“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gastwerk Hotel Hamburg

Gastwerk Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gastwerk Hotel Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Beim Alten Gaswerk 3, 22761 Hamburg, Deutschland (Bahrenfeld)   |
Nr. 22 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mainz, Deutschland
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Sehr gutes Hotel wenn auch nicht direkt in der Innenstadt gelegen. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Frühstücksbüffet lohnt sich für den Preis. Abendessen im Preis hoch und die Portionen recht klein, dafür aber sehr gut.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Lieber peschulz,

auch Ihnen danken für das Feedback und freuen uns, dass Ihnen das Gastwerk und sein Restaurant Mangold so gut gefallen haben.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Otto-von Bahrenpark,

Burghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Das Gastwerk-Hotel wurde in ein altes Gaswerk integriert und erhält durch dies Industrieruine mit seiner Geschichte eine ganz besonderen Charme. auf dem weitläufugen Geländes des ehemaligen Gaswerkes in Hamburg stehen noch weitere Gebäude, die mit Einzelhandelsgeschäften, Büros , Arztpraxen u.ä. Genutzt werden. parkplätzte könne daher je nach Anreisezeitpunkt draußen knapp werden, das Hotel hat jedoch auch eine eigen Tiefgarage, deren Zufahrt jedoch nicht allzu großzügig geplant wurde. Das Zimmer selbst liegen sehr ruhig und sind in der Regel sehr groß, so das auch Aufenthalte über einen längeren Zeitraum kein Problem sind. Das Personal ist freundlich, das im Hotel integrierte Restaurant ist sehr sehr gut.
Etwas Nachteilig ist der etwas längere Fußweg zur Nächsten S-Bahn Station. 5-10 Minuten zu Fuss. Es ist eigentlich mein Lieblings-Hotel in HH, welches ich wenn möglich immer Buche. ich persönlich ziehe es auch 5 Sterne Hotels vor.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Lieber Oliver S,

wir danken für Ihr sehr nettes Feedback zum Gastwerk Hotel. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten im Dezember eine Nacht im Gastwerk. Die öffentlichen Bereiche des Hotels haben mir ausgesprochen gut gefallen. Sehr nettes und heimeliges Design, gerade im Winter wirkt es sehr warm und freundlich.
Das Zimmer war in Ordnung und sauber, allerdings vom Design nichts Besonderes. Das Badezimmer war wohl das Kleinste, das ich je in einem Hotel hatte. Das ging leider gar nicht, total beengend.
Das Personal war unglaublich freundlich, so dass man sich sofort wohlgefühlt hat.
Die Lage ist etwas außerhalb, mit der S-Bahn fährt man ca 20min.

• Aufenthalt Dezember 2012
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Liebe Honevienna,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gastgeber überzeugen konnten.

Wir bedauern, dass Sie das Badezimmer bei Ihrem Aufenthalt als zu klein empfanden.
Da wir sehr individuelle Zimmer in verschiedenen Kategorien anbieten, teilen Sie uns bei Ihrer nächsten Reservierung sehr gerne Ihren Wunsch mit einem größeren Badezimmer mit.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben

mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

schönes hotel, wenn auch nicht mehr ganz so superfreundlich. aber dennoch immer eine reise wert. da ich in hamburg öfter bin, immer noch eine meiner ersten adressen. nicht so überkandidelt, aber mit niveau. gutes interierur, gute betten, gute isolierung. ich schlafe hier immer sehr gut... einzig der 3d-fernseher ist komisch. nicht mein ding

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Lieber Matze S,

besten Dank für Ihre kurze Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen!

Wir versuchen zwar immer auf dem technisch neuesten Stand zu sein – 3D-Fernseher haben wir allerdings noch nicht, sondern lediglich Fernseher mit HD Bildqualität :)

Vielen Danke nochmals und hoffentlich bis bald wieder,

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Dieses Hotel ist mal etwas anderes als die sonst üblichen Hotels. "Eingebaut" in einer alten Fabrikhalle - oder was auch immer das war - verfügt das Hotel über ein ansprechendes und modernes Design. Die Zimmer sind großzügig wenn auch mit Rissen in den Wänden. Ich hatte leider kein Zimmer mit Tageslicht sondern mit Fenster in das Atrium - war aber bei einer Nacht bzw. der abendlichen Anreise nicht schlimm. Sauberkeit ist auf jeden Fall in Ordnung wenn auch nicht perfekt. Das Personal war sehr zuvorkommend und sprach noch einige Restaurant-Empfehlungen aus - Rach & Ritchy als Steak Restaurant befindet sich in der Nähe... wenn man einmal da ist ;-)

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Lieber network83,

lieben Dank für das Feedback! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Ein kleiner Ausflug in die Geschichte des Hauses: auf dem Gelände des Otto-von Bahrenparks stand damals das Gaswerk Altona. Das Gebäude in dem sich heute das Gastwerk Hotel befindet, war ursprünglich eine der Kohlelagerhallen des Gaswerks.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen :)

Mit freundlichen Grüßen aus dem Hamburger Westen,
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Gastwerk Hotel liegt sehr zentral und bietet ein sehr schönes Design-Erlebnis. Die alte Industrie-Struktur wurde behalten und mit modernen Design-Elementen kombiniert. Das Endergebnis: geräumige Räume, hohe Decken und viel Licht. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sehr komfortabel. Das Restaurant-Angebot ist toll und vielfältig.
Ein sehr angenehmes Hotel!

• Aufenthalt Februar 2013
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2013
Liebe Anne-Sophie H,

wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback.

Schön, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und wir einen Teil dazu beitragen durften.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg.
Das Team vom Gastwerk Hotel
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Hotel liegt in der Nähe vom Schanzenviertel. Ins Zentrum mit PKW ca. 10 Minuten. Backstein Industriekultur mit sehr interessantem Flair. Sieht toll aus! Die Zimmer sind sehr geräumig und gut eingerichtet. Leider liegen sie aber alle ins Innere des Hauses, d.h. echtes Tageslicht gibt es nicht. Ein excellentes SPA steht zur Inklusivbenutzung bereit. FRühstück muss extra bezahlt werden, ist sehr gut aber VIEL zu teuer! Auch die BAR im amerikanischen Stil ist unbedingt einen Besuch wert. Alles in allem empgfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Lieber John C,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Gastwerk Hotel Hamburg. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Eine kleine Korrektur möchten wir an dieser Stelle aber doch gern vornehmen: lediglich unsere Atrium Zimmer sind nach Innen zur Hotelhalle gelegen; ALLE anderen Zimmer der Kategorien (kleines) Loft, Business Loft, Junior Suite und Suite sind nach Draußen gelegen.

Wir danken nochmals für die Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder im Gastwerk Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team vom Gastwerk Hotel Hamburg

Sie waren bereits im Gastwerk Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gastwerk Hotel Hamburg

Anschrift: Beim Alten Gaswerk 3, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Bahrenfeld
Nr. 15 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 19 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 19 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 26 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gastwerk Hotel Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gastwerk Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gastwerk Hamburg
Hotel Gastwerk Hamburg
Gaswerk Hamburg
Gastwerk Hotel Hamburg
Hotelbewertunge
Hamburg Gastwerk Hotel

Wenn Sie Gastwerk Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.