Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Klasse City-Hotel mit Promi-Faktor” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Hamburg Alter Wall

Speichern Gespeichert
Sofitel Hamburg Alter Wall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Sofitel Hamburg Alter Wall
5.0 von 5 Hotel   |   Alter Wall 40, 20457 Hamburg, Deutschland (Hamburg-Altstadt)   |  
Hotelausstattung
Nr. 18 von 317 Hotels in Hamburg
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Klasse City-Hotel mit Promi-Faktor”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Im November 2013 habe ich mit einigen Freunden (wir waren 6 an der Zahl) in diesem Hotel ein verlängertes Wochenende verbracht.
Das wichtigste vorneweg: Für ein Hotel der Luxusklasse in einer Stadt wie Hamburg bekommt man hier praktisch alles geboten, und noch mehr!
Natürlich ist der Service in diesem Hotel außergewöhnlich gut. Das sollte zwar nicht erwähnenswert sein, nach Erfahrungen in anderen Hotels dieser Kategorie ist es aber eben doch nicht ganz natürlich für mich...
Leider kann ich über den Spa-Bereich keine Aussagen machen, dafür aber über die Bar. Diese ist nämlich genial gelegen, besonders wenn es mal nicht kalt ist! (Im Sommer war ich bereits einmal auf der Terrasse gewesen, die ist sensationell über einem Fleet gelegen, der direkt in die Binnenalster fließt!). Und der Promi-Faktor war hier auch gegeben: (ehemalige) Bundesliga-Trainer und CL-Gewinner, Musiker mit Platin-Alben und sicher noch einige andere wichtige Menschen, die ich aber nicht erkannt habe...
Unser Zimmer war ebenso über dem Fleet gelegen wie die Terrasse und erwartungsgemäß für ein Sofitel sehr modern eingerichtet. Als Zimmer benutzen kann man es aber natürlich auch, es ist geräumig und hell sowie gut zu benutzen (keine ungeschickt angebrachten Schranktüren, etc.).
Für Hamburg ist dies das Hotel meiner Wahl!

Zimmertipp: Möglichst über dem Fleet buchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gilles_Felgen, Manager von Sofitel Hamburg Alter Wall, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Bonjour Claas C,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Hamburg Alter Wall.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir, unter anderem durch unsere modernen Zimmer, mit unserem einzigartigen MyBed Konzept, Ihren Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten.
Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Gilles Felgen
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.212 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    706
    369
    94
    30
    13
Bewertungen für
135
521
130
342
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (35)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Selten ein 5* Business Hotel gesehen, dass noch 'echte' Einzelzimmer mit winzigem Badezimmer nebst einem abgezaehlten Badetuch anbietet. Roomservice hat erstmal aufgelegt ('ich rufe in 5minuten zurück') und auch sonst herrscht wenig Aufmerksamkeit im Haus. Dafür werden die Keycards aber um Punkt 12.00 geblockt. Gratuliere!

  • Aufenthalt August 2014
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gilles_Felgen, Manager von Sofitel Hamburg Alter Wall, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Sehr geehrte/r Nick77cgn,

vielen Dank für Ihren Besuch im Sofitel Hamburg Alter Wall. Ich bedauere sehr, dass wir Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten. Es ist unser Ziel, unseren Gästen höchst möglichen Standard und exzellenten Service zu bieten.
Natürlich ist die Freundlichkeit und das Zuvorkommen unserer Mitarbeiter gegenüber
unseren Gästen unser Aushängeschild und darf in keinem Fall fehlen.

In der Regel erhalte ich jedoch sehr positive Kommentare bezüglich der Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unseres Personals, so dass ich entsprechende Gespräche mit unseren Abteilungsleitern führen werde.

Schließlich sind unsere Gäste der Grund warum wir alle hier sind. Unseren Gästen einen unvergesslich schönen Aufenthalt in unserem Haus zu bescheren ist unser aller Ziel. Leider ist es uns bei Ihnen nicht gelungen und dafür möchten wir uns entschuldigen.

Hinsichtlich unserer Zimmer bieten unseren Gästen 7 verschiedene Kategorien an: vom Einzelzimmer bis zur Opera Suite. Unsere Einzelzimmer werden sehr gerne von unseren Businessgästen gewählt, da speziell diese Zimmer sehr praktisch eingerichtet ist. Ich bedauere sehr, dass Ihnen unsere Einzelzimmer nicht zugesagt haben. Sollte Ihnen für zukünftige Aufenthalte das von Ihnen zuletzt gebuchte Einzelzimmer zu klein sein, teilen Sie dies den Kollegen bei Ihrer nächsten Reservierung einfach mit. Die Kollegen bieten Ihnen daraufhin weitere Zimmerkategorien an, sodass Ihr Aufenthalt so verläuft wie Sie es von einem Haus dieser Kategorie erwarten.

Sehr geehrte/r Nick77cgn, wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und hoffen, dass Sie vielleicht zwar nicht vergessen aber uns verzeihen können und uns bald eine „erneute Chance“ geben, sich von der Qualität unserer Serviceleistung und unserem Haus zu überzeugen

Mit herzlichen Grüßen
Gilles Felgen
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nürnberg, Deutschland
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegenes Geschäftshotel. Gut zu Fuss in die Innenstadt bzw. Zu den Landungsbrücken. Schönes Zimmer. Reception für den Preis nicht professionell genug. Frühstück angemessen.
Eher für Geschäftsleute.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gilles_Felgen, Manager von Sofitel Hamburg Alter Wall, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Bonjour Herr Michael K.

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Sofitel Hamburg Alter Wall die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Sofitel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen
Gilles Felgen
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Pfaffikon, Schweiz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Dieses sehr zentral gelegene Hotel überzeugt mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal. Super Frühstücksbuffet mit frischem O'saft und grosser Auswahl an Eierspeisen. Zweckmässige, sehr ruhige und saubere Zimmer. Alle Sehenswürdigkeiten und Einkaufspassagen sind in Gehdistanz

Zimmertipp: Zimmer gegen das Fleet ab 3. Etage auswählen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gilles_Felgen, Manager von Sofitel Hamburg Alter Wall, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Bonjour sehr geehrter Herr Christian L.,

vielen Dank für die Buchung unseres Hauses anlässlich Ihres Aufenthaltes in Hamburg im August 2014 sowie die Schilderung Ihrer Eindrücke auf dem Tripadvisor-Portal.
Ich habe Ihre Zeilen mit größter Sorgfalt und entsprechendem Interesse gelesen und bin erfreut, dass Sie die Philosophie unseres Hauses so positiv erfahren haben.

Wir freuen uns sehr, dass unter anderem unsere modernen Zimmer, mit unserem einzigartigen MyBed Konzept, Ihren Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten.
Des Weiteren erfreut es uns, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet mit französischem Flair so sehr zugesagt hat sowie die großartige Lage des Hotels.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und sehen einem erneuten, baldigen Besuch mit Freuden entgegen.


Mit herzlichen Grüßen
Gilles Felgen
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kopenhagen, Dänemark
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Für einen Geschäftsaufenthalt hatte ich im Mai 2014 im Sofitel in Hamburg ein Luxury Zimmer gebucht. Bereits bei der Buchung - über Accors eigene Homepage - hatte ich um ein Zimmer mit Fleetblick gebeten. Ansonsten buche ich normalerweise über die gängigen Hotelportale.
Bei der Ankunft mußte ich zunächst etwas warten, nur eine Person war am Empfangstresen zugegen, zwei weitere Gäste vor mir. Bei der Frage nach meinem Zimmer und dem hinterlegten Wunsch wurde mir mitgeteilt, dass dies leider nicht möglich sei und man auch keinen entsprechenden Vermerk im System habe.
Das mir zugeteilte Zimmer war schließlich mit Stadtblick, O-Ton Empfangsdame: "Aber es liegt nicht ganz so nah an der S-Bahn, dann hören Sie davon wahrscheinlich nichts...".
Das Zimmer selbst war leider sehr abgewohnt, sowohl Tapete wie Mobiliar mit Schrammen und Kratzern versehen. Dieses Zimmer als "Luxury Room" zu bezeichnen, halt ich für eine Übertreibung. Auch die S-Bahn war natürlich deutlich zu hören.
Insgesamt fand ich den Aufenthalt enttäuschend, ein 5-Sterne-Hotel ist dieses Haus nicht, man kann genau sehen, dass überall gespart wird und die Kunden nicht im Mittelpunkt stehen.
Ich würde dieses Haus nicht weiterempfehlen, in Hamburg gibt es genug gute Alternativen.

Zimmertipp: Auf keinen Fall über die Hotelhomepage von Accor buchen, Wünsche werden von dort anscheinend nicht w ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gilles_Felgen, Manager von Sofitel Hamburg Alter Wall, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Bonjour sehr geehrter Herr/Frau Sokkelund,

vielen Dank für Ihren Besuch im Sofitel Hamburg Alter Wall. Ich bedauere sehr, dass wir Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten. Es ist unser Ziel, unseren Gästen höchst möglichen Standard und exzellenten Service zu bieten. Leider ist es uns bei Ihnen nicht gelungen und dafür möchten wir uns entschuldigen.

In Ihrem Kommentar schreiben Sie, dass Sie sich bei uns im Haus auf Grund mangelnder Investitionen nicht sehr wohl gefühlt haben, wofür ich mich ebenfalls in aller Form bei Ihnen entschuldigen möchte. Jedoch führen wir das gesamte Jahr wir immer wieder kleinere oder gegebenenfalls auch größere Renovierungsarbeiten durch, damit sich unsere Gäste uneingeschränkt das gesamte Jahr über bei uns wohl fühlen.

Hinsichtlich Ihrer konstruktiven Kritik bezüglich der Mitarbeiter am Front Office wurde bereits mit den verantwortlichen Abteilungsleitern gesprochen um hier schnell Lösungen zu finden, und diese auch zeitnah umzusetzen, um unseren Service zu optimieren. Zu erwähnen ist, dass wir eine begrenzte Anzahl von Luxury Zimmern mit Fleetblick haben.
Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer möglichen nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen
Gilles Felgen
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bocholt
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Da unser Frauengrüppchen nur eine Nacht hatte, haben wir dieses sehr zentral gelegene Hotel gewählt. In der Architektur Stadt Hamburg von außen sicherlich kein Highlight; auch die nach außen liegenden Bistros, Cafés scheinen nicht angenommen zu werden.
Von Innen modern und großzügig im Empfangsbereich. Zimmerübernahme in unserem Fall streng nach Uhrzeit, aber unser Wunsch nach einer der oberen Etagen wurde berücksichtigt. Leider dann Zimmer zur Straße und nicht mit Blick aufs Alsterfleet. Dementsprechend laut war es dann auch dort bei geöffnetem Fenster. Wenn man gut mit Klimaanlage und geschlossenem Fenster schlafen kann, dann kein Problem. Wir hatten die etwas bessere Zimmerkategorie gewählt. Das Zimmer war gut; mittlerweile in vielen modernen Hotels üblich der Einblick in den Dusch/Badbereich. Ist nicht immer jedermanns Sache. Genug Ablageflächen , Handtücher etc. Leider im Zimmer nur ein Kafee- und kein Teebereiter. Leider auch nur eine HÖRZU zum Lesen; keine Hamburginfos oder irgendeine "schicke" Zeitung.
Abends haben wir an der Bar noch etwas getrunken. Sehr schön hier die Außenterrasse. Die Bar scheint ein Element zu sein, welches man zur Lobby hin öffnen kann für größere Veranstaltungen; diese Trennwände wirkten jedoch sehr schmuddelig und nicht besonders edel wie auch die bunte Bestuhlung eher nach IKEA aussah.
Der Service war sehr unterschiedlich. Am späten Nachmittag eher spröde und unwillig, am späten Abend sehr aufmerksam und freundlich.
Insgesamt ein stimmiges Preis-Leistungsverhältnis, aber meiner Meinung nach auf keinen Fall ein 5 Sterne Superior Hotel. Man spürt einfach zu sehr die "Hotelkettenmentalität", es fehlt an Liebe zum Detail und Persönlichkeit.
Zum Shoppen und für einen Kurztrip würde ich dennoch evtl. nochmals hier übernachten.

  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gilles_Felgen, Manager von Sofitel Hamburg Alter Wall, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Bonjour sehr geehrte Frau ANZE65,

vielen Dank für Ihren Besuch im Sofitel Hamburg Alter Wall. Ich bedauere sehr, dass wir Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten. Es ist unser Ziel, unseren Gästen höchst möglichen Standard und exzellenten Service zu bieten. Leider ist es uns bei Ihnen nicht gelungen und dafür möchten wir uns entschuldigen.

Gleichzeitig möchte ich mich für Ihren detaillierten und ausführlichen Kommentar bedanken, den ich mit größter Sorgfalt und entsprechendem Interesse gelesen habe. Selbstverständlich habe ich Ihre positive und konstruktive Bewertung bezüglich Service Qualität an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet.

Ich lege höchsten Wert auf Qualität und Service und versuche täglich, dies auch meinen Mitarbeitern vorzuleben.

In Bezug auf die „Hamburg Informationen“ befinden sich diese im Zimmer in der Schreibtisch-Klappe. Hier befinden sich Informationen über Sehenswürdigkeiten und Shopping-Tipps, dennoch steht Ihnen auch unser Concierge für weitere Fragen zur Verfügung.

Des Weiteren haben Sie noch eine weitere Bemerkung angeführt bezüglich unserer „Seven Heads Bar“. Hierbei handelt es sich um eine konzeptionelle Designer Bar, die ihre
Bedeutung hat und ein Zusammenspiel wiederspiegelt, indem die Barsessel, die „vierblättrigen Kleeblätter“ darstellen, das rote Licht den Sonnenuntergang und die sieben buddhistischen Köpfe, als Glücksymbol dargestellt werden.

Wir hoffen, dass wir Ihnen, dass Sofitel Hamburg Alter Wall etwas näher bringen konnten und würde mich freuen, Sie bald wieder im Sofitel Hamburg Alter Wall als
Gäste willkommen zu heißen.

Mit herzlichen Grüßen
Gilles Felgen
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Tolles Hotel in Hamburg, das in der Nähe vom Rathaus liegt, also ziemlich zentral gelegen. Sehr schöne Zimmer, viel Platz, mit einem hervorragendem Frühstück. Sehr kompetentes freundliches Personal. Sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gilles_Felgen, Manager von Sofitel Hamburg Alter Wall, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Bonjour ClaudiaM8,

vielen Dank für die Buchung unseres Hauses anlässlich Ihres Aufenthaltes in Hamburg sowie die Schilderung Ihrer Eindrücke auf dem TripAdvisor-Portal.
Ich habe Ihre Zeilen mit größter Sorgfalt und entsprechendem Interesse gelesen und bin erfreut, dass Sie die Philosophie unseres Hauses so positiv erfahren haben.

Wir freuen uns sehr, dass unter anderem unsere modernen Zimmer, mit unserem einzigartigen MyBed Konzept, Ihren Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten.

Des Weiteren erfreut es uns, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet mit französischem Flair so sehr zugesagt hat und natürlich unsere hervorragende
Lage des Hotels.

Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Sofitel begrüßen zu dürfen.


Mit herzlichen Grüßen
Gilles Felgen
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sofitel Hamburg Alter Wall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sofitel Hamburg Alter Wall

Anschrift: Alter Wall 40, 20457 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hamburg-Altstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 11 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 13 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 13 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 15 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 149 € - 365 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Hamburg Alter Wall 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Tablet Hotels, ACCOR, Splendia, Escapio, Booking.com, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Hamburg Alter Wall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall Hotel Hamburg
Accor Hamburg Alter Wall
Hamburg Sofitel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sofitel Hamburg Alter Wall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.