“Weihnachten mal anders...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gastwerk Hotel Hamburg

Gastwerk Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gastwerk Hotel Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Beim Alten Gaswerk 3, 22761 Hamburg, Deutschland (Bahrenfeld)   |
Nr. 20 von 315 Hotels in Hamburg
Erpel
“Weihnachten mal anders...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

...wollten wir verbringen.
Und haben einen Volltreffer gelandet.
Den positiven Beschreibungen zu den Mitarbeitern, dem Stil und Ambiente ist nichts hinzuzufügen. Besonders erwähnen möchte wir aber noch das kleine aber feine SPA in dem wir wirklich die gesuchte Entspannung fanden, sowie die L.BAR wo wir uns bei Barkeeper R. (Gruß an Tochter M.) am heiligen Abend sehr gut aufgehoben fühlten.

Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
PallaschHH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2012
Liebe Familie M_und_F_K,
schön, dass wir zu einem tollen Weihnachtsfest beitragen konnten.
Herzlichen Dank für das nette Feedback!
Bis bald in Hamburg,
das Gastwerk Team

Stockholm, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Visited Gastwerk for the second time recently. Very nice and trendy, boutique style hotel with nice interior and good beds. Breakfast buffet is good. However, one minus was that I had the unexpected experience of having to listen to my neighbors phone calls since the walls were obviously not thick enough to keep the noise out (he was not shouting).

• Aufenthalt November 2011, Business
PallaschHH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2011
Dear Mr. Gunnarsson,
Thanks for your feedback regarding your second visit.
Generally we are not experiencing any noise disturbances between rooms.
But we will be happy to check the room and fix things if necessary and possible.
We hope to see you again soon.
Kind regards,
Your Gastwerk Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011 über Mobile-Apps

Wunderschön, modern, lichtdurchflutet! Der industrielle Charme des alten Gaswerkes ist mit gekonntem Blick mit moderner Einrichtung gepaart worden! Eine Alternative in Hamburg, ohne den 'Staub' der Traditionshäuser und trotzdem exklusiv! Die Zimmer sind großzügig und hell mit ihren hohen Industriefenstern! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück kann sich auch sehen lassen! Gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010
PallaschHH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2011
Lieber FloHH,
vielen Dank für die netten Worte.
Toll, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Beste Grüße,
Ihr Gastwerk Team
Wassenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Wenn man durch den Eingang des Gastwerk schreitet, ist man komplett in seinem Bann. Dieses alte Gaswerk ist sehr schön restauriert und zu einem Top-Hotel hergerichtet worden. Der Service ist sehr gut und die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Darüber hinaus ist das Frühstück sehr zu empfehlen. Das Abendessen in tollem Ambiente ist zwar auch gut, doch für meinen Geschmack etwas zu hochpreisig. Da findet man in Hamburg mit Sicherheit bessere Preis-/Leistungsverhältnisse.

• Aufenthalt November 2011, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Ich war im Oktober dort auf einem Seminar und habe 2 Nächte verbracht.
Zur Lage: Es liegt im Stadtteil Bahrenfeld, etwas westlich des Zetrums, dort findet man auch die Trabrennbahn. Altona ist nicht sehr weit, es gibt eine gute Bahn- und Busanbindung, bei gutemWetter kann man aber auch einen schönen Spaziergang dorthin machen. Da das Hotel etwas abseits der Hauptstrasse liegt, ist es sehr ruhig, schlafen bei geöffnetem Fenster ist kein Problem.
Zum Ambiente/Stil: Es handelt sich um ein altres Gaswerk, viele der Einbauten wurden dort belassen, so dass ein Industriecharme vorhanden und gewünscht ist. Durch die Größe der Räume und die offene Architektur wirkt dies sehr vorteilhaft. Alles ist sehr weitläufig, hoch und offen, was mir persönlich sehr gut gefiel.
Die Zimmer sind sehr groß und neu eingerichtet, alles ist sehr geschmackvoll dekoriert. Zum Teil sind die roten Backsteinwände des alten Gaswerks in den Zimmern so belassen worden, für meinen Geschmack sehr schön.
An der Sauberkeit ist auch nichts zu bemängeln, alles war wirklich tiptop.
Das Frühstücksbuffet war umfangreich und sehr gut ausgewählt, was bei mir leider immer dafür sorgt, dass ich viel zuviel esse.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
PallaschHH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2011
Sehr geehrter Girgelinho,
wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung.
Vielen Dank und bis bald!
Es grüßt das Gastwerk-Team
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Hallo
Mein Partner und ich besuchen ca. 4x im Jahr das Gastwerk Hotel!
Es ist eines der schönsten Hotels für uns da es ein außergewöhnliches Ambiente hat, zudem ist das Personal sehr freundlich.
Der Service...glatte eins!
Das Essen ist ein Genuss, wir buchen immer die Juniorsuit und fühlen uns immer wohl, es ist sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Man ist innerhalb weniger Autominuten in der Stadt, ach so zu shopgirl007....Spaziergänge an der Elbe sind ein muß... die Umgebung finde ich überhaupt nicht schrecklich, die Preise finde ich angemessen...manche Menschen sollten vielleicht einfach nur mal genießen statt an allem rumzumeckern

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
PallaschHH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2011
Liebe Denise L,
ein herrliches Feedback, vielen Dank!
Herzliche Grüße nach Bochum und bis zum nächsten Mal,
das Gastwerk Team.
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Ich war sehr beeindruckt von der Atmosphäre und der Innengestaltung dieses in einem ehemaligen Gaswerk liegenden Hotels. Wir hatten ein großes schönes Zimmer mit einem Balkon, der allerdings Ausblick auf eine Innenhalle hatte.

Leider war das Bad etwas klein, beim nächtlichen Hineingehen wäre ich fast vor die Dusche gelaufen, die sich gleich rechts hinter der Tür befand.
Außerdem fände ich Laminat oder Parkett im Zimmer angenehmer als den vorhandenen Teppich.

In der Bar wurden wir trotz später Stunde noch sehr freundlich bedient und das Frühstück am nächsten Morgen ließ keine Wünsche offen.

• Aufenthalt September 2011, Business
PallaschHH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2011
Liebe Amelie001,
vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihre Anregungen in Sachen Fußbodengestaltung.
Diese haben wir gerne notiert und werden darüber nachdenken, sobald einmal eine größere Erneuerung hierzu ansteht.
Herzliche Grüße aus dem Gastwerk und hoffentlich bis bald!

Sie waren bereits im Gastwerk Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gastwerk Hotel Hamburg

Anschrift: Beim Alten Gaswerk 3, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Bahrenfeld
Nr. 13 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 17 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 17 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 24 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Gastwerk Hotel Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gastwerk Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gastwerk Hamburg
Hotel Gastwerk Hamburg
Gaswerk Hamburg
Gastwerk Hotel Hamburg
Hotelbewertunge
Hamburg Gastwerk Hotel

Wenn Sie Gastwerk Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.