“Cooles Loft Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gastwerk Hotel Hamburg

Gastwerk Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gastwerk Hotel Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Beim Alten Gaswerk 3, 22761 Hamburg, Deutschland (Bahrenfeld)   |
Nr. 16 von 317 Hotels in Hamburg
“Cooles Loft Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Beim Gastwerk stimmt das Preis / Leistungverhältnis. Die Zimmer haben einen sehr coolen Loft Charakter - sind lässig möbliert und gut gepflegt. Die Bäder sind keine wellness Oasen, aber modern und gepflegt. Speziell die Suiten sind sehr zu empfehlen. Habe mich bisher immer sehr wohl gefühlt. Würde privat gern auch in einer alten Fabrikhalle wohnen. Das einzige kleine Manko ist vielleicht die Entfernung zur Innenstadt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
PallaschHH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2011
Sehr geehrter Wolfgang1965,
vielen Dank für die nette Bewertung und bis bald wieder im Gastwerk!

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Einfach ein super interessantes Hotel mit tollem Design. In jeder Ecke des Hauses gibt es was neues zu entdecken. Tolles hohes Zimmer mit sehr gemütlichen Betten. Sehr aufmerksam; zum Geburtstag habe ich vor Ort ein kleines Präsent erhalte. Wir hatte viel Spass, der Aufenthalt hat uns sehr gefallen!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
PallaschHH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2011
Lieber Gast,
herzlichen Dank für das tolle Feedback über Ihre Entdeckungsreise im Gastwerk.
Entdecken Sie uns bald wieder - es gibt sicher noch viele weitere Blickwinkel!
Ihr Team vom Gastwerk Hotel
Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Eher eine hippe Werbeagentur als ein Hotel. Für den, der es mag, sehr schön gemacht. An der Rezeption nur junge Damen, die sehr freundlich, aber überfordert waren und nicht wirklich in der Lage einfache Auskünfte zu geben. Gebucht war ausdrücklich ein klimatisierter Raum (Jahrhundertsommer in HH) - ich bekam nach einem anstrengenden Meeting eine Saunahöhle. "Nur Atriumzimmer haben Klima...". Aha. Internet funktionierte nicht. Schulterzucken der Rezeption. Restaurant-Zimmerservice war eine Zumutung. Zwei Scheiben Industriebrot (von Selbstgebacken keine Spur), drei Weintrauben und drei Stückchen Käse (angepriesen als Rohmilchkäse) für 14 Euro. Da wäre ich besser in eine 0-Sterne-Pension gegangen und zum Essen ins Sternerestaurant an den Hafen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Statt wie üblich in die Innenstadt, hat es mich aufgrund einer Veranstaltung in der Nähe in dieses Hotel nach Altona verschlagen. Das alte Gebäude und die Lobby sind beeindruckend und das Design ist gut gelungen. Die Lage des Hotels ist doch vom Zentrum abgelegen. Für einen Kurz-Sightseeing-Trip würde ich ein zentraleres Hotel wählen.
Das Zimmer war großzügig und modern eingerichtet. Leider ging das Fenster in den Innenbereich des Hotels. Privatsphäre bei geöffnetet Vorhängen war nicht gegeben. Daher Vorhänge zu und Licht an...und das bereits am hellichten Nachmittag. Sollte ich wieder mal dort buchen, würde ich auf ein Zimmer nach außen bestehen. Das Personal war sehr freundlich. Restaurant sah einladend aus, habe ich aber nicht genutzt - genausowenig wie den Spabereich.

• Aufenthalt April 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Zugegeben, ein Hotel in ein altes Industriegebäude zu bauen ist keine neue Idee, doch im Hamburger Gastwerk ist ganz besonders gut gelungen. Das Gastwerk entstand in einem alten Gaswerk mitten im Otto-von-Bahren-Park einem Gewerbepark in dem es hauptsächlich Unternehmen aus der Kreativwirtschaft gibt, mitten im Stadtteil Bahrenfeld. Das hippe Ottensen ist schnell zu erreichen, zu Fuß oder mit dem Bus und auch die S-Bahn ist nicht weit entfernt. Die Zimmer des Hotels sind modern und Schick eingerichtet, nicht zu klein, aber auch nicht besonders groß, einer Geschäftsreise angemessen. Das sind auch die Preise. Die Bar ist eine Raucherbar, jedenfalls der schönere Teil davon. Das mag der eine nett finden, ich finde es etwas rückständig. Der Service des überweigend jungen Personals ist sehr gut udn fügt sich nahtlos in das gehobe Ambiente des Hotels ein. Ein wirkliches Highlight ist das Spa in dem man ausgezeichnet relaxen kann. Wer etwas Geld ausgeben kann udn will sollte sich überlegen nach der junior-Suite nahe dem Spa Bereich zu fragen. So wird auch der kurze Business-Trip zum Wellness-Kurzurlaub.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
PallaschHH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2011
Liebe/-r jc_musixx,
herzlichen Dank für das tolle Feedback.
In der Tat ist die Idee eines Hotels in einem historischen Industriegebäude nicht neu. Wir sind aber stolz darauf behaupten zu können, hierbei einer der Vorreiter gewesen zu sein, als wir vor 11 Jahren eröffnet haben.
Umso mehr freuen wir uns darüber, dass das Konzept noch immer einen Wow-Effekt erzeugt.
Bis bald also im Gastwerk!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Das Hotel liegt etwas abseits im Stadtteil Altona. Es gibt Angebote für Wochenendaufenthalte, welche einen Taxi-Gutschein über 20 EUR beinhalten. Aufgrund meiner mehrmaligen Aufenthalte konnte ich feststellen, das jedes Zimmer individuelle Grundrisse und Ausstattungsmerkmale hat. Das Frühstück wird sehr geschmackvoll präsentiert und ist ausreichend. Ein Besuch lohnt...

• Aufenthalt November 2010, Paar
Werder (Havel), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Das Gastwerk ist ein modernes, sehr geschmackvoll gestaltetes Hotel. Wir bekamen ein Upgrate in eine Junior Suite im EG, war ein bißchen wie ein Loft: alles offen, sehr sehr groß und sehr modern eingerichtet. Wir waren rundum begeistert, und das sind wir nur wenn auch das Frühstück top ist. Im Hotel wurde gerade eine Hochzeit gefeiert, davon hat man ein bißchen Lärm gehört bis spät in die Nacht, das gibt etwas Punktabzug in der Schlafqualität. Aber beim nächsten Hamburg-Aufenthalt werde ich gerne zum Wiederholungstäter.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Gastwerk Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gastwerk Hotel Hamburg

Anschrift: Beim Alten Gaswerk 3, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Bahrenfeld
Nr. 10 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 13 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 15 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 18 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gastwerk Hotel Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Expedia, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gastwerk Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gastwerk Hamburg
Hotel Gastwerk Hamburg
Gaswerk Hamburg
Gastwerk Hotel Hamburg
Hotelbewertunge
Hamburg Gastwerk Hotel

Wenn Sie Gastwerk Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.