“Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gastwerk Hotel Hamburg

Gastwerk Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gastwerk Hotel Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Beim Alten Gaswerk 3, 22761 Hamburg, Deutschland (Bahrenfeld)   |
Nr. 22 von 316 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Das Hotel und Service war Super. Die Betten waren etwas zu weich und durchgelegen. Aber ansonsten alles perfekt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2013
Lieber Ameropa-Reisender,

lieben Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Bei diesem Hotel ist man von Anfang an beeindruckt von dessen Optik. Die restaurierte Fabrikhalle hat einen ganz eigenen Charme, die Einrichtung ist in edlen Farben gehalten und überall findet man künstlerische Designelemente. Die Zimmer (in diesem Fall ein normales Doppelzimmer) sind ausreichend groß und hübsch eingerichtet, sehr sauber, das Bett sehr bequem, die Minibar gut gefüllt und das Bad zweckmäßig und hochwertig. Praktisch ist das Multimedia-Menü des relativ großen Flatscreen-Fernsehers mit Musikalben, Radio, Bestellsystem für Filme, Stadtplan, Infos zum Hotel & Umgebung, etc. Die Frühstückszeiten sind ideal wenn man gerne ausschläft (unter der Woche bis 11.00 Uhr, am Wochenende bis 13.00 Uhr) und das Buffet ist reichhaltig und lecker (warm & kalt). Der Service ist freundlich und zuverlässig. Ein besonderer Service ist das kostenlose Ausleihen eines Mini Cooper S, lediglich die Benzinkosten müssen selbst gezahlt werden.
Einziger kleiner Nachteil ist die Lage (etwas außerhalb in Altona/Bahrenfeld). Mit dem Auto findet man aber direkt vor dem Hotel einen Parkplatz, zur S-Bahn-Station sind es zu Fuß ca. 10 Min.
Ein rundum schönes, komfortables und besonderes Hotel, das auf jeden Fall einen Besuch wert ist!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2012
Lieber Gastwerk Hotel – Gast,

vielen, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Dem haben wir nichts mehr hinzu zu fügen :)

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns,

mit den besten Grüßen,

Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Gastwerk, ein perfekt und bis ins Detail sehr schön umgebautes ehemaliges Gaswerk, ist klar ein außergewöhnliches Hotel.

Der Empfang ist nett, überwiegend unkompliziert und effizient. Lediglich beim Auschecken geriet ich an einen etwas muffeligen Herrn.

Das Zimmer war nahezu perfekt. Architektonisch toll gemacht, gut und sehr geschmackvoll ausgestattet (bis auf einen doch fehlenden Wasserkocher) bei sehr angenehmer Größe - man kann sich hier wirklich wohlfühlen und auch mal einige Stunden mit Genuß auf dem Zimmer bleiben.

Das sich im Hotel befindliche Restaurant ist sehr gut; sehr nette und flotte Bedienung, leckeres und keinesfalls langweiliges Essen - das passt !

Die Spa - Einrichtungen sind ebenfalls auf Spitzenniveau. Eine in Anspruch genommene Massage war wunderbar.

Einzig das Parken (kostenlos vor dem Hotel) ist mässig weil manchmal der Parkplatz voll ist. Das Parkhaus ist ein Witz, man wird schon an der Rezeption davor gewarnt daß es sehr eng sei (mein Auto hätte wohl garnicht reinfahren können).

Also, rundherum ein Genuss ohne Reue und für mich eindeutig eine der Topadressen in Hamburg.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2012
Liebe/r Kurpfalz,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat im Gastwerk Hotel.

Schön, dass Sie außerdem die Möglichkeit hatten unser Spa- und Gastronomieangebot zu nutzen und wir auch in diesen Punkten überzeugen konnten.

Es würde uns freuen Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen.

Ihr Gastwerk Hotel Hamburg Team
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Ein sehr schönes Designhotel. Moderne in einer alten Fabrikhalle - einfach perfekt umgesetzt. Es passt alles! Es gibt eine Teebar mit einer fantastischen Auswahl an Sorten. Die Stimmung im Hotel ist außergewöhnlich. Man möchte einfach länger bleiben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Lieber Reisender,

es ist wunderbar zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen könnten!

Mit besten Grüßen aus dem Hamburger Westen,

Ihr Gastwerk Hotel Hamburg Team
Wehr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Ich war zum zweiten Mal im Gastwerk, und konnte mich wieder über den freundlichen netten Service freuen. Das Hotel bietet große geräumige Zimmer mit Loft Charakter, tolles Bad und wenn sein muss einen großen Schreibtisch zum Arbeiten. Weiterhin gibt es sehr gute Tagungsräume mit Tageslicht. Super ist kostenloses W lan sowie SKy Bundesliga. Auch das Frühstücksbuffet kann sich sehen lassen. Ein kleiner Mangel sind die Zimmer zum Innenhof die leider nicht eine ruhige Nacht bieten.
Bitte kann man wenn schon abends Geräusche wie im Werk noch tolerierbar sind, aber muss man früh um 6 Uhr Staub saugen!? Das geht nicht !
Ok ich komme sicher wieder aber dann Zimmer nach draußen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2012
Lieber Steffen B,

wir danken für die nette Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Gleichzeitig tut es uns sehr leid, dass Sie sich im Zimmer durch die Reinigungsarbeiten gestört gefühlt haben. Wir werden die betreffenden Mitarbeiter nochmals darauf hinweisen gewisse Ruhezeiten einzuhalten.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns,

mit den besten Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Modernes Hotel, gut zu erreichen von der A7. Das Restaurant Mangold bereitet eine gute Küche. Die Zimmer sind interessant aufgeteilt. Loft-Style. Sehr freundlicher Empfang und ein Spa zum entspannen nach dem Sightseeing Runden den Aufenthalt ab.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Lieber cuisiniero,

wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback sowohl zu Ihrem Aufenthalt im Gastwerk Hotel, als auch zum Restaurant Mangold.

Es würde uns freuen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Man ist zwar etwas weg vom Zentrum, aber verkehrstechnisch trotzdem nicht weit ab vom Schuß. Das Hotel hat eine sehr auffällig "andere" Architektur und Ambiente aufgrund der früheren Nutzung als Industriegebäude. Dies wirkt interessant und schafft eine angenehme und entspannte Athmosphäre. Die Zimmer sind groß, gut und auch modern eingerichtet. Neben WLAN auch direkter LAN-Zugang möglich, eigenes Hotelinformationsportal über den TV, Dockingstation für IPhone/IPod zum aufladen/musikhören, aber leider keine Steckdose in Nachtischschränkchenreichweite. Frühstücksbuffet mit sehr reichhaltiger Auswahl und guter Qualität. Hoteleigene Saunen und er SPA-Bereich waren ebenfalls sauber und in sehr gutem Zustand, die angebotenen kostenlosen Getränke (Wasser, Tee) und Obst fiel positiv auf.
Insgesamt ein nicht unbedingt günstiges, aber sehr zu empfehlendes Hotel mit Stil und dem besonderen Touch!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Lieber Tobias K,

danke, für Ihr nettes Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Super, dass Sie Ihre Zeit im Gastwerk in vollen Zügen genießen konnten. Was gibt es auch schöneres als im Spa mal so richtig die Seele baumeln zu lassen :)

Wir hoffen, dass wir Sie bald noch einmal wiedersehen.

Ihr Team vom Gastwerk Hotel Hamburg

Sie waren bereits im Gastwerk Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gastwerk Hotel Hamburg

Anschrift: Beim Alten Gaswerk 3, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Bahrenfeld
Nr. 16 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 19 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 22 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 27 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gastwerk Hotel Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gastwerk Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gastwerk Hamburg
Hotel Gastwerk Hamburg
Gaswerk Hamburg
Gastwerk Hotel Hamburg
Hotelbewertunge
Hamburg Gastwerk Hotel

Wenn Sie Gastwerk Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.