“Tolles Hotel in genialer Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gastwerk Hotel Hamburg

Gastwerk Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gastwerk Hotel Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Beim Alten Gaswerk 3, 22761 Hamburg, Deutschland (Bahrenfeld)   |
Nr. 19 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Singapur, Singapur
“Tolles Hotel in genialer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zwar nicht superzentral. Es handelt sich um ein Designhotel in einem Industriegebäude. Sehr schöne und saubere Zimmer, moder eingerichtet. Tolle Badezimmer. Frühstücksbuffet ist grosszügig und variantenreich. Superenge Garageneinfahrt. Wlan nicht im ganzen Haus perfekter Empfang.

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Lieber TravelSam82,

lieben Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Gastwerk Hotel. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Es tut uns leid, dass Sie mit dem Empfang des WLAN bei uns im Haus nicht 100%ig zufrieden waren. Eine Umrüstung auf ein leistungsstärkeres Netz ist bereits in Planung.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Fellbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Gleich beim Betreten des Gebäudes bemerkt man die einzigartige architektonische Bauweise des Hotels - das ehemals eine Fabrik war. Die Atmosphäre ist einfach umwerfend.
Mein Loft-Zimmer war dann ebenfalls beeindruckend, wahnsinnig groß und in einmaligem Stil. Im Verhältnis zum rießen Zimmer ist das Bad zwar etwas klein geraten, dennoch bestach das Zimmer vom Wohlfühlfaktor her.
Das Frühstück wirkte im ersten Augenblick zwar etwas klein, da es sehr in die Ecke gezwängt ist. Dennoch ist es äußerst ausreichend mit Wurst, Käse, Brötchen, Müsli, Eiern usw.
Rundum kann ich mich überhaupt nicht beschweren. Leider war ich nur für eine Nacht da, gerne hätte ich das Zimmer länger genossen.

• Aufenthalt August 2012, Business
Liebe/r Spider79,

wir hätten Sie auch gern länger bei uns gehabt :)

Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

tolles ambiente in einem ehemaligen Gaswerk. Das Hotel ist nicht ganz billig, aber verdient auch die gehobene Kategorie. Die Zimmer sind sehr geräumig und exzellent eingerichtet. Nur eine Station ausserhalb von Altona, wo sich eine Menge Restaurants und Bars befinden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Lieber Marvel_zh,

wir danken für die gute Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Sehr gerne sind wir auch bei Ihrem nächsten Besuch in der Hansestadt wieder Ihr Gastgeber!

Mit freundlichen Grüßen,

Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Zum ersten Mal besuchten wir das Gastwerk Hotel und wir waren begeistert. Der Empfang war sehr freundlich und wir konnten unser Standardzimmer schon am Vormittag beziehen. Das Atriumzimmer war schön groß, das Bad dagegen empfanden wir als zu klein. Die Businesszimmer (10€ Aufpreis) haben aber größere Bäder. Zimmer und Bad waren sauber, die Betten gut und die Klimaanlage funktionierte fast schon zu gut.
Das Hotel selbst, ein umgebautes Gaswerk, ist sehr interessant. Man hat eine alte Anlage und bauliche Gegebenheiten architektonisch sehr schön im Hotelkomplex integriert. Es gibt viel zu sehen und alles ist großzügig, offen und weitläufig.
Der Service an der Reception war hilfsbereit, freundlich und kompetent.
Das Frühstück (18€) war sehr gut. Auch hier der Service schnell und aufmerksam. Die nächste S-Bahn Station liegt 500m entfernt.
Als absolutes Plus empfanden wir die kostenfreie (excl. Benzinkosten) Bereitstellung eines MINI für Besorgungen in der Stadt.
Fazit: Dieses Hotel besuchen wir gern wieder.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Lieber Martin159,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten.

Bezüglich der relativ engen Bäder gibt es gute Neuigkeiten. Wir arbeiten bereits an einer Neugestaltung der Badezimmer in den Atrium Zimmern; schon bald wird es ein Musterbadezimmer geben.

Besonders toll ist es zu hören, dass Sie auch unseren MINI nutzen konnten.

Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen aus dem Otto-von Bahrenpark,

Fürth, Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Hotel Gastwerk. Das letzte Mal ist jedoch schon ca 7 Jahre her. Es war uns in so guter Erinnerung geblieben ;) Ganz großartiges Hotel, gute Lage, viele Parkplätze direkt beim Haus. Tolles Empfangspersonal. Wahnsinns Zimmer (Loft) mit Platz zum tanzen ;)

Leider hatten wir bei unserem Besuch im Restaurant nicht so viel Glück. Klasse Essen - 4-Sterne-Hotel-mässig - auch von der Menge. Satt wären wir nach dem Dessert sicher gewesen. Doch dazu ist es leider nicht gekommen. Nachdem unsere Weingläser ca. 15 Min leer neben den leeren Tellern stand, wurden wenigstens die Teller mal abgeräumt. Nachgefragt nach mehr Wein oder der Dessertkarte wurde nicht. Schade.

Zur Ehrenrettung des Hotels: nach unserer Online-Kritik wurden wir sofort am nächsten Abend kostenlos in die Bar eingeladen - Prima.

Im Zimmer wurde ähnliche "Hilfestellung" benötigt. Die Abflüsse liefen nicht wirklich gut ab. Aber auch hier - nach unserer Kritik wurde es sofort behoben - also auch hier: Daumen hoch!

Alles in allem würden wir das Hotel wieder auswählen. Aber auch immer konsequent und sofort bemängeln, dann ist es wirklich ein 4-Sterne-Aufenthalt ;)

Kleines Bonbon - kostenlos gab es 2 Tage einen Mini zum "Probefahren" - absolut gelungene Promotion ;))

• Aufenthalt August 2012
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2012
Lieber Noahmum,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Gastwerk Hotel Hamburg. Es freut uns, dass Sie nach 7 Jahren erneut den Weg zu uns gefunden haben.

Wir versuchen natürlich stets unser Produkt und unseren Service bestmöglich zu optimieren. Ganz wichtig ist dazu das Feedback unserer Gäste und das, wie Sie idealerweise über unser iFeedback System getan haben, an Ort und Stelle. So haben wir die Chance, sofort Abhilfe zu schaffen.

Es freut uns sehr, dass Sie uns diese Möglichkeit gegeben haben und Sie somit Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit den besten Grüßen aus dem Otto-von Bahrenpark,

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Gastwerk ist ein schönes Stadthotel,wenn man in Hamburg mit dem Auto unterwegs ist,
die Lage ist mitten in der Stadt,aber trotzdem irgendwie ein bisschen vom Schuss!!!
Aber das Hotel ist wunderschön gemacht,alte Fabrik mit sehr schönen Details und
toller Einrichtung.Das Frühstückwar sehr sehr lecker und da bleibt kein Wunsch offen!!!
Die Zimmer,da hatten wir jetzt nicht das Riesenglück,aber es war auch ein Angebot,
da darf man nicht das beste erwarten.
Ich denke,das da viel viel schönere Zimmer zur Verfügung stehen.
Dafür war unser Hund sehr begeistert mit einem eigenen Napf und Leckerlis.
Da macht man sich Freunde!!!
Alles in allem sehr sehenswert,und für eine Städtetrip sehr zu empfehlen!!!
Also nix wie hin und anschauen!!!

• Aufenthalt August 2012, Business
Lieber emils66,

wir danken recht herzlich für die Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthalts im Gastwerk und auch für die Weiteremfehlung.

Schön zu hören, dass wir Sie und Ihren vierbeinigen Freund von uns überzeugen konnten :)

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in der Hansestadt,

mit freundlichen Grüßen,

Hanover, Niedersachsen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Die Lage ist ok, man braucht eben für jeden Weg in City oder Hafen ein Auto oder Taxi. Der Parkplatz war an allen Tagen unseres Aufenthalts überfüllt, wir mussten in der Mitte eines Kreisels illegal parken. Die Lobby wirkt vielversprechend, der Empfang sehr freundlich. Aber das Zimmer!!! Kein Fenster mit Tageslicht, nur in den Luftschacht über der Lobby. Man wacht also irgendwann auf und hat kein Gefühl für Zeit und Wetter, man fühlt sich wie frisch in einer Gruft beerdigt. Das Zimmer selbst ist allerdings sehr geräumig, die Einrichtung wirkt unmodern und garantiert nicht stylish. Das Bad ist klein, die Dusche sehr klein.
Frühstück? Kleiner könnte das Buffet nicht sein, schmeckt alles nach sehr billiger Supermarkt-Ware.
Wer hier absteigt, sollte bei der Buchung und beim Einchecken UNBEDINGT ein Zimmer mit Tageslicht verlangen, so eine finstere Gruft ist absolut unzumutbar.

Bis in die frühen Morgenstunden feierte eine Hochzeitsgesellschaft. Der Lärm war im Zimmer sehr stark zu hören.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Lieber Nikolaus B,

vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Die innenliegenden Atrium Zimmer sind eine Besonderheit des Gastwerk Hotels. Diese erklärt sich durch die bauliche Geschichte des Gebäudes, das vor seiner Zeit als Hotel eine der Kohlelagerhallen des Gaswerks Altona war. Noch bevor man mit den Bauarbeiten für das Gastwerk Hotel begonnen hatte, wurde der alte Backsteinbau unter Denkmalschutz gestellt, sodass man an der Fassade des Gebäudes nichts mehr verändern konnte. Die Halle wurde „entkernt“ und das Gastwerk Hotel hinein gebaut. Auf diese Weise entstanden die zur Hotelhalle liegenden Atrium Zimmer. Diese Zimmer sind alle klimatisiert und bestens schallisoliert, sodass sie als besonders ruhig gelten.

In der Reservierungsbestätigung verweisen wir auch nach Buchung nochmals auf die Lage der Zimmer und selbstverständlich sind wir immer gerne bereit Auskunft über die Besonderheiten der einzelnen Zimmerkategorien zu geben.

Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten.

Weiterhin möchten wir uns für die Lärmbelästigung durch die Hochzeitsgesellschaft aufrichtig entschuldigen.

Gerne sind wir auch jetzt noch für ein persönliches Gespräch offen. Melden Sie sich dafür einfach unter den Ihnen bekannten Kontaktdaten.

Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen,

mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team vom Gastwerk Hotel Hamburg

Sie waren bereits im Gastwerk Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gastwerk Hotel Hamburg

Anschrift: Beim Alten Gaswerk 3, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Bahrenfeld
Nr. 13 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 16 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 20 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 23 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Gastwerk Hotel Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gastwerk Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gastwerk Hamburg
Hotel Gastwerk Hamburg
Gaswerk Hamburg
Gastwerk Hotel Hamburg
Hotelbewertunge
Hamburg Gastwerk Hotel

Wenn Sie Gastwerk Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.