“Ein traumhaftes Hotel - stylish und mit tollem Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gastwerk Hotel Hamburg

Gastwerk Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gastwerk Hotel Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Beim Alten Gaswerk 3, 22761 Hamburg, Deutschland (Bahrenfeld)   |
Nr. 13 von 317 Hotels in Hamburg
Bremen, Bremen, Germany
“Ein traumhaftes Hotel - stylish und mit tollem Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Ein 24-Stunden-Wellness-Dinner-Party-Trip brachte uns nach HH ins Gastwerk.
Schon bei der Buchung fing der tolle Service an. Eine E-Mail wenige Tage vor der Anreise versorgte uns vorab schon mal mit Tipps für unseren HH-Aufenthalt.

Die Architektur und Ausstattung des Gastwerks sind ungewöhnlich, stylish und absolut sehenswert.

Check-Inn schnell, unkompliziert und selbst early-check-inn war noch früher möglich als angepeilt. Die Zimmer (Loft-Kategorie) sind alle individuell geschnitten und mit toller Einrichtung versehen. Das Bad hat eine Wanne, und ist eben ein sauberes, angenehmes Bad.
Highlight sind sicher der begehbare Kleiderschrank und die Backsteinwände :)
Das Bett ist bequem und alles in allem sind die Zimmer sehr ansprechend!

Anschließend ging es in den SPA-Bereich zu diversen Anwendungen. Auch hier ist alles sehr stylish und liebevoll eingerichtet und die Anwendungen stehen in okayem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Nach einem Kaffee in der Bar (hier ist der einzige Abzug zu verzeichnen - denn das Personal der Bar ist im Vergleich zu allen anderen Mitarbeitern weniger zuvorkommend, freundlich und aufmerksam!) wollten wir lecker essen.

Toller Tipp von der Rezeptions-Dame: Eisenstein in Ottensen/Altona.

Das Frühstück ist mit 18 € okay - wenn man wie wir, den Sonntag nutzt und ausgiebig frühstückt. Für ein schnelles Frühstück vor der Abreise würde ich eher wo anders einen Kaffee und ein Croissant ziehen. Die Auswahl und der Service beim Frühstück sind aber sehr gut.

Alles in allem ein zauberhafter Aufenthalt und das Gastwerk ist wirklich eine Reise wert!

Und je nachdem, wo man in HH unterwegs ist, liegt es auch nicht sooo weit ab vom Schuss.
Nach Ottensen/Altona kann man zu Fuß gehen und ein Taxi von der Schanze zurück kostet ca. 10 €...

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Liebe Janina S,

vielen, vielen Dank für Ihre tolle und sehr ausführliche Bewertung bei Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und sich gut erholen konnten.

Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus dem Otto-von Bahrenpark,

Rangsdorf, Brandenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Es hat alles gepasst. Die Zimmer liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Der Service genial, incl. Internet. Die Sauna 1. Klasse. Das Frühstück reichhaltig und vielseitig. Die Bar ansprechend, nur die Musik zur Silvesterparty etwas sehr DJ-bezogen Die Lage etwas abgelegen, aber so ist das bei alten Gaswerken.
Der ansprechende Preis ist es wert. Empfehlenswert und gern wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Lieber Frank L,

danke für die tolle Bewertung!! Es ist schön zu hören, dass Sie mit uns zusammen gut in das neue Jahr 2013 gerutscht sind :)

Liebe Neujahrsgrüße schickt

das Team vom Gastwerk Hotel Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Das Gastwerk habe ich zu verschiedenen Business-Anlässen kennen gelernt und auch zu einer privaten Feier. Alles in allem ist der Service sehr gut und die Räume, in denen ich mich aufgehalten habe, waren alle dem Anlass entsprechend gut.

• Aufenthalt September 2012, Business
Lieber Icanswing,

wir danken für die Bewertung und freuen uns, dass wir Sie schon mehrfach als Gastgeber überzeugen konnten!!

Mit den besten Grüßen,

Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir haben uns für dieses Hotel auf Grund einer Empfehlung entschieden und es absolut nicht bereut! Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt und der Service allgemein war ebenfalls ausgezeichnet, da gibt es von unserer Seite nichts zu beanstanden.
Bei dem Betreten des Zimmers (Junior Suite) waren wir begeistert. Großes Zimmer (40m²) mit begehbarem Kleiderschrank, großem Bad in dem sowohl eine Badewanne, als auch eine separate, begehbare Dusch waren. Zwei Waschbecken bzw, Föhne und was man sonst noch alles braucht ist ebenfalls vorhanden. Die Toilette ist auch separat im Bad untergebracht. Außerdem war es sehr sauber und gepflegt.
Das Frühstück war ausgewogen und lecker, allerdings ist der Preis von 18€ überzogen, auch wenn das Buffet und der Service überzeugt haben.

Die Lage des Hotels ist gut. Nicht ganz zentral, aber mit den öffentlich Anbindungen sehr gut zu erreichen.

Alles in allem hatten wir drei schöne und erholsame Tage und wären gerne noch länger geblieben. Ein schöner Start für das Jahr 2013!

Lieber Bochumer1990,

vielen, lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Gönnen Sie sich gern einmal wieder eine Auszeit bei uns :)

Bis zum nächsten Mal,

mit freundlichen Grüßen,

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Leider hat nur die Gastronomie den Ansprüchen an ein 4Sterne-Haus entsprochen.
Front Desk im Hinblick auf Erfüllung von Gastwünschen und Unzulänglichkeiten beim Parken war unprofessional und wenig geschult im Umgang mit Reklamationen.
Die Duschabdichtungen war undicht und führten zu Überschwemmungen, dieses in Verbindung mit einem verstopften Ablauf, nicht funktionierender Lüftung im Badezimmer - ungenügend!
Sehr schade, leider nie wieder!- nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Lieber Markus D,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Gastwerk Hotel.

Natürlich freut es uns, dass wir Sie kulinarisch von uns überzeugen konnten. Gern hätten wir allerdings auch Ihren Ansprüchen an unser Haus genüge getan.

Lieber Markus, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gern würden wir Sie bei einem zweiten Besuch doch noch von uns überzeugen.

Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen,

mit freundlichen Grüßen,

Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

In diesem Fall haben die Lage und ein sehr günstiges Angebot dafür gesorgt, dass wir uns für das Gastwerk entschieden haben. Und wir wurden nicht enttäuscht. Parkplätze kostenfrei vor der Tür, sehr grosses Zimmer (Atriumzimmer) - der erste Eindruck stimmt. Das Bad im Vergleich sehr klein. Die Betten sind sehr bequem. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Der Wow Effekt, der wohl bei der Eröffnung alle verzaubert hat, wollte sich allerdings nicht einstellen. Das Hotel feiert gerade 10.Geburtstag. Und das sieht man dann doch an allen Ecken und Enden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2013
Liebe KarinStuttgart,

wir danken vielmals für Ihr nettes Feedback bei Tripadvisor. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt verbringen konnten.

Im Januar 2000 eröffnet, feiert das Gastwerk in diesem Jahr sogar schon seinen 13. Geburtstag. Regelmäßig werden Renovierungs- und Sanierungsarbeiten im ganzen Haus durchgeführt. Noch in diesem Jahr steht u.a. eine umfassende Sanierung der Bäder in unseren Atriumzimmern an.

Liebe Karin, wir danken nochmals für die Bewertung und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen,

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Das Hotel und Service war Super. Die Betten waren etwas zu weich und durchgelegen. Aber ansonsten alles perfekt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber Ameropa-Reisender,

lieben Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team vom Gastwerk Hotel Hamburg

Sie waren bereits im Gastwerk Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gastwerk Hotel Hamburg

Anschrift: Beim Alten Gaswerk 3, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Bahrenfeld
Nr. 8 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 11 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 14 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 33 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gastwerk Hotel Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Hotel.de, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gastwerk Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gastwerk Hamburg
Hotel Gastwerk Hamburg
Gaswerk Hamburg
Gastwerk Hotel Hamburg
Hotelbewertunge
Hamburg Gastwerk Hotel

Wenn Sie Gastwerk Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.