“Für Design-Fans” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gastwerk Hotel Hamburg

Gastwerk Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gastwerk Hotel Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Beim Alten Gaswerk 3, 22761 Hamburg, Deutschland (Bahrenfeld)   |
Nr. 21 von 317 Hotels in Hamburg
Neubrandenburg
“Für Design-Fans”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Tolles Hotel mit guter Lage und außergewöhnlichem Design. Zimmer sehr geräumig, Parkplatz kostenlos, Hotel liegt in angenehmer und ruhiger Parkanlage. Super Schlafqualität, leckeres Frühstück und äußerst freundlicher Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Auch zu empfehlen ist das Hotel-Restaurant "Mangold" mit sehr guter Qualität und fairen Preisen. Einzige Kritik: Hotel ohne eigenen Fitnessbereich. Man muss 15 Euro für Nachbarfitnessstudio als Tageskarte zahlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Liebe Elisa N,

danke für Ihre Bewertung und 5/5 Punkte. Wir freuen uns über das positive Feedback und freuen uns schon, wenn Sie uns wieder besuchen kommen.

Viele Grüße,
Ihr Team vom Gastwerk Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir konnten unseren Aufenthalt im Gastwerk absolut genießen. Die Junior Suite ist schön, sehr geräumig und lässt keine Wünsche offen. Der Spa-Bereich ist überschaubar aber sehr schön und duftet dazu noch sehr angenehm. Service am Empfang und im Restaurant waren tadellos. Und last but not least ... die Currywurst ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Lieber Lennox7,

herzlichen Dank für die super Kritik. Es klingt so als hätten Sie wirklich eine schöne Zeit bei uns gehabt. Schön, dass Sie auch kulinarisch voll auf Ihre Kosten gekommen sind :)

Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen freuen!

Mit besten Grüßen aus dem Otto-von-Bahrenpark,
das Gastwerk Hotel Hamburg Team
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Ich war nun zum 2ten mal dort und war wieder sehr zufrieden. Das Zimmer war diesmal noch besser denn es hatte Fenster auf der Aussenseite. Der Service war zuvokommend und freundlich. Da ich eine sehr starke Erkältung hatte hat man mich unkompliziert mit Tee und Wasserkocher versorgt. Klasse finde ich auch das die Zimmer grosse Schreibtische haben, wenn man geschäftlich reist ist das sehr hilfreich. Ich komme gerne wieder- einen tolle und außergewöhnliche Adresse die klasse zu HH passt- es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken, weiter so!

• Aufenthalt April 2014, Business
Liebe Sandra D,

ganz herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie auch dieses Mal eine angenehme Zeit bei uns hatten.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen bis dahin alles Gute,
mit besten Grüßen aus der Hansestadt Hamburg,
das Team vom Gastwerk Hotel Hamburg
Gilserberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

2 Nächte in diesem Designhotel - ein Genuss. Sehr weiträumiges Entree, Nette Damen an der Rezeption, schönes Zimmer (der Kleiderschrank ist recht klein), großes Bad mit allem, was man braucht (der Badezimmer Konstrukteur hätte die Anordnung von Waschtisch, Toilette, Dusche vielleicht vorher ausprobieren sollen).
Abendessen sehr delikat - der Preis für eine große Flasche Wasser mit 7.50 € ist stolz, das Frühstücksbuffet war ein Gedicht.

Wir kommen wieder

Zimmertipp: Chill-Weekend ist einfach guuuuuut
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Lieber wagner_praus,

wir danken vielmals für die Bewertung. Schön, dass Sie Zeit gefunden haben uns und anderen Reisenden auch hier ein kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Gastwerk Hotel zu geben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.
Das Team vom Gastwerk Hotel Hamburg
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Hamburgs freundlichste Adresse nach meinem Empfinden. Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail entstanden, und entspricht genau meinem Geschmack! Das Personal ist sehr nett und betreut individuell. Nach 4jähriger Zeit als Wahlhamburger ist das Gastwerk für mich sowohl auf Geschäfts- als auch Privatreisen fast immer erster Anlaufpunkt. Das wird sich so schnell auch nicht ändern.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Liebe/r heavytravelfreak,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie uns und Ihrer alten Heimat treu bleiben!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch,
mit besten Grüßen,
das Team vom Gastwerk Hotel Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Das Gastwerk hat in jeder Ecke was zu schauen. Das Ambiente ist einfach nur traumhaft. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich & hilfsbereit . Das Frühstück läßt keine Wünsche offen.
Wir waren mal wieder für ein Wochenende in Hamburg & es tat uns leid das Hotel zuverlassen.

Aufenthalt März 2014, Paar
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Liebe/r highlaender100,

wir freuen uns über Ihre durchweg positive Rückmeldung und hoffen, dass Sie bald wieder Anlass für einen Besuch bei uns finden.

Mit besten Grüßen,
Ihr Team vom Gastwerk Hotel Hamburg
Fellbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Nun war ich bereits zum zweiten Mal im Gastwerk untergebracht. Das Hotel ist einfach schön und durch seine Bauweise und Architektur auch immer wieder beeindruckend.
Die Loftzimmer sind großzügig, sehr gemütlich und sauber. Es gibt hier immer noch nichts zu beanstanden. Lediglich die Badezimmer könnten, wie in meiner vergangenen Bewertung angesprochen, etwas größer bzw. moderner sein. Dann wäre der Wohlfühlfaktor noch größer.
Ich komme gerne auch ein drittes Mal.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Liebe/r Spider79,

vielen Dank für den erneuten Besuch und die wiederum gute Bewertung.

Tatsächlich haben wir im bereits im letzten Jahr begonnen die Bäder unserer Atrium Zimmer und einen Teil der kleinen Loft Zimmer komplett zu sanieren. Die Renovierungsarbeiten haben wir in diesem Januar abschließen können und freuen uns über die Bäder im neuen Look.

Nochmals vielen für das konstruktive Feedback. Wir freuen uns auf ein drittes Wiedersehen.

Mit besten Grüßen,
Ihr Team vom Gastwerk Hotel Hamburg

Sie waren bereits im Gastwerk Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gastwerk Hotel Hamburg

Anschrift: Beim Alten Gaswerk 3, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Bahrenfeld
Nr. 10 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 18 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 24 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 34 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Gastwerk Hotel Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gastwerk Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gastwerk Hamburg
Hotel Gastwerk Hamburg
Gaswerk Hamburg
Gastwerk Hotel Hamburg
Hotelbewertunge
Hamburg Gastwerk Hotel

Wenn Sie Gastwerk Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.