“Städtereise Hamburg” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 317 Hotels in Hamburg
Zürich
“Städtereise Hamburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Die Toplage des Hotels hat uns sehr begeistert. Alster, Hafen und die angesagten Shoppingmeilen sind bequem zu Fuss erreichbar. ÖV aller Arten in unmittelbarer Nähe. Sehr zuvorkommende Mitarbeitende. Das Zimmer in der Grösse nicht 5 Sterne Qualität. Sauberkeit und Dusche/Bad waren hervorragend. Ausgezeichnetes, vielfältiges Frühstück. Das Nachtessen im Restaurant Ticino war von sehr guter Qualität, allerdings bei mehreren Gängen mit recht langen Wartezeiten verbunden.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Gilles_Felgen, Manager von Sofitel Hamburg Alter Wall, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrte/r rsve,

Ihre positive Würdigungen werden wir gerne an die betreffenden Mitarbeiter, ganz speziell den Kollegen aus dem Frühstück und unserem Dinner Restaurant Ticino, weitergeleiten und bin erfreut, dass Sie die Philosophie unseres Hauses so positiv erfahren haben.
Hinsichtlich unserer Zimmer bieten unseren Gästen 7 verschiedene Kategorien an: vom Einzelzimmer bis zur Opera Suite. Unsere Einzelzimmer werden sehr gerne von unseren Businessgästen gewählt, da speziell diese Zimmer sehr praktisch eingerichtet ist. Ich bedauere sehr, dass Ihnen Ihre zuletzt gebuchte Zimmerkategorie nicht zugesagt hat.
Für künftige Reservierung möchte ich Ihnen anbieten unsere Reservierung direkt (Tel : 040 369 500) zu kontaktieren, sodass die Kollegen Sie dahingehend beraten, dass Ihre künftigen Aufenthalte bei uns so verlaufen, wie Sie es von einem Haus dieser Kategorie erwarten

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen
Gilles Felgen
Hoteldirektor

Dielsdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Sofitel kann kaum besser in der Innenstadt liegen. Der Service für die Grösse sehr freundlich. Das Frückstück lecker. Die Standart Zimmer sind etwas zu klein was somit nicht zu 5 Sternen reicht. Die Lobby sehr gross könnte aber noch etwas gemütlicher gestaltet sein.

• Aufenthalt September 2013
Gilles_Felgen, Manager von Sofitel Hamburg Alter Wall, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Sehr geehrter MagicTill,

Gleichzeitig möchte ich mich heute für Ihren Kommentar hier auf Tripadvisor bedanken, den ich mit größter Sorgfalt und entsprechendem Interesse angeschaut habe. Selbstverständlich habe ich Ihre positive Bewertung an meine Mitarbeiter weitergeleitet und bin erfreut, dass Sie die Philosophie unseres Hauses so positiv erfahren haben.

Hinsichtlich unserer Zimmer bieten unseren Gästen 7 verschiedene Kategorien an: vom Einzelzimmer bis zur Opera Suite. Ich bedauere sehr, dass Ihnen das zuletzt gebucht Zimmer nicht zugesagt hat. Bitte teilen Sie dies den Kollegen bei Ihrer nächsten Reservierung einfach mit. Die Kollegen bieten Ihnen daraufhin weitere Zimmerkategorien an, sodass Ihr Aufenthalt so verläuft wie Sie es von einem Haus dieser Kategorie erwarten.

Mit herzlichen Grüßen
Gilles Felgen
Hoteldirektor

Sie waren bereits im Sofitel Hamburg Alter Wall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Hamburg Alter Wall

Nr. 10 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 12 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 15 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Hamburg Alter Wall 5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Splendia, Expedia, TripOnline SA, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Hamburg Alter Wall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall Hotel Hamburg