“Hotel der Extraklasse” 5 von 5 Sternen

Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 15 von 317 Hotels in Hamburg

Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wenn Hamburg, dann Sofitel und daß schon seit vielen Jahren. Moderner, eher nüchterner Bau, schöne, gemütliche Zimmer, nettes Personal, klasse Frühstück und uns besonders wichtig: zentral gelegen. Kurios und lecker ist der Hamburger in GROSS, welcher vom Zimmerservice gebracht wird ;-)

Zimmertipp: es lohnt sich, längerfristig zu planen, dann bekommt man auch gute Preisangebote. Empfehlenswert auf ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Gilles_Felgen, Manager von Sofitel Hamburg Alter Wall, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Sehr geehrte/r MusikhausPfefferkorn,

Gleichzeitig möchte ich mich heute für Ihren Kommentar hier auf Tripadvisor bedanken, den ich mit größter Sorgfalt und entsprechendem Interesse angeschaut habe.
Selbstverständlich habe ich Ihre positive Bewertung an meine Mitarbeiter weitergeleitet und bin erfreut, dass Sie die Philosophie unseres Hauses so positiv erfahren haben.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen
Gilles Felgen
Hoteldirektor

Sie waren bereits im Sofitel Hamburg Alter Wall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Hamburg Alter Wall

Nr. 10 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 12 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 15 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Hamburg Alter Wall 5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Splendia, Expedia, Agoda, Weg, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Hamburg Alter Wall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall Hotel Hamburg