“Anspruch und Realität” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Gastwerk Hotel Hamburg

Gastwerk Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gastwerk Hotel Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Beim Alten Gaswerk 3, 22761 Hamburg, Deutschland (Bahrenfeld)   |
Nr. 21 von 317 Hotels in Hamburg
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Anspruch und Realität”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Leider hat nur die Gastronomie den Ansprüchen an ein 4Sterne-Haus entsprochen.
Front Desk im Hinblick auf Erfüllung von Gastwünschen und Unzulänglichkeiten beim Parken war unprofessional und wenig geschult im Umgang mit Reklamationen.
Die Duschabdichtungen war undicht und führten zu Überschwemmungen, dieses in Verbindung mit einem verstopften Ablauf, nicht funktionierender Lüftung im Badezimmer - ungenügend!
Sehr schade, leider nie wieder!- nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Lieber Markus D,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Gastwerk Hotel.

Natürlich freut es uns, dass wir Sie kulinarisch von uns überzeugen konnten. Gern hätten wir allerdings auch Ihren Ansprüchen an unser Haus genüge getan.

Lieber Markus, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gern würden wir Sie bei einem zweiten Besuch doch noch von uns überzeugen.

Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen,

mit freundlichen Grüßen,

Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

In diesem Fall haben die Lage und ein sehr günstiges Angebot dafür gesorgt, dass wir uns für das Gastwerk entschieden haben. Und wir wurden nicht enttäuscht. Parkplätze kostenfrei vor der Tür, sehr grosses Zimmer (Atriumzimmer) - der erste Eindruck stimmt. Das Bad im Vergleich sehr klein. Die Betten sind sehr bequem. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Der Wow Effekt, der wohl bei der Eröffnung alle verzaubert hat, wollte sich allerdings nicht einstellen. Das Hotel feiert gerade 10.Geburtstag. Und das sieht man dann doch an allen Ecken und Enden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2013
Liebe KarinStuttgart,

wir danken vielmals für Ihr nettes Feedback bei Tripadvisor. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt verbringen konnten.

Im Januar 2000 eröffnet, feiert das Gastwerk in diesem Jahr sogar schon seinen 13. Geburtstag. Regelmäßig werden Renovierungs- und Sanierungsarbeiten im ganzen Haus durchgeführt. Noch in diesem Jahr steht u.a. eine umfassende Sanierung der Bäder in unseren Atriumzimmern an.

Liebe Karin, wir danken nochmals für die Bewertung und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen,

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Das Hotel und Service war Super. Die Betten waren etwas zu weich und durchgelegen. Aber ansonsten alles perfekt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber Ameropa-Reisender,

lieben Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Bei diesem Hotel ist man von Anfang an beeindruckt von dessen Optik. Die restaurierte Fabrikhalle hat einen ganz eigenen Charme, die Einrichtung ist in edlen Farben gehalten und überall findet man künstlerische Designelemente. Die Zimmer (in diesem Fall ein normales Doppelzimmer) sind ausreichend groß und hübsch eingerichtet, sehr sauber, das Bett sehr bequem, die Minibar gut gefüllt und das Bad zweckmäßig und hochwertig. Praktisch ist das Multimedia-Menü des relativ großen Flatscreen-Fernsehers mit Musikalben, Radio, Bestellsystem für Filme, Stadtplan, Infos zum Hotel & Umgebung, etc. Die Frühstückszeiten sind ideal wenn man gerne ausschläft (unter der Woche bis 11.00 Uhr, am Wochenende bis 13.00 Uhr) und das Buffet ist reichhaltig und lecker (warm & kalt). Der Service ist freundlich und zuverlässig. Ein besonderer Service ist das kostenlose Ausleihen eines Mini Cooper S, lediglich die Benzinkosten müssen selbst gezahlt werden.
Einziger kleiner Nachteil ist die Lage (etwas außerhalb in Altona/Bahrenfeld). Mit dem Auto findet man aber direkt vor dem Hotel einen Parkplatz, zur S-Bahn-Station sind es zu Fuß ca. 10 Min.
Ein rundum schönes, komfortables und besonderes Hotel, das auf jeden Fall einen Besuch wert ist!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2012
Lieber Gastwerk Hotel – Gast,

vielen, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Dem haben wir nichts mehr hinzu zu fügen :)

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns,

mit den besten Grüßen,

Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Gastwerk, ein perfekt und bis ins Detail sehr schön umgebautes ehemaliges Gaswerk, ist klar ein außergewöhnliches Hotel.

Der Empfang ist nett, überwiegend unkompliziert und effizient. Lediglich beim Auschecken geriet ich an einen etwas muffeligen Herrn.

Das Zimmer war nahezu perfekt. Architektonisch toll gemacht, gut und sehr geschmackvoll ausgestattet (bis auf einen doch fehlenden Wasserkocher) bei sehr angenehmer Größe - man kann sich hier wirklich wohlfühlen und auch mal einige Stunden mit Genuß auf dem Zimmer bleiben.

Das sich im Hotel befindliche Restaurant ist sehr gut; sehr nette und flotte Bedienung, leckeres und keinesfalls langweiliges Essen - das passt !

Die Spa - Einrichtungen sind ebenfalls auf Spitzenniveau. Eine in Anspruch genommene Massage war wunderbar.

Einzig das Parken (kostenlos vor dem Hotel) ist mässig weil manchmal der Parkplatz voll ist. Das Parkhaus ist ein Witz, man wird schon an der Rezeption davor gewarnt daß es sehr eng sei (mein Auto hätte wohl garnicht reinfahren können).

Also, rundherum ein Genuss ohne Reue und für mich eindeutig eine der Topadressen in Hamburg.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2012
Liebe/r Kurpfalz,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat im Gastwerk Hotel.

Schön, dass Sie außerdem die Möglichkeit hatten unser Spa- und Gastronomieangebot zu nutzen und wir auch in diesen Punkten überzeugen konnten.

Es würde uns freuen Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Gastwerk Hotel Hamburg Team
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Ein sehr schönes Designhotel. Moderne in einer alten Fabrikhalle - einfach perfekt umgesetzt. Es passt alles! Es gibt eine Teebar mit einer fantastischen Auswahl an Sorten. Die Stimmung im Hotel ist außergewöhnlich. Man möchte einfach länger bleiben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Lieber Reisender,

es ist wunderbar zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen könnten!

Mit besten Grüßen aus dem Hamburger Westen,

Ihr Gastwerk Hotel Hamburg Team
Wehr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Ich war zum zweiten Mal im Gastwerk, und konnte mich wieder über den freundlichen netten Service freuen. Das Hotel bietet große geräumige Zimmer mit Loft Charakter, tolles Bad und wenn sein muss einen großen Schreibtisch zum Arbeiten. Weiterhin gibt es sehr gute Tagungsräume mit Tageslicht. Super ist kostenloses W lan sowie SKy Bundesliga. Auch das Frühstücksbuffet kann sich sehen lassen. Ein kleiner Mangel sind die Zimmer zum Innenhof die leider nicht eine ruhige Nacht bieten.
Bitte kann man wenn schon abends Geräusche wie im Werk noch tolerierbar sind, aber muss man früh um 6 Uhr Staub saugen!? Das geht nicht !
Ok ich komme sicher wieder aber dann Zimmer nach draußen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2012
Lieber Steffen B,

wir danken für die nette Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Gleichzeitig tut es uns sehr leid, dass Sie sich im Zimmer durch die Reinigungsarbeiten gestört gefühlt haben. Wir werden die betreffenden Mitarbeiter nochmals darauf hinweisen gewisse Ruhezeiten einzuhalten.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns,

mit den besten Grüßen,

Ihr Team vom Gastwerk Hotel Hamburg

Sie waren bereits im Gastwerk Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gastwerk Hotel Hamburg

Anschrift: Beim Alten Gaswerk 3, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Bahrenfeld
Nr. 9 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 18 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 25 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 34 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Gastwerk Hotel Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gastwerk Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gastwerk Hamburg
Hotel Gastwerk Hamburg
Gaswerk Hamburg
Gastwerk Hotel Hamburg
Hotelbewertunge
Hamburg Gastwerk Hotel

Wenn Sie Gastwerk Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.