“absolut unflexibel für Raucher” 3 von 5 Sternen

Nr. 20 von 317 Hotels in Hamburg

• Finnische zuerst
Oberhausen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

es wäre sehr nett, wenn es die Bademäntel auch in kleineren Größen geben würde. Es gibt sie nur in Herrengröße XL/XXL!! Ich, weibl. bin "nur" 150 cm groß. Für so ein "Luxushotel" müsste das drin sein.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Gilles_Felgen, Manager von Sofitel Hamburg Alter Wall, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Sehr geehrte/r FrankSchneider99,

Gleichzeitig möchte ich mich heute für Ihren Kommentar hier auf Tripadvisor bedanken, den ich mit größter Sorgfalt und entsprechendem Interesse angeschaut habe.

Ich möchte mich gerne bei Ihnen für Ihre konstruktiven Kritik der Bademäntel bedanken und möchte Sie zugleich bitten, dass wenn Sie bei künftigen Aufenthalten einen Bademantel in einer anderen Größe bevorzugen, sich einfach mit den Kollegen aus dem Housekeeping in Verbindung setzen. Die Kollegen würden sich freuen, Ihnen einen Bademantel in der passenden Größe auf Ihr Zimmer zu bringen.

Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würde mich freuen, Sie bald wieder im Sofitel Hamburg Alter Wall als Gast willkommen zu heißen.

Mit herzlichen Grüßen
Gilles Felgen
Hoteldirektor
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Unterkühltes, indifferentes Personal ohne Motivation und Herzlichkeit, viel zu kleine Zimmer für ein Fünf-Sterne-Haus, sehr gute Lage und leider sehr gute Tagungsmöglichkeiten, weshalb ich immer wieder herkommen muß, ohne daran wirklich Freude zu haben. Anfängliche Versuche, konstruktiv zu kritisieren blitzen am gleichgültigen und auf Unangreifbarkeit geschulten Personal ab, so dass ich es mittlerweile einfach unterlasse.

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Sofitel.com

Sehr geehrter Markus B,

vielen Dank für Ihren Besuch im Sofitel Hamburg Alter Wall. Ich bedauere sehr, dass wir Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten. Es ist unser Ziel, unseren Gästen höchst möglichen Standard und exzellenten Service zu bieten. Leider ist es uns bei Ihnen nicht gelungen und dafür möchten wir uns entschuldigen.

Hinsichtlich unserer Zimmer bieten unseren Gästen 7 verschiedene Kategorien an: vom Einzelzimmer bis zur Opera Suite. Unsere Einzelzimmer werden sehr gerne von unseren Businessgästen gewählt, da speziell diese Zimmer sehr praktisch eingerichtet ist. Ich bedauere sehr, dass Ihnen unsere Einzelzimmer nicht zugesagt haben. Sollte Ihnen für zukünftige Aufenthalte das von Ihnen zuletzt gebuchte Einzelzimmer zu klein sein, teilen Sie dies den Kollegen bei Ihrer nächsten Reservierung einfach mit. Die Kollegen bieten Ihnen daraufhin weitere Zimmerkategorien an, sodass Ihr Aufenthalt so verläuft wie Sie es von einem Haus dieser Kategorie erwarten.

Des Weiteren möchte ich Ihnen anbieten, sich mit unserem Quality Manager in Verbindung zu setzten ( Tel : 040 369 500 oder H5395-QM@sofitel.com ) hinsichtlich wir ihrer konstruktiven Kritik, der sich nicht wie wir es eigentlich erwarten, angenommen wurde, nachgehen möchten, sodass künftige Aufenthalte soi verlaufen wie sie es von einem Haus dieser Kategorie erwarten.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen
Gilles Felgen
Hoteldirektor

Sie waren bereits im Sofitel Hamburg Alter Wall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Hamburg Alter Wall

Nr. 14 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 15 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 17 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Hamburg Alter Wall 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Hamburg Alter Wall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall Hotel Hamburg