“Fantastisches verlängertes Wochenende” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 317 Hotels in Hamburg
Zug, Schweiz
“Fantastisches verlängertes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Mit ein paar Freunden haben wir ein fantastisches langes Wochenende im Sofitel Hamburg verbracht. Absolut moderne und saubere Zimmer mit sehr geräumigen Badezimmern. Der Spa-Bereich ist ein Traum, weshalb wir ihn auch öfters als geplant genutzt haben, auch wenn der Fitnessraum nicht zu den grössten zählt (für kurze Aufenthalte reicht er aber allemal aus). Die Lage ist absolut zentral, man kommt zu Fuss überall hin und sonst hat es S-Bahnen gleich um die Ecke. Ein speziellen Dank an das super nette Concierge-Team für die tollen Tipps und Empfehlungen. Zu verbessern gibt es meiner Meinung nach absolut nichts.

Zimmertipp: Wir waren in den Standardzimmern, welche sich nur auf der Strassenseite befinden. Die Strasse ist ni ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Gilles_Felgen, Manager von Sofitel Hamburg Alter Wall, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrter Nils P,

auf diesem Weg möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus recht herzlich bedanken.
Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu schreiben.
Ihr Lob, aber auch Ihre Anregung sind Motivation für uns, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im Sofitel Hamburg Alter Wall wohlfühlen.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sodass Sie eventuell, in unserem wunderschönen Seagull SPA, bei einer Massage die Seele baumeln und sich wieder von uns verwöhnen lassen können.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg

Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Ich wollte schon lange mal in dieses Haus, dass eines der Aushängeschilder der Dorint Gruppe war und von Accor vor vielen Jahren übernommen wurde. Eine zentralere Lage kann man sich kaum vorstellen, trotzdem ruhig und unaufgeregt. Der Spabereich - unerhört - immer noch. Schönes Restaurant, schönes Frühstück. Der Duft. Nur die Tiefgarage, die gilt es zu meiden. 50€/ Tag und ein jenseits Gerumpel.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Gilles_Felgen, Manager von Sofitel Hamburg Alter Wall, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrte/r Jewgenij,

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Wir freuen uns sehr, das unter anderem unsere modernen Zimmer, mit unserem einzigartigen MyBed Konzept, Ihren Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten.

Hinsichtlich der öffentlich zugänglichen Garage möchte ich Sie informieren, dass sich der Tagessatz für das Parken auf 26,00 € beläuft.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Es gab nichts, was zu verbessern war. Ich kann das Hotel nur empfehlen! Nach unseren schlimmen Erfahrungen im Rho Hotel in Amsterdam, ein tolles, pefektes Erlebnis. In der Umgebung gab es viele nette Restaurants und man konnte alle wichtige Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Die U-Bahn und S-Bahn waren in der direkten Umgebung.

Zimmertipp: Sie sind vermutlich alle sehr gut aber est ist schön an der Fleetseite.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Gilles_Felgen, Manager von Sofitel Hamburg Alter Wall, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrte Marilyn C,

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Wir freuen uns sehr, dass unter anderem unsere modernen Zimmer, mit unserem einzigartigen MyBed Konzept, Ihren Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen.

Werl
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in bester Lage in Hamburg an einem Alsterkanal. Man ist in wenigen Minuten in der Hamburger City. Das Hotel macht einen Topeindruck - die Zimmer sind schön und sehr gut ausgestattet.

Die Mitarbeiter waren vorbildlich - Frühstück war sehr sehr gut, aber mit 29€ auch kein Sonderangebot.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Gilles_Felgen, Manager von Sofitel Hamburg Alter Wall, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Sehr geehrte/r Ruedilus,

auf diesem Weg möchten wir uns Ihren Aufenthalt in unserem Haus recht herzlich bedanken.

Ich danke Ihnen noch einmal recht herzlich für Ihre Zeit und würde mich freuen bald wieder Ihr Gastgeber in der Hansestadt Hamburg zu sein.

Hoteldirektor

Sie waren bereits im Sofitel Hamburg Alter Wall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Hamburg Alter Wall

Nr. 10 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 12 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 14 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Hamburg Alter Wall 5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Splendia, Expedia, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HRS, Booking.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Hamburg Alter Wall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall Hotel Hamburg