“Aufenthalt April 2015” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014

• Finnische zuerst
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Hotel liegt sehr zentral, unweit von zwei U-Bahnen, direkt im Shoppenzentrum und viele weitere Attraktionen sind fußläufig zu erreichen.
Schade fande ich den Empfang mit dem Auto und den Check-in/out, der sehr unfreundlich und inkompetent verlaufen ist.
Die Zimmer sind relativ klein, es besteht nicht die Möglichkeite die Koffer aufzuklappen.
Das Bett hatte eine angemessene Größe, aber auch nichts besonderes.
Wiederrum das Bad, welches sehr groß und schön gemacht ist.
Das Frühstücksbuffett kenne ich auch schon besser aus anderen Sofitels.

Zimmertipp: andere Hotels in der Umgebung sind genau so gut oder besser, deshalb spart lieber euer Geld im Sofit ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Ich war nun schon zum dritten mal Gast im Sofitel. Die Zimmer sind ruhig und gepflegt. Der Empfang ist professionell und herzlich. Ich komme immer wieder gern nach Hamburg und in das Sofitel...Einzigster Kritikpunkt ist das kalte Wasser im Pool :-)

Aufenthalt April 2015
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

die Lage,die Ruhe,die Gelassenheit,volle Entspannung,der gute Anfang Hamburg zu geniessen,die richtige Nähe zum "Geschäftsbummel",kurze Wege zu Museen,-im Hotel Service und Angebote der Restaurants sehr gut,Mitarbeiter richtig o.k.!

• Aufenthalt April 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels

Gilles_Felgen, Manager von Sofitel Hamburg Alter Wall, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Bonjour erhard2015,

Gleichzeitig möchte ich mich heute für Ihren Kommentar hier auf Tripadvisor bedanken, den ich mit größter Sorgfalt und entsprechendem Interesse angeschaut habe. Selbstverständlich habe ich Ihre positive Bewertung an meine Mitarbeiter weitergeleitet und bin erfreut, dass Sie die Philosophie unseres Hauses so positiv erfahren haben.
Ich lege höchsten Wert auf Qualität und Service und versuche täglich, dies auch meinen Mitarbeitern vorzuleben. Ein Ergebnis wie Ihres beflügelt uns und vermittelt Motivation. Zusätzlich unterstreichen sie die Schwerpunkte die wir für dieses Haus gesetzt haben.

Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffe, Sie bald wieder im Sofitel Hamburg Alter Wall als Gast willkommen zu heißen.

Mit herzlichen Grüßen
Gilles Felgen
Hoteldirektor
Strasskirchen
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

War ein super Aufenthalt, aber ein Krtitikpunkt haben wir. Nämlich schlechte Kommunikation der Rezeption mit dem Wellnessbereich bezüglich Massage-Anwendung. Wir wurden nicht vorab kontaktiert bezüglich einer Terminvereinbarung für die Massage, die in unserem Wellnesspaket inklusive war. So mussten wir einen für uns ungünstigen Termin wahrnehmen.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Sofitel.com

Sehr geehrter Herr cwl1973,

vielen Dank für Ihren Besuch im Sofitel Hamburg Alter Wall.
Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause für Sie im Großen und Ganzen sehr zufriedenstellend war.
Es ist unser Ziel, unseren Gästen höchst möglichen Standard und exzellenten Service zu bieten.
In Ihrem Kommentar schreiben Sie, dass die Kommunikation zwischen der Rezeption und dem Seagull SPA hätte besser sein können.
Hierzu möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir bereits direkt nach der Buchung, demnach seit Anfang des Jahres, versucht haben, Sie des Öfteren via Email zu kontaktieren. Weiterhin haben wir Sie zwei Tage vor Anreise versucht auf Ihrem Mobiltelefon zu erreichen. Alle Unternehmungen blieben leider erfolglos. Demnach haben wir am Anreisetag während des Check In Kontakt mit unserem Seagull SPA aufgenommen, um den von uns vorgeschlagenen Termin zu erfragen und letztendlich auch zu bestätigen. Demnach kann ich Ihre Kritik nicht so recht nachvollziehen. Ich bedauere jedoch sehr, dass Sie diese Nachrichten, aber auch den Anruf mit einer Nachricht auf Ihrer Mailbox nicht erreicht haben.
Ich möchte Ihnen demnach anbieten, sich mit unserem Qualitätsmanager in Verbindung zu setzen ( Tel : 040 369 500 oder h5395-QM@sofitel.com) um Ihre Kontaktdaten zu überprüfen, sodass künftige Aufenthalte bei uns so verlaufen, und Ihre Termine auch entsprechend abgesprochen werden können, wie Sie es auch von einem Haus dieser Kategorie erwarten.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen
Gilles Felgen
Hoteldirektor

Sie waren bereits im Sofitel Hamburg Alter Wall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Hamburg Alter Wall

Nr. 12 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 16 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 18 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Hamburg Alter Wall 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Splendia, ACCOR, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Hamburg Alter Wall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall Hotel Hamburg