“Unsere Rettung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gastwerk Hotel Hamburg

Gastwerk Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gastwerk Hotel Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Beim Alten Gaswerk 3, 22761 Hamburg, Deutschland (Bahrenfeld)   |
Nr. 14 von 317 Hotels in Hamburg
“Unsere Rettung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir hatten für unsere Reise nach Hamburg ursprüglich in einem anderen Hotel reserviert. Dieses war aber leider vollkommenel unzumutbar, sodass wir unser für drei Tage reserviertes Zimmer spontan storniert hatten und dann abends ohne Hotel da standen. Daraufhin hatten wir im Hotel Gastwerk angerufen und dort dann glücklicherweise für erst mal eine Nacht ein Zimmer bekommen.
Wir hatten ein Atrium Zimmer mit einem "Austritt" -wie liebevoll am Empfang beschrieben-bekommen, da diese Zimmer nach innen ins Hotel gebaut waren und es daher kein direktes Tageslicht gab. Das Zimmer war angenehm groß und der "Austritt" war eher wirklich ein Balkon auf dem ma richtig viel Platz hat. Das diese Zimmer nach innen in das Haus gebaut sind, macht nicht wirklich etwas aus, es ist trotzdem sehr ruhig, alles was man hört, ist der kleine angelegte Wasserfall und zur Belüftung ist eine Klimaanlage im Zimmer.
Der Service im Hotel ist sehr zuvorkommend und man hat sich wunderbar um uns gekümmert. Man hat sogar mit uns zusammen nach einer Lösung gesucht, dass wir, trotz unseres spontanen Ankommens ein Zimmer für den kompletten Aufenthalt in Hamburg bekommen konnten. Totzdem, dass es sich um ein 4-Sterne Hotel handelt, sind die Zimmerpreise wirklich sehr angemessen...wir hatten dann mal mit dem Hotel, aus dem wir "geflüchtet" sind verglichen und da muss ich wirklich sagen, würde ich zukünftig nur noch 4-Sterne wählen. Wenn ich wieder mal in Hamburg bin, werde ich nicht mehr nach andere Hotels suchen...für diese Stadt habe ich meine Oase gefunden.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Liebe Daniela H,

es freut uns zu hören, dass wir Ihren Aufenthalt im schönen Hamburg noch angenehmer gestalten konnten. Gern waren wir die „Rettung in der Not“ und heißen Sie auch für einen zukünftigen Besuch wieder herzlich willkommen!

Ganz liebe Grüße aus dem Norden ins ferne München,

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ich hatte das Hotel für mich und meine Nichte (8) anlässslich eines Musicalbesuchs in HH gebucht. Das Hotel ist sehr ansprechend augemacht, das Personal wirklich ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, ob am Front Desc oder der Bar oder beim Frühstück. Das Zimmer war sehr geräumig, das Bad durchaus stilvoll und die Betten sauber, bequem und kuschlig.
Der Fernseher brachte jedoch nur bei jedem zweiten Channel ein störungsfreies Bild, ARD, ZDF und Teile der Privatsender waren so von Störbildern unterbrochen, dass man sie nicht gucken konnte. Wlan ist zwar umsonst aber das langsamste, was ich je in einem Hotel erlebt habe. Wir hatten ein Zimmer, welches nach innen Richtung Rezeption und Bar gerichtet war. Bedingt durch die Architektur werden Geräusche sehr verstärkt und die Fenster sind nicht besonders gut gedämmt. Wir hatten bis 21 Uhr (was an sich ja auch vertretbar ist) ziemlich deutlichen Kinderlärm, weil im Haus eine Hochzeit war und die kindlichen Gäste offenbar physisch unterfordert waren :-) Nun ja, es gibt auch Schlimmeres.
Sehr gut fanden wir beide das Frühstück und wie gesagt - den Service rund herum. Das Frühstück ist exklusive und kostet 18 €, das Kind wurde aber fairerweise nicht berechnet.
Alles in allem - ganz schön und durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Liebe/r Reisefieber U,

vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Gastwerk. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!

Für die technischen Probleme mit WLAN und TV möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Haben Sie die Kollegen von der Rezeption bereits während Ihres Aufenthalts über die Störungen informiert? Gern würden wir die Probleme schnellstmöglich prüfen und beheben. Wir freuen uns diesbezüglich über eine kurze Info zu dem von Ihnen bewohnten Atrium Zimmer.

Liebe/ Reisefieber U, wir hoffen, dass Ihnen auch das besuchte Musical gut gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel, das in einem alten Industriegebäude untergebracht ist, überzeugt durch ansprechende und stilvolle Ausstattung. Der Service ist ausgezeichnet und die Zimmer lassen nichts zu wünschen übrig. Wer die Ruhe liebt, sollte ein Atriumzimmer mieten. Diese Zimmer haben zwar kein Außenfenster, aber man vermisst das nicht. Es ist wirklich absolut ruhig und die Klimaanlage arbeitet bei Bedarf sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Liebe Gabriele K,

vielen, vielen Dank für die lieben und lobenden Worte. Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Unsere Türen stehen Ihnen immer offen – wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Der Euphemismus "Design-Hotel" bedeutet: Billigmöbel, abgehalfterte Inneneinrichtung, keine Toilettenartikel etc. Dafür Pseudochick. Allerdings freundliches Personal.
Fitnesstudio und Pool nicht im Hause, man wird auf das benachbarte Fitnesscenter (kostenpflichtig) verwiesen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Lieber Reisender4851839742,

es tut uns sehr leid, dass wir mit dem individuell für unser Haus entworfenen Inventar Ihren Geschmack nicht treffen konnten.

In unserem Gastwerk SPA bieten wir unseren Gästen eine kostenfreie Nutzung von Dampfbad und Sauna. Zahlreiche Anwendungen können zusätzlich gebucht werden.
Einen eigenen Fitnessbereich haben wir tatsächlich nicht, bieten aber auch hier Vorteile für unsere Gäste. So kostet das Tagesticket für den Holmes Place Fitnessclub bei uns nur €15,00 statt normal €25,00.

Wir danken für Ihr Feedback und würden Sie auch gern noch ein zweites Mal willkommen heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Gastwerk Hotel Hamburg Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir wollten für unseren Aufenthalt bewußt dieses architektonisch anspruchsvolle Hotel im historischen Backsteinbau buchen und erleben und wurden diesbezüglich nicht enttäuscht. Das Gelände des alten Gaswerkes ist insgesamt sehr schön als Businesscenter aufgelöst und da gibt es dann eben auch das Hotel, meistens vermutlich als Businesshotel genutzt. In den alten Aussenmauern wurde ein modernes Hotel errichtet, mit vielen netten und schönen Details. Das Restaurant ist optisch sehr ansprechend, die Bar gut bestückt. Preislich ist das mittlere Zimmer, das bequemere Businessloft, mit € 260--/Zimmer amWochenende doch als sehr gehoben einzustufen. Verwunderlich, dass dann für das Frühstück nochmal € 18,--/Person extra zu bezahlen sind. Auch das qualitativ und optisch hochwertige Brainfood im Zimmer (Studentenfutter) wurde extra verrechnet. Unser Zimmer war ansprechend, die Betten ausgezeichnet. Wegen einiger Flecken auf den Polstermöbeln und am dunklen Teppich im (langen) Gang sowie der abgebrauchten Schreibtischmöbel gibt es trotzdem nur ein befriedigend. Die Lage ist in der Realität gefühlt doch weit ausserhalb der Stadt. Die Fahrzeit mit der S-Bahn vom Flughafen ist ca. 45 Minuten und der Weg von der Haltestelle ist zumindest mit Koffer nicht ganz so angenehm. Alleinreisende sind durch den geringen Abschlag vom Preis für die Doppelbelegung stark benachteiligt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Lieber ChristianE,

wir danken Ihnen für das ausführliche Feedback. Es freut uns, dass Sie sich ganz bewusst für unser Haus entschieden haben

Flecken auf dem Teppich und auf den Sitzmöbeln sehen wir selbstverständlich ebenfalls nicht gern. Leider können wir anhand Ihres Vornamens allein nicht mehr nachvollziehen in welchem Zimmer Sie gewohnt haben.

Generell sind wir stets darum bemüht eben solche Mängel schnellstmöglich auszubessern. Wir halten die Augen weiter offen.

Mit der S-Bahn ist man von uns aus übrigens in nur 15min. in der Innenstadt. Der Flughafen liegt natürlich weit außerhalb. Selbst vom Hauptbahnhof braucht man noch weitere 25min. bis dorthin. So weit raus, sind wir gar nicht :)

Lieber ChristianE, wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen,

Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir waren ein langes Wochenende hier und haben das "Chill Weekend" gebucht. Das Hotel ist einfach toll: super Ambiente, tolles Zimmer, leckeres Frühstück und Abendessen. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und wir fühlten uns schnell sehr wohl. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Lieber EM71,

toll zu hören, dass Sie Ihr Chill Weekend im Gastwerk in vollen Zügen genießen konnten!

Danke für das Feedback und bis zum nächsten Mal in Hamburg.

Es grüßt das Team vom Gastwerk Hotel Hamburg
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Sehr gutes Hotel wenn auch nicht direkt in der Innenstadt gelegen. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Frühstücksbüffet lohnt sich für den Preis. Abendessen im Preis hoch und die Portionen recht klein, dafür aber sehr gut.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Lieber peschulz,

auch Ihnen danken für das Feedback und freuen uns, dass Ihnen das Gastwerk und sein Restaurant Mangold so gut gefallen haben.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Otto-von Bahrenpark,

Ihr Team vom Gastwerk Hotel Hamburg

Sie waren bereits im Gastwerk Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gastwerk Hotel Hamburg

Anschrift: Beim Alten Gaswerk 3, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Bahrenfeld
Nr. 8 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 12 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 14 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 33 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gastwerk Hotel Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Hotel.de, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gastwerk Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gastwerk Hamburg
Hotel Gastwerk Hamburg
Gaswerk Hamburg
Gastwerk Hotel Hamburg
Hotelbewertunge
Hamburg Gastwerk Hotel

Wenn Sie Gastwerk Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.