“Perfekte Hochzeitsnacht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gastwerk Hotel Hamburg

Gastwerk Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gastwerk Hotel Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Beim Alten Gaswerk 3, 22761 Hamburg, Deutschland (Bahrenfeld)   |
Nr. 23 von 317 Hotels in Hamburg
Hamburg
“Perfekte Hochzeitsnacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir haben 2 Nächte rund um unsere Hochzeit im Gastwerk verbracht, um dem Alltagstrubel zu entfliehen. Als Hamburger empfehlen wir es immer unserem Besuch. Freundlicher und guter Service, ein sehr gutes Frühstücksbuffet, tolle Architektur. Als Geschenk zur Hochzeit haben wir eine schöne Karte und hochwertige Schokolade erhalten. Alles top!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Liebe RosiHamburg,

zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und für die Zukunft alles Gute!

Wir freuen uns sehr, dass Sie diesen ganz besonderen Tag in vollen Zügen genießen konnten und hoffen, Sie, Ihre Freunde und Bekannten auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus dem Otto von Bahrenpark,

Osnabrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben hier ein Wochenende verbracht und konnten die wunderbare Einrichtung und den netten Service des Personals genießen - wir kommen gerne wieder, (auch wenn das Wetter leider nicht so toll war ;-)

Zimmertipp: ... am besten im Sommer!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Lieber Otto G,

vielen Dank für Ihr Feedback. Beim nächsten Mal geben wir uns auch mit dem Wetter noch mehr Mühe :)

Bis hoffentlich bald,
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Gastwerk ist ein sehr schönes Design-Hotel in der Nähe von Altona. Die Zimmer sind groß und modern ausgestattet. W-Lan ist kostenfrei und wird ungefragt angeboten. Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Lieber Robbern,

großen Dank für das freundliche Feedback. Wir hoffen, wir sehen Sie bald wieder!

Mit besten Grüßen,
Singen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Was uns architektonisch erwarten würde, darauf waren wir vorbereitet. Was wir dann jedoch bei unserem Eintreffen erlebten und bis zum Check-out anhielt, überraschte uns doch sehr: Das Personal ist durchweg unglaublich freundlich, der angefrage Late Check-out war überhaupt kein Problem, jeder hier kann lächeln und hat ein nettes Wort auf den Lippen. Das haben wir bislang, obwohl durchaus häufig in sogenannten besseren Hotels unterwegs, in dieser Art und Weise schon lange nicht mehr erlebt. Am nächsten Vormittag waren wir auf einer privaten Feier eingeladen, die im Veranstaltungsraum "Wintergarten" stattfand. Auch hier: 1a Service, mega freundliches Personal, tolles Essen, supernett dekorierter Veranstaltungsraum. In diesem Hotel stimmt einfach alles und deshalb kommen wir auch gerne wieder bei unserer nächsten Hamburg-Reise. Alles tiptop, vielen Dank für den tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Lieber AndreM78,

herzlichen Dank für das unglaublich tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich so rundum wohl fühlen konnten und hoffen, dass Sie uns schon bald wieder besuchen kommen.

Mit besten Grüßen aus dem Otto von Bahrenpark,
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Tolles, gut ausgebildetes und hilfsbereites Personal, tolles Restaurant, attraktive Bar, gelungene Architektur. Ein Wurf. Gerne wieder und sehr zu empfehlen. Zur S-Bahn etwas umständlich, aber Bus 2 hält nur 100 m vom Hotel entfernt

Zimmertipp: Der Mehrpreis für eine Business Loft lohnt sich.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Lieber Edwin T,

ganz großen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es ist schön zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Wir hoffen, dass wir uns schon bald wiedersehen!

Mit besten Grüßen aus Hamburg,
Ihr Team vom Gastwerk Hotel
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Seit Jahren hält das Gastwerk seine Qualität - es gibt nicht viel auszusetzen. Die Zimmer sind geräumig, stylish und auch ruhig (es sei denn, Gäste lassen die Zimmertüren zufallen). Parkplätze sind meist knapp, besonders, wenn Business Veranstaltungen stattfinden. Gastronomie ist guter Durchschnitt zu nicht ganz so durchschnittlichen Preisen.

• Aufenthalt August 2013, Business
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Hallo empowering,
vielen Dank für das freundliche Feedback!
Bis bald,
das Gastwerk Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Das Gastwertk ist nicht nur ein schönes, zeitgenössisches Hotel. Es ist das natürlich herzliche Personal, was es von anderen Designhotels der Hansestadt abhebt. Denn: Designmöbel worein kaufen kann jeder, der das Anfangskapital hat. Zum Leben erweckt wird das Hotel jedoch durch die Menschen, die es zu einem "gastlichen" Ort machen. Das "Gast"werk kann das und zieht so Gäste an, obwohl es in einem Wohnstadtteil wie Bahrenfeld einen Standortnachteil hat (wenn man nicht gerade ins Volksparkstadion will).
In der Loftkategorie bekommt man ein großes, schönes und eher zeitgenössisch cooles als besonders kuscheliges Zimmer mit schönem Bad mit Badewanne, Blick nach außen (durch den Firmenpark einen begrünten Parkplatz). Der Schreibtisch ist groß - man könnte problemlos den Tag über auch dort arbeiten. Das Bett ist sehr gut, ein kleiner Nachteil, dass man vom Bett aus nur die Nachtischlampe, nicht aber die ganze Zimmerbeleuchtung ausschalten kann.

Der Tagungsbereich verfügt über sehr schöne, helle Räume mit exzellenter Ausstattung (vom Mac-Beameranschluss über CD-Player mit 2 guten CDs bis zur Neuland-Moderationsausstattung ist alles in sehr guter Qualität vorhanden). Die Pausenverpflegung am Vormittag ersetzt für alle problemlos ein stylisches Frühstück mit allem drum und dran, die Auswahl an verschiedensten Küchlein, Tartes, Obst und Kaffeespezialitäten ist einfach zu gut um nicht zu sündigen. Das Mittagessen ist hochwertig und der Wintergarten, wo das Buffet serviert wird, atmosphärisch einfach bezaubernd.

Das eigentliche Highlight sind aber die inspirierten, in besonderem Maße emotional intelligenten, zum großen Teil ausstrahlungsstarken und herzlichen Rezeptionsmitarbeiter, denen nie ein Sonderwunsch zu viel wird: Die sonnige Art der hingebungsvollen und inspirierten Frau Heider muss man einfach ins Herz schließen, wenn sie einem noch vor der Tagung den Knopf am Blazer annäht, weil man selbst im Stress ist... Aber auch das nicht durchgängig so stark wirkende Serviceteam beim Frühstück hat schon am zweiten Morgen schnell klar, wie man es gerne hat und tut alles was es kann. Das wird sicherlich auch dadurch ermöglicht, dass einfach genügend davon da sind, um den Gästen alle, aber auch alle Wünsche erfüllen zu können.

Mit seiner tollen räumlichen und personenbezogenen "Ausstattung" ist das Gastwerk ein wunderschönes Business Hotel mit Flair, dessen kleine Prozess-Schwäche bei Tagungsabsprachen von den handelnden Menschen problemlos überkompensiert werden.

Der einzige Grund, der mir einfiele, privat woanders zu buchen ist ausschließlich eine Geschmacksfrage: ob man sich privat in der tendenziell kühl-coolen Atmosphäre der Industriearchitektur und mit der Lage im relativ nichts sagenden Bahrenfeld wohl fühlt.

Zimmertipp: Es lohnt sich ein upgrade für ein etwas größeres Zimmer zu buchen.
  • Aufenthalt August 2013, Business
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Liebe Christiane H,

wir bedanken uns im Namen aller Mitarbeiter für Ihre tolle und sehr ausführliche Bewertung bei Tripadvisor. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus dem Otto-von Bahrenpark,

Ihr Team vom Gastwerk Hotel Hamburg

Sie waren bereits im Gastwerk Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gastwerk Hotel Hamburg

Anschrift: Beim Alten Gaswerk 3, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Bahrenfeld
Nr. 12 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 19 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 20 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Gastwerk Hotel Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gastwerk Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gastwerk Hamburg
Hotel Gastwerk Hamburg
Gaswerk Hamburg
Gastwerk Hotel Hamburg
Hotelbewertunge
Hamburg Gastwerk Hotel

Wenn Sie Gastwerk Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.