“Top Hotel in Hamburg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gastwerk Hotel Hamburg

Gastwerk Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gastwerk Hotel Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Beim Alten Gaswerk 3, 22761 Hamburg, Deutschland (Bahrenfeld)   |
Nr. 23 von 317 Hotels in Hamburg
Nürnberg
“Top Hotel in Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Gastwerk ist ein sehr schönes Design-Hotel in der Nähe von Altona. Die Zimmer sind groß und modern ausgestattet. W-Lan ist kostenfrei und wird ungefragt angeboten. Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Lieber Robbern,

großen Dank für das freundliche Feedback. Wir hoffen, wir sehen Sie bald wieder!

Mit besten Grüßen,

Singen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Was uns architektonisch erwarten würde, darauf waren wir vorbereitet. Was wir dann jedoch bei unserem Eintreffen erlebten und bis zum Check-out anhielt, überraschte uns doch sehr: Das Personal ist durchweg unglaublich freundlich, der angefrage Late Check-out war überhaupt kein Problem, jeder hier kann lächeln und hat ein nettes Wort auf den Lippen. Das haben wir bislang, obwohl durchaus häufig in sogenannten besseren Hotels unterwegs, in dieser Art und Weise schon lange nicht mehr erlebt. Am nächsten Vormittag waren wir auf einer privaten Feier eingeladen, die im Veranstaltungsraum "Wintergarten" stattfand. Auch hier: 1a Service, mega freundliches Personal, tolles Essen, supernett dekorierter Veranstaltungsraum. In diesem Hotel stimmt einfach alles und deshalb kommen wir auch gerne wieder bei unserer nächsten Hamburg-Reise. Alles tiptop, vielen Dank für den tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Lieber AndreM78,

herzlichen Dank für das unglaublich tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich so rundum wohl fühlen konnten und hoffen, dass Sie uns schon bald wieder besuchen kommen.

Mit besten Grüßen aus dem Otto von Bahrenpark,
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Tolles, gut ausgebildetes und hilfsbereites Personal, tolles Restaurant, attraktive Bar, gelungene Architektur. Ein Wurf. Gerne wieder und sehr zu empfehlen. Zur S-Bahn etwas umständlich, aber Bus 2 hält nur 100 m vom Hotel entfernt

Zimmertipp: Der Mehrpreis für eine Business Loft lohnt sich.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Lieber Edwin T,

ganz großen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es ist schön zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Wir hoffen, dass wir uns schon bald wiedersehen!

Mit besten Grüßen aus Hamburg,
Ihr Team vom Gastwerk Hotel
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Seit Jahren hält das Gastwerk seine Qualität - es gibt nicht viel auszusetzen. Die Zimmer sind geräumig, stylish und auch ruhig (es sei denn, Gäste lassen die Zimmertüren zufallen). Parkplätze sind meist knapp, besonders, wenn Business Veranstaltungen stattfinden. Gastronomie ist guter Durchschnitt zu nicht ganz so durchschnittlichen Preisen.

• Aufenthalt August 2013, Business
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Hallo empowering,
vielen Dank für das freundliche Feedback!
Bis bald,
das Gastwerk Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Das Gastwertk ist nicht nur ein schönes, zeitgenössisches Hotel. Es ist das natürlich herzliche Personal, was es von anderen Designhotels der Hansestadt abhebt. Denn: Designmöbel worein kaufen kann jeder, der das Anfangskapital hat. Zum Leben erweckt wird das Hotel jedoch durch die Menschen, die es zu einem "gastlichen" Ort machen. Das "Gast"werk kann das und zieht so Gäste an, obwohl es in einem Wohnstadtteil wie Bahrenfeld einen Standortnachteil hat (wenn man nicht gerade ins Volksparkstadion will).
In der Loftkategorie bekommt man ein großes, schönes und eher zeitgenössisch cooles als besonders kuscheliges Zimmer mit schönem Bad mit Badewanne, Blick nach außen (durch den Firmenpark einen begrünten Parkplatz). Der Schreibtisch ist groß - man könnte problemlos den Tag über auch dort arbeiten. Das Bett ist sehr gut, ein kleiner Nachteil, dass man vom Bett aus nur die Nachtischlampe, nicht aber die ganze Zimmerbeleuchtung ausschalten kann.

Der Tagungsbereich verfügt über sehr schöne, helle Räume mit exzellenter Ausstattung (vom Mac-Beameranschluss über CD-Player mit 2 guten CDs bis zur Neuland-Moderationsausstattung ist alles in sehr guter Qualität vorhanden). Die Pausenverpflegung am Vormittag ersetzt für alle problemlos ein stylisches Frühstück mit allem drum und dran, die Auswahl an verschiedensten Küchlein, Tartes, Obst und Kaffeespezialitäten ist einfach zu gut um nicht zu sündigen. Das Mittagessen ist hochwertig und der Wintergarten, wo das Buffet serviert wird, atmosphärisch einfach bezaubernd.

Das eigentliche Highlight sind aber die inspirierten, in besonderem Maße emotional intelligenten, zum großen Teil ausstrahlungsstarken und herzlichen Rezeptionsmitarbeiter, denen nie ein Sonderwunsch zu viel wird: Die sonnige Art der hingebungsvollen und inspirierten Frau Heider muss man einfach ins Herz schließen, wenn sie einem noch vor der Tagung den Knopf am Blazer annäht, weil man selbst im Stress ist... Aber auch das nicht durchgängig so stark wirkende Serviceteam beim Frühstück hat schon am zweiten Morgen schnell klar, wie man es gerne hat und tut alles was es kann. Das wird sicherlich auch dadurch ermöglicht, dass einfach genügend davon da sind, um den Gästen alle, aber auch alle Wünsche erfüllen zu können.

Mit seiner tollen räumlichen und personenbezogenen "Ausstattung" ist das Gastwerk ein wunderschönes Business Hotel mit Flair, dessen kleine Prozess-Schwäche bei Tagungsabsprachen von den handelnden Menschen problemlos überkompensiert werden.

Der einzige Grund, der mir einfiele, privat woanders zu buchen ist ausschließlich eine Geschmacksfrage: ob man sich privat in der tendenziell kühl-coolen Atmosphäre der Industriearchitektur und mit der Lage im relativ nichts sagenden Bahrenfeld wohl fühlt.

Zimmertipp: Es lohnt sich ein upgrade für ein etwas größeres Zimmer zu buchen.
  • Aufenthalt August 2013, Business
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Liebe Christiane H,

wir bedanken uns im Namen aller Mitarbeiter für Ihre tolle und sehr ausführliche Bewertung bei Tripadvisor. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus dem Otto-von Bahrenpark,

Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Sehr schönes, gemütliches und stylishes Hotel! Genau mein Stil! Sehr sauber und freundliches Personal! Kann ich nur weiterempfehlen!! Dieser Industriestil gefiel mir besonders gut, da ich schon seit langem von einem eigenen Loft träume. Nur die Zimmer könnten größer sein, das würde diesen Loftflair unterstützen. Aber sonst alles top und sehr sauber!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Liebe Sarah W,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Begeisterung gegenüber unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben.

Wenn es Sie das nächste Mal nach Hamburg zieht, probieren Sie doch mal eine unserer Junior Suiten aus, ab 40m², mit begehbarem Kleiderschrank und bis auf wenige Ausnahmen mit historischem Backstein. Im Vergleich zu unserem Loft Zimmern haben Sie hier noch einmal 10m² mehr an Freiraum und Loftambiente :)

Bis zum nächsten Mal! Mit besten Grüßen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir hatten für unsere Reise nach Hamburg ursprüglich in einem anderen Hotel reserviert. Dieses war aber leider vollkommenel unzumutbar, sodass wir unser für drei Tage reserviertes Zimmer spontan storniert hatten und dann abends ohne Hotel da standen. Daraufhin hatten wir im Hotel Gastwerk angerufen und dort dann glücklicherweise für erst mal eine Nacht ein Zimmer bekommen.
Wir hatten ein Atrium Zimmer mit einem "Austritt" -wie liebevoll am Empfang beschrieben-bekommen, da diese Zimmer nach innen ins Hotel gebaut waren und es daher kein direktes Tageslicht gab. Das Zimmer war angenehm groß und der "Austritt" war eher wirklich ein Balkon auf dem ma richtig viel Platz hat. Das diese Zimmer nach innen in das Haus gebaut sind, macht nicht wirklich etwas aus, es ist trotzdem sehr ruhig, alles was man hört, ist der kleine angelegte Wasserfall und zur Belüftung ist eine Klimaanlage im Zimmer.
Der Service im Hotel ist sehr zuvorkommend und man hat sich wunderbar um uns gekümmert. Man hat sogar mit uns zusammen nach einer Lösung gesucht, dass wir, trotz unseres spontanen Ankommens ein Zimmer für den kompletten Aufenthalt in Hamburg bekommen konnten. Totzdem, dass es sich um ein 4-Sterne Hotel handelt, sind die Zimmerpreise wirklich sehr angemessen...wir hatten dann mal mit dem Hotel, aus dem wir "geflüchtet" sind verglichen und da muss ich wirklich sagen, würde ich zukünftig nur noch 4-Sterne wählen. Wenn ich wieder mal in Hamburg bin, werde ich nicht mehr nach andere Hotels suchen...für diese Stadt habe ich meine Oase gefunden.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Liebe Daniela H,

es freut uns zu hören, dass wir Ihren Aufenthalt im schönen Hamburg noch angenehmer gestalten konnten. Gern waren wir die „Rettung in der Not“ und heißen Sie auch für einen zukünftigen Besuch wieder herzlich willkommen!

Ganz liebe Grüße aus dem Norden ins ferne München,
Ihr Team vom Gastwerk Hotel Hamburg

Sie waren bereits im Gastwerk Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gastwerk Hotel Hamburg

Anschrift: Beim Alten Gaswerk 3, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Bahrenfeld
Nr. 12 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 19 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 20 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Gastwerk Hotel Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gastwerk Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gastwerk Hamburg
Hotel Gastwerk Hamburg
Gaswerk Hamburg
Gastwerk Hotel Hamburg
Hotelbewertunge
Hamburg Gastwerk Hotel

Wenn Sie Gastwerk Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.