“Sehr schöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 19 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014

• Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Aussen Hamburg - Innen International, so präsentiert sich das Sofitel. Die Zimmer modern und zweckmässig eingerichtet fanden wir schön. Das Frühstück war wirklich sehr, sehr gut. Das Personal nicht in jedem Bereich des Hotels auf gleichen Niveau, aber immer freundlich und hilfsbereit. Wenn ich irgendetwas speziell nennen müsste, dann ganz klar, das Frühstück. Massstab für eine Wiederbuchung in einem Sofitel-Hotel irgendwo auf dieser Welt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Gilles_Felgen, Manager von Sofitel Hamburg Alter Wall, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Sehr geehrte/r Akyol,

Gleichzeitig möchte ich mich heute für Ihren Kommentar hier auf Tripadvisor bedanken, den ich mit größter Sorgfalt und entsprechendem Interesse angeschaut habe. Selbstverständlich habe ich Ihre positive Bewertung an meine Mitarbeiter weitergeleitet und bin erfreut, dass Sie die Philosophie unseres Hauses so positiv erfahren haben.

Es freut uns sehr zu lesen das wir, unter anderem durch unsere modernen Zimmer, mit unserem einzigartigen MyBed Konzept, Ihren Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten.
Des Weiteren erfreut es uns, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet mit französischem Flair so sehr zugesagt hat.

Ich lege höchsten Wert auf Qualität und Service und versuche täglich, dies auch meinen Mitarbeitern vorzuleben. Ein Ergebnis wie Ihres beflügelt uns und vermittelt Motivation. Zusätzlich unterstreichen sie die Schwerpunkte die wir für dieses Haus gesetzt haben.

Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würde mich freuen, Sie bald wieder im Sofitel Hamburg Alter Wall als Gast willkommen zu heißen.

Mit herzlichen Grüßen
Gilles Felgen
Hoteldirektor
Ulrichstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Ein typisches Sofitel - Luxushotel. Zwar wirkt das Gebäude von außen eher wie ein Beton-Klotz und ist nicht so schön anzusehen (altes Postgebäude), wie andere Sofitel-Häuser in der Welt, dafür ist das Hotel von innen auf dem bekannten hohen Niveau und sehr neu ausgestattet. Ein fünf Sterne - Luxushotel ohne Abstriche. Super Frühstück, alles modern und sauber, toller Fitness-Bereich und freundliches Personal. Beim nächsten Besuch in Hamburg werde ich das Hotel erneut nutzen.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Sehr geehrter Michael B,

Mit herzlichen Grüßen
Gilles Felgen
Hoteldirektor

Sie waren bereits im Sofitel Hamburg Alter Wall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Hamburg Alter Wall

Nr. 10 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 16 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 16 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Hamburg Alter Wall 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, Splendia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Cancelon, ACCOR, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Hamburg Alter Wall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall Hotel Hamburg