Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekte Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Hamburg Alter Wall

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Sofitel Hamburg Alter Wall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Hamburg Alter Wall
5.0 von 5 Hotel   |   Alter Wall 40, 20457 Hamburg, Deutschland (Hamburg-Altstadt)   |  
Hotelausstattung
Nr. 17 von 317 Hotels in Hamburg
München, Deutschland
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfekte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Ausgezeichnetes Hotel mit perfekter Lage, tolle Badezimmer in komplett ruhigen Zimmern, besonders schön in oberen Stockwerken mit Blick auf Hafen/Elbphilharmonie. Guter Service, leider nur viel zu teures Frühstücksbuffet (29 EUR p.P.), dafür gab es ein nettes kleines Bistro mit Tischen zur Sonnenseite und kleinem Frühstücksangebot.

Zimmertipp: Blick Richtung Hafen / Elbphilharmonie ist spannender, besonders von oberer Etage (bis 8 Stockwerke ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gilles_Felgen, Manager von Sofitel Hamburg Alter Wall, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Bonjour bluepearl22,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Hamburg Alter Wall.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Wir freuen uns sehr, dass unter anderem unsere modernen Zimmer, mit unserem einzigartigen MyBed Konzept, Ihren Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten.

Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Gilles Felgen
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.260 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    729
    389
    98
    31
    13
Bewertungen für
138
547
133
351
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (40)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Klingenberg
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt sehr zentral, der Service war ausgezeichnet, das Frühstück ebenso. Das Zimmer war hervorragend. Top ausgestattet. Sehr zu empfehlen. Immer wieder sehr gerne!!

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gilles_Felgen, Manager von Sofitel Hamburg Alter Wall, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Bonjour B A,

ich bedanke mich ganz herzlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtung in Hamburg gewählt haben und hoffe, dass wir auch weiterhin mit Ihrem Besuch rechnen dürfen.
Gleichzeitig möchte ich mich heute für Ihren Kommentar hier auf Tripadvisor bedanken, den ich mit größter Sorgfalt und entsprechendem Interesse angeschaut habe. Selbstverständlich habe ich Ihre positive Bewertung an meine Mitarbeiter weitergeleitet und bin erfreut, dass Sie die Philosophie unseres Hauses so positiv erfahren haben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir, unter anderem durch unsere modernen Zimmer, mit unserem einzigartigen MyBed Konzept, Ihren Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten.
Des Weiteren erfreut es uns, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet mit französischem Flair so sehr zugesagt hat.

Ich lege höchsten Wert auf Qualität und Service und versuche täglich, dies auch meinen Mitarbeitern vorzuleben. Ein Ergebnis wie Ihres beflügelt uns und vermittelt Motivation. Zusätzlich unterstreichen sie die Schwerpunkte die wir für dieses Haus gesetzt haben.

Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffe, Sie bald wieder im Sofitel Hamburg Alter Wall als Gast willkommen zu heißen.

Mit herzlichen Grüßen
Gilles Felgen
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren 3 Tage im Sofitel in Hamburg und im Grossen und Ganzen zufrieden. Aber es gibt auch Luft nach oben. Gerade in den Details die ein 5 Sterne Hotel ausmachen.

Der Empfang war freundlich aber doch sehr nüchtern. So wie man es von jedem 3- oder 4-Sterne Hotel auch erwarten würde. Keine Erläuterung über die Ausstattung des Hotels oder z.B. Frühstückszeiten. Zum Beispiel würde auch noch eine Broschüre zum Spabereich im Zimmer helfen. Trotzdem keine Beanstandung, nur ein bisschen Verbesserungspotential.

Das Zimmer sehr modern designed und sauber. Aber evtl. hat man zu viel Wert auf Design anstatt auf Komfort gelegt. Das Bett, für uns sehr positiv, mit zwei separaten Decken. Dafür war die eine Matratze eindeutig durchgelegen. Man hing permanent in einem Loch fest. Auch schade, dass die Matratze nicht durchgehend sondern zweiteilig ist. Das ist gerade für Paare die gerne etwas enger schlafen unschön. Der Durchgang zwischen Tisch und Sofa zur einen Bettseite sehr eng. Meine Partnerin holte sich in der Nacht blaue Flecken. Der Kleiderschrank übersichtlich und leider ohne Schubladen. Das Bad eigentlich optisch schön mit "Raindance"-Dusche und grosser Wanne. Aber diese neuen schüsselförmigen Waschbecken sind unpraktisch. Besonders wenn auch der Wasserhahn nicht mittig sondern seitlich angebracht ist. Ein Waschen zu zweit ist dann doch schwierig. In einem Doppelzimmer der 5-Sterne-Kategorie würde man ein Doppelwaschbecken erwarten. Und der Handtuchhalter vor dem Heizkörper ist auch unpraktisch. Das Zimmer also schön mit tollem Ausblick aber eben unpraktisch und besonders das Bett unbequem.

Sehr positiv, dass eine Flasche Wasser bei Ankunft im Zimmer stand. Leider wurde diese nicht täglich erneuert wie wir es von anderen Hotels gewohnt sind. Hier möchte man über die Minibar noch Geld verdienen. Nicht verwerflich aber eben auch nicht kundenfreundlich. Solche Kleinigkeiten machen oft den Unterschied.

Sehr positiv dafür das Frühstück. Eine solche Auswahl haben wir selten erlebt. Und alles frisch und lecker. Auch das Personal sehr freundlich. Allerdings musste man schon sehr auf sich aufmerksam machen, um Kaffee zu bekommen. Hier sollte das Personal etwas aufmerksamer sein wenn neue Gäste den Frühstücksraum betreten.

Ebenfalls sehr positiv die Lage. Zentraler kann man kaum in Hamburg wohnen. Gerade wenn man viel unterwegs ist, ist es eine Wohltat, so schnell wieder am Hotel zu sein.

Gesamtfazit: Ein sehr schönes Hotel und vom Preis-/Leistungsverhältnis absolut ok. Aber ganz wichtig: An den Matratzen muss etwas gemacht werden.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gilles_Felgen, Manager von Sofitel Hamburg Alter Wall, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrter Armin K,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt zu schildern. Ich hoffe, dass wir auch weiterhin mit Ihrem Besuch rechnen dürfen.
Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass dieser sehr zufriedenstellend war, allerdings auch Anlass zur Kritik bot.
Ich darf Ihnen versichern, dass mit den betreffenden Abteilungsleitern Rücksprache gehalten wurde, um sowohl Ihre künftigen Aufenthalte, als auch die von unseren anderen Gästen, in ein Erlebnis zu verwandeln.
Wir freuen uns stets über neue Bewertungen unserer Gäste, damit wir täglich an uns arbeiten können, um jeden unserer Gäste einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.
Demnach danken wir auch Ihnen für Ihre Bewertung. Daher nehme ich Ihren Kommentar gerne zum Anlass, mit den entsprechenden Abteilungsleitern Rücksprache zu halten, um unseren Service nachhaltig zu verbessern.

Wir würden uns daher sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen und von unserem exzellenten Service überzeugen dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Gilles Felgen
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Unfreundlicher Service beim Check-in, ein Concierge der nicht einmal Altona kennt und faule Äpfelin der Spa. Professionalität und Glanz eines Luxushotels spiegelt sich insbesondere in den Details und mangelt es dem Sofitel in vielerlei Hinsicht.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gilles_Felgen, Manager von Sofitel Hamburg Alter Wall, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrte/r Hotel501,

vielen Dank für Ihren Besuch im Sofitel Hamburg Alter Wall. Ich bedauere sehr, dass wir Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten. Es ist unser Ziel, unseren Gästen höchst möglichen Standard und exzellenten Service zu bieten. Leider ist es uns bei Ihnen dieses Mal nicht gelungen und dafür möchten wir uns entschuldigen.

In Ihrem Kommentar schreiben Sie, dass Sie mit dem Service in unserem unzufrieden waren. Sie sprechen von wichtigen Details, die in einem Haus dieser Kategorie als selbstverständlich gelten sollten. Der Service der Ihnen entgegengebracht wurde entspricht natürlich nicht dem Standard unseres Hauses.
Schließlich sind unsere Gäste der Grund warum wir alle hier sind. Unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in unserem Haus zu bescheren ist unser aller Ziel, welches wir während Ihres letzten Aufenthalts leider nicht erreicht haben.
Hierfür möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.
In der Regel erhalte ich jedoch sehr positive Kommentare bezüglich der Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unseres Personals. Daher möchte ich Sie wissen lassen, dass ich mit den entsprechenden Abteilungsleitern sofort gesprochen habe, um solche Vorkommnisse in der Zukunft zu vermeiden.
Herzlichen Dank, dass Sie uns auf diese Punkte aufmerksam gemacht haben. Solche Rückmeldungen sind sehr wertvoll für uns. Schließlich können wir uns nur verbessern, wenn immer wieder die Qualität unserer Dienstleistung überprüft wird. Und wer vermag das besser als unsere Gäste?!
Sehr geehrte/r Hotel501, wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen, dass wir Ihre Anmerkungen berücksichtigt haben und hoffen, dass Ihre künftigen Aufenthalte bei uns so verlaufen, wie Sie es von einem Haus dieser Kategorie erwarten.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt
Gilles Felgen
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Grevenmacher, Luxembourg
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Das Sofitel alter Wall liegt sehr zentral und doch ruhig. Nach rechts sind es 100m bis zur U-, resp. S-Bahn (Anbindung an den Flughafen), nach links 100m und man steht unmittelbar vorm Michel. Die Zimmer sind sehr ansprechend mit hohen Fenstern und einem schönen Bad. DER Wellnessbereich, resp. die Liegeplätze definitiv bei weitem nicht ausreichend, dafür ist der Pool sehr schön. Das Abendessen im Restaurant war qualitativ sehr in Ordnung. Das Personal durchweg nett, freundlich und überaus hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war natürlich sehr reichhaltig, allerdings finde ich das Frühstück etwas überteuert, da es im Zimmerpreis nicht enthalten ist und die Zimmer jetzt auch nicht unbedingt zum Schnäppchenpreis zu haben sind. Jedoch insgesamt sehr gutes Hotel mit fast unschlagbarer Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gilles_Felgen, Manager von Sofitel Hamburg Alter Wall, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Bonjour Nathalie W,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtung in Hamburg gewählt haben. Ich hoffe, dass wir auch weiterhin mit Ihrem Besuch rechnen dürfen.
Wir freuen uns sehr, dass unter anderem unsere modernen Zimmer, mit unserem einzigartigen MyBed Konzept, Ihren Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten.
Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Hinsichtlich Ihres Kommentars des Frühstücks in der Zimmerrate möchte ich Ihnen anbieten, dies den Kollegen bei Ihrer nächsten Reservierung ( Tel : 040 369 500 oder H5395@sofitel.com ) mitzuteilen. Demnach bieten Ihnen die Kollegen gerne ein Zimmer inklusive Frühstück an..

Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffe, Sie bald wieder im Sofitel Hamburg Alter Wall als Gast willkommen zu heißen.

Mit herzlichen Grüßen
Gilles Felgen
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ein tolles Hotel unweit der Binnenalster, welches uns als Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt diente. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in Verbindung mit einem für Hamburg fast schon obligatorischen Musicalbesuch. Das Zimmer war hell und sauber und auch das Frühstücksbüffet ist eine Empfehlung, wenn auch wie mehrfach beschrieben recht teuer.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gilles_Felgen, Manager von Sofitel Hamburg Alter Wall, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter Frank K,

ich bedanke mich ganz herzlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtung in Hamburg gewählt haben und hoffe, dass wir auch weiterhin mit Ihrem Besuch rechnen dürfen.
Es freut uns sehr zu lesen, dass wir, unter anderem durch unsere modernen Zimmer, mit unserem einzigartigen MyBed Konzept, Ihren Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten.
Des Weiteren erfreut es uns, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet mit französischem Flair so sehr zugesagt hat.
Ich lege höchsten Wert auf Qualität und Service und versuche täglich, dies auch meinen Mitarbeitern vorzuleben. Ein Ergebnis wie Ihres beflügelt uns und vermittelt Motivation. Zusätzlich unterstreichen sie die Schwerpunkte die wir für dieses Haus gesetzt haben.
Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffe, Sie bald wieder im Sofitel Hamburg Alter Wall als Gast willkommen zu heißen.

Mit herzlichen Grüßen
Gilles Felgen
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sofitel Hamburg Alter Wall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sofitel Hamburg Alter Wall

Anschrift: Alter Wall 40, 20457 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hamburg-Altstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 8 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 9 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 14 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 14 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 146 € - 297 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Hamburg Alter Wall 5*
Anzahl der Zimmer: 241
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Splendia, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Hamburg Alter Wall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall Hotel Hamburg
Accor Hamburg Alter Wall
Hamburg Sofitel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sofitel Hamburg Alter Wall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.