“Beim Eintretend beeindruckend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gastwerk Hotel Hamburg

Gastwerk Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gastwerk Hotel Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Beim Alten Gaswerk 3, 22761 Hamburg, Deutschland (Bahrenfeld)   |
Nr. 17 von 317 Hotels in Hamburg
Dresden, Deutschland
“Beim Eintretend beeindruckend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Dieses Hotel ist mal etwas anderes als die sonst üblichen Hotels. "Eingebaut" in einer alten Fabrikhalle - oder was auch immer das war - verfügt das Hotel über ein ansprechendes und modernes Design. Die Zimmer sind großzügig wenn auch mit Rissen in den Wänden. Ich hatte leider kein Zimmer mit Tageslicht sondern mit Fenster in das Atrium - war aber bei einer Nacht bzw. der abendlichen Anreise nicht schlimm. Sauberkeit ist auf jeden Fall in Ordnung wenn auch nicht perfekt. Das Personal war sehr zuvorkommend und sprach noch einige Restaurant-Empfehlungen aus - Rach & Ritchy als Steak Restaurant befindet sich in der Nähe... wenn man einmal da ist ;-)

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Lieber network83,

lieben Dank für das Feedback! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Ein kleiner Ausflug in die Geschichte des Hauses: auf dem Gelände des Otto-von Bahrenparks stand damals das Gaswerk Altona. Das Gebäude in dem sich heute das Gastwerk Hotel befindet, war ursprünglich eine der Kohlelagerhallen des Gaswerks.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen :)

Mit freundlichen Grüßen aus dem Hamburger Westen,

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Gastwerk Hotel liegt sehr zentral und bietet ein sehr schönes Design-Erlebnis. Die alte Industrie-Struktur wurde behalten und mit modernen Design-Elementen kombiniert. Das Endergebnis: geräumige Räume, hohe Decken und viel Licht. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sehr komfortabel. Das Restaurant-Angebot ist toll und vielfältig.
Ein sehr angenehmes Hotel!

• Aufenthalt Februar 2013
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2013
Liebe Anne-Sophie H,

wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback.

Schön, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und wir einen Teil dazu beitragen durften.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg.
Das Team vom Gastwerk Hotel
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Hotel liegt in der Nähe vom Schanzenviertel. Ins Zentrum mit PKW ca. 10 Minuten. Backstein Industriekultur mit sehr interessantem Flair. Sieht toll aus! Die Zimmer sind sehr geräumig und gut eingerichtet. Leider liegen sie aber alle ins Innere des Hauses, d.h. echtes Tageslicht gibt es nicht. Ein excellentes SPA steht zur Inklusivbenutzung bereit. FRühstück muss extra bezahlt werden, ist sehr gut aber VIEL zu teuer! Auch die BAR im amerikanischen Stil ist unbedingt einen Besuch wert. Alles in allem empgfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Lieber John C,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Gastwerk Hotel Hamburg. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Eine kleine Korrektur möchten wir an dieser Stelle aber doch gern vornehmen: lediglich unsere Atrium Zimmer sind nach Innen zur Hotelhalle gelegen; ALLE anderen Zimmer der Kategorien (kleines) Loft, Business Loft, Junior Suite und Suite sind nach Draußen gelegen.

Wir danken nochmals für die Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder im Gastwerk Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Vaduz, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Das Hotel macht einen tollen Eindruck. Sehr modern, die Suite war sehr geräumig, sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Für das I-phone gibt es eine Dogingstation, worüber Musik gehört werden kann.
Das KingSizeBett lässt keine Wünsche offen. Sehr sehr gemütlich, ich habe selten so gut in einem Hotel geschlafen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Leider liegt das Hotel nicht sehr zentral und auch zur U-Bahnstation muss man ca. 15 min laufen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2013
Liebe Katharina G,

wir danken Ihnen für die tolle Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen so gut im Gastwerk gefallen hat.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns besuchen dürfen :)

Mit freundlichen Grüßen,

Bremen, Bremen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Ein 24-Stunden-Wellness-Dinner-Party-Trip brachte uns nach HH ins Gastwerk.
Schon bei der Buchung fing der tolle Service an. Eine E-Mail wenige Tage vor der Anreise versorgte uns vorab schon mal mit Tipps für unseren HH-Aufenthalt.

Die Architektur und Ausstattung des Gastwerks sind ungewöhnlich, stylish und absolut sehenswert.

Check-Inn schnell, unkompliziert und selbst early-check-inn war noch früher möglich als angepeilt. Die Zimmer (Loft-Kategorie) sind alle individuell geschnitten und mit toller Einrichtung versehen. Das Bad hat eine Wanne, und ist eben ein sauberes, angenehmes Bad.
Highlight sind sicher der begehbare Kleiderschrank und die Backsteinwände :)
Das Bett ist bequem und alles in allem sind die Zimmer sehr ansprechend!

Anschließend ging es in den SPA-Bereich zu diversen Anwendungen. Auch hier ist alles sehr stylish und liebevoll eingerichtet und die Anwendungen stehen in okayem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Nach einem Kaffee in der Bar (hier ist der einzige Abzug zu verzeichnen - denn das Personal der Bar ist im Vergleich zu allen anderen Mitarbeitern weniger zuvorkommend, freundlich und aufmerksam!) wollten wir lecker essen.

Toller Tipp von der Rezeptions-Dame: Eisenstein in Ottensen/Altona.

Das Frühstück ist mit 18 € okay - wenn man wie wir, den Sonntag nutzt und ausgiebig frühstückt. Für ein schnelles Frühstück vor der Abreise würde ich eher wo anders einen Kaffee und ein Croissant ziehen. Die Auswahl und der Service beim Frühstück sind aber sehr gut.

Alles in allem ein zauberhafter Aufenthalt und das Gastwerk ist wirklich eine Reise wert!

Und je nachdem, wo man in HH unterwegs ist, liegt es auch nicht sooo weit ab vom Schuss.
Nach Ottensen/Altona kann man zu Fuß gehen und ein Taxi von der Schanze zurück kostet ca. 10 €...

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Liebe Janina S,

vielen, vielen Dank für Ihre tolle und sehr ausführliche Bewertung bei Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und sich gut erholen konnten.

Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus dem Otto-von Bahrenpark,

Rangsdorf, Brandenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Es hat alles gepasst. Die Zimmer liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Der Service genial, incl. Internet. Die Sauna 1. Klasse. Das Frühstück reichhaltig und vielseitig. Die Bar ansprechend, nur die Musik zur Silvesterparty etwas sehr DJ-bezogen Die Lage etwas abgelegen, aber so ist das bei alten Gaswerken.
Der ansprechende Preis ist es wert. Empfehlenswert und gern wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Lieber Frank L,

danke für die tolle Bewertung!! Es ist schön zu hören, dass Sie mit uns zusammen gut in das neue Jahr 2013 gerutscht sind :)

Liebe Neujahrsgrüße schickt

das Team vom Gastwerk Hotel Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Das Gastwerk habe ich zu verschiedenen Business-Anlässen kennen gelernt und auch zu einer privaten Feier. Alles in allem ist der Service sehr gut und die Räume, in denen ich mich aufgehalten habe, waren alle dem Anlass entsprechend gut.

• Aufenthalt September 2012, Business
Lieber Icanswing,

wir danken für die Bewertung und freuen uns, dass wir Sie schon mehrfach als Gastgeber überzeugen konnten!!

Mit den besten Grüßen,

Ihr Team vom Gastwerk Hotel Hamburg

Sie waren bereits im Gastwerk Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gastwerk Hotel Hamburg

Anschrift: Beim Alten Gaswerk 3, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Bahrenfeld
Nr. 14 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 14 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 15 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 34 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gastwerk Hotel Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gastwerk Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gastwerk Hamburg
Hotel Gastwerk Hamburg
Gaswerk Hamburg
Gastwerk Hotel Hamburg
Hotelbewertunge
Hamburg Gastwerk Hotel

Wenn Sie Gastwerk Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.