich genutzt. und das war das einzige, was mir im gastwerk nicht so gut gefallen hat. es fehlte der besondere pfiff...wie z.b. frisch gepresster orangensaft, sekt, fischauswahl (nicht nur lachs und krabben), frisch gebackener kuchen, waffeln oder omelettes...irgendetwas womit man sich vom standardhotel abhebt.
das würde ich mir für meinen nächsten besuch wünschen ;)

Zimmertipp: junior suite 220 liegt im 2.og, links vom haupteingang, bei geöffneten fenstern hört man die gäste i ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Liebe/-r ebene22,
vielen Dank für Ihr Feedback. Prima, dass Ihnen das Hotel so gut gefallen hat.
Ihre konstruktive Kritik haben wir gerne an unser Küchenteam und die Frühstückscrew weitergegeben. Allerdings: frisch gepresster Orangensaft sowie Omelettes können jederzeit à la carte bestellt werden und unsere kleinen Pfannkuchen haben Sie möglicherweise übersehen ;-) .
Wie auch immer, Ihr Hinweis ist an den richtigen Stellen angekommen und wir denken gerne über Erweiterungen der Auswahl nach.
Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal,
Ihr Gastwerk Team
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Es gab nichts zu kritisieren!! Ausgesprochen angenehmer Aufenthalt, schönes Zimmer, sauber, tolles Frühstück, freundlicher Service , wir kommen bestimmt wieder!! Unverwechselbares Ambiente!! Sehr schön, Innenstadt auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Auch das Restaurant sehr gut, sehr schmackhaft,

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Liebe Gaby19592014,

vielen, vielen Dank für die ausschließlich positive Rückmeldung. Es ist wirklich schön zu hören, dass Sie eine so angenehme Zeit bei uns hatten. Sie sind immer herzlich willkommen!

Einen schönen Sommer wünscht das Team vom Gastwerk Hotel Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Sehr außergewöhnliches Hotel in super Lage mit absolut tollem Ambiente, super Flair! Das Hotel besticht unbedingt durch sein außergewöhnliches , individuelles Design
Sehr große , sehr gut ausgestattete Zimmer und Suiten, mit Expressomaschine, klasse Flatscreen,Internetanschluss!
Klasse Frühstück!!!!!!
alles sehr gepflegt! Das Personal ist qualifiziert und sehr nett!guter Service, professionell!!
Homes Place gleich um die Ecke und vergünstigter Eintritt!!!!
Sehr zu empfehlen auch das Restaurant, besonders das Tartar!!! Spitzenklasse!!!! Super Weine
Ein wirklich gelungenes Designhotel auf höchstem Niveau !!!!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Liebe Beate B,

vielen Dank für Ihr großartiges Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen und wünschen einen schönen Sommer,
das Team vom Gastwerk Hotel Hamburg
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Aussergewöhnliches Hotel in zentraler Lage. Bushaltestellen und SBahn Anschluss in wenigen Minuten zu erreichen. Grosse Zimmer (absolut sauber) mit begehbaren Kleiderschrank, Flatscreen, Internetanschluss usw. Kleine Anmerkung, ein Regal für Tshirts usw. wäre nicht schlecht und bei einer Renovierung würde ich die Badewanne durch eine Regendusche ersetzen :-)
Der check in/out verliefen zügig und ohne Beanstandung. Hervorzuheben die tollen Tips des Empfangs! Frühstücksbuffet war sehr gut mit grosser Auswahl.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Liebe/r Malagan0,

wir danken für die tolle Bewertung und die netten Worte. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit besten Grüßen,
Sternschanze
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 15 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Gastwerk Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gastwerk Hotel Hamburg

Anschrift: Beim Alten Gaswerk 3, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Bahrenfeld
Nr. 11 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 16 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 17 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 22 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gastwerk Hotel Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gastwerk Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gastwerk Hamburg
Hotel Gastwerk Hamburg
Gaswerk Hamburg
Gastwerk Hotel Hamburg
Hotelbewertunge
Hamburg Gastwerk Hotel

Wenn Sie Gastwerk Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.