Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Spitzen Hotel in spitzen Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Hamburg Alter Wall

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Sofitel Hamburg Alter Wall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Hamburg Alter Wall
5.0 von 5 Hotel   |   Alter Wall 40, 20457 Hamburg, Deutschland (Hamburg-Altstadt)   |  
Hotelausstattung
Nr. 21 von 317 Hotels in Hamburg
Wetter, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Spitzen Hotel in spitzen Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel befindet sich in einer super Ausgangslage zentral in der Stadt, ideal,um "mal eben etwas aufs Zimmer zu bringen".Die Zimmer sind groß,hell und sehr stilvoll eingerichtet.In Punkto Sauberkeit gabs auch nichts zu meckern.Das Bett,ist wie bei allen Sofitels, das Beste am Haus -Boxspring,sehr komfortabel.Das Personal war sehr höflich und kooperativ.Auf wünsche im Vorfeld wurde eingegangen.
Der Spa befindet sich im Keller,das macht ihm zum einen dunkel und gemütlich mit einer schönen Badlandschaft,aber auch irgendwie gedrungen.
Wir waren zuvor im "East",auch ein sehr hervorragendes Hotel,würden aber das Sofitel aufgrund seiner spitzen Lage vorziehen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gilles_Felgen, Manager von Sofitel Hamburg Alter Wall, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Sehr geehrte/r wylieek,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Hamburg Alter Wall.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Wir freuen uns sehr, das unter anderem unsere modernen Zimmer, mit unserem einzigartigen MyBed Konzept, Ihren Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten.

Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würde mich freuen, Sie bald wieder im Sofitel Hamburg Alter Wall als Gast willkommen zu heißen.

Mit herzlichen Grüßen
Gilles Felgen
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.324 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    760
    411
    105
    35
    13
Bewertungen für
139
574
138
375
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (44)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Sehr zentral gelegenes, sauberes Stadthotel mit freundlichem Personal. Die Sauberkeit und auch die Schlaf- (bzw. Betten-)Qualität überzeugen. Der Service beim Frühstück war von der Tagesform abhängig. An einigen Tagen war es leider nicht möglich, eine prompte Bedienung (insbesondere Wegräumen des Geschirrs) sicher zu stellen. Der Spa-Bereich hat leider nicht überzeugt; zu klein, dunkel und schlechter Service.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gilles_Felgen, Manager von Sofitel Hamburg Alter Wall, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Sehr geehrter kaih10,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Hamburg Alter Wall.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Wir freuen uns sehr, dass unter anderem unsere modernen Zimmer, mit unserem einzigartigen MyBed Konzept, Ihren Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten.

Des Weiteren möchten wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Serviceleitung beim Frühstück und in unserem Spa Bereich recht herzlich danken. Ihre Hinweise wurden bereits an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet um schnell Lösungen zu finden, und diese auch zeitnah in Trainingsmaßnahmen umzusetzen, um unseren Service zu optimieren

Leider empfanden Sie unseren Wellnessbereich als zu wenig großzügig und zu dunkel. Als Ende der 90er Jahre feststand, dass aus dem ehemaligen Postgebäude ein Hotel werden soll, hatten die Architekten Klein & Haller den Auftrag daraus ein 5 – Sterne Business Hotel zu machen. Die Gegebenheiten, resultierend aus der bereits bestehenden Architektur, die zudem aus statischen Gründen nicht komplett verändert werden konnte, ließ es nicht zu, den Spa Bereich in einem anderen Teil des Gebäudes unterzubringen. Und da das Haus als Business- und nicht als Wellnesshotel geplant war, stimmte man dem zu. Auch wir würden unseren Gästen gern einen noch größeren Wellnessbereich bieten, dies ist allerdings nicht realisierbar.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen
Gilles Felgen
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Berlin, Germany
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Das Sofitel Alter Wall ist für mich eines der besten Häuser in Hamburg. Die Lage ist nahezu perfekt, denn alles ist fussläufig zu erreichen. Der SPA Bereich ist ein Traum, für ein Business/Stadthotel nahezu einzigartig. Immer freundliches Personal, ob morgens, mittags, abends, nachts. Der Barkeeper geht auf jeden extra Wunsch ein und ist stets bestens gelaunt. Vielen Dank für die schönen Abende.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gilles_Felgen, Manager von Sofitel Hamburg Alter Wall, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Sehr geehrter Dirk G,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre positiven Kommentare.
Es war uns eine besondere Freude, Sie bei uns zu begrüßen und dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.
Ihre lobenden Worte sind Motivation für uns, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im Sofitel Hamburg Alter Wall wohlfühlen.

Ihre positive Würdigungen werden wir gerne an die betreffenden Mitarbeiter, ganz speziell den Kollegen von unserer 7 Heads Bar, weitergeleiten und bin erfreut, dass Sie die Philosophie unseres Hauses so positiv erfahren haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal zu Gast im Sofitel Hamburg Alter Wall sind.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg
Gilles Felgen
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

War nen sehr guter Deal beim Preis. Zimmer sind aber nicht gerade sehr Groß und definitiv unter 5* Niveau.
Lage sehr gut mitten in der Stadt. Bett etwas schmal und definitiv nicht für 2 Leute geeignet und Matratze auch viel zu Weich nach meiner Meinung.
Im Bad kann man sich nicht wirklich gut bewegen, da es doch recht Klein ist.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gilles_Felgen, Manager von Sofitel Hamburg Alter Wall, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Sehr geehrter Airplusman,

vielen Dank für Ihren Besuch im Sofitel Hamburg Alter Wall. Ich bedauere sehr, dass wir Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten. Es ist unser Ziel, unseren Gästen höchst möglichen Standard und exzellenten Service zu bieten. Leider ist es uns bei Ihnen nicht gelungen und dafür möchten wir uns entschuldigen.

Bezüglich unserer Matratzen müssen wir ein wenig „Aufklärungsarbeit“ leisten. Die Betten in den Sofitel Hotels haben das sogenannte. „MY BED“ Konzept. Dafür wird über die Matratze eine Daunenauflage gelegt und darüber das Laken gebreitet. Für die meisten Gäste bietet dies einen besonderen Liegekomfort, andere Gäste, so wie in Ihrem Fall, empfinden es als unangenehm und die Matratze als durchgelegen oder qualitativ mangelhaft.
Um Ihren Aufenthalt diesbezüglich in Zukunft noch angenehmer zu gestalten, würde ich mich freuen, wenn Sie sich mit unserem Quality Manager in Verbindung setzen ( Tel : 040 369 500 oder H5395-QM@sofitel.com ). Demnach würden wir das Bett ohne Auflage für Ihren kommenden Aufenthalt vorbereiten und somit wäre Ihr Schlafkomfort gesichert.

Hinsichtlich unserer Zimmer bieten unseren Gästen 7 verschiedene Kategorien an: vom Einzelzimmer bis zur Opera Suite. Unsere Einzelzimmer werden sehr gerne von unseren Businessgästen gewählt, da speziell diese Zimmer sehr praktisch eingerichtet ist. Ich bedauere sehr, dass Ihnen unsere Einzelzimmer nicht zugesagt haben. Sollte Ihnen für zukünftige Aufenthalte das von Ihnen zuletzt gebuchte Einzelzimmer zu klein sein, teilen Sie dies den Kollegen bei Ihrer nächsten Reservierung einfach mit. Die Kollegen bieten Ihnen daraufhin weitere Zimmerkategorien an, sodass Ihr Aufenthalt so verläuft wie Sie es von einem Haus dieser Kategorie erwarten.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen
Gilles Felgen
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
HF
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Grundsätzlich ein tolles Komforthotel in super Citylage -
ABER z.Zt. ist die Nacht ab 7h zu Ende dank einer Großbaustelle gegnüber; leider auch kein Hinweis darauf beim Einchecken.
Die weichen Matratzen sind - auch nach Abnehmen der Auflage - ein Katastrophe für so manchen Rücken.
Außerdem sind die Badmöbel für Kleinwüchsige geeignet, für Menschen über 1,50m sehr unbequem. Auch ist der Durchblick vom Zimmer ins WC/ Bad nicht immer passend!

  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gilles_Felgen, Manager von Sofitel Hamburg Alter Wall, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Sehr geehrte Cora-HF,

ich bedanke mich ganz herzlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtung in Hamburg gewählt haben und hoffe, dass wir auch weiterhin mit Ihrem Besuch rechnen dürfen.

In Bezug auf die Baustelle auf der gegenüberliegenden Seite möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen genauso wie Sie und unsere anderen Gäste, dass die Bauarbeiten schnellstmöglich abgeschlossen werden. Auf Grunddessen haben wir schon zu Beginn der Bauarbeiten sowohl in den Aufzügen zu den Zimmern, als auch an der Rezeption Informationen für unsere Gäste hinterlegt.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen und verbleiben

mit herzlichen Grüßen
Gilles Felgen
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schwetzingen, Deutschland
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

Ich war zum ersten Mal in Hamburg im Sofitel und bin begeistert. Gut, der Preis ist auch nicht günstig, aber das ist es wert. Die Lage ist natürlich genial, die Rezeption und das Frühstückspersonal waren überaus freundlich. Das Zimmer ist zwar klein, aber sehr schön und modern. Alles vorhanden, auch wenn ich den Fernseher nicht an bekommen habe, aber wer will schon in Hamburg Fernsehen?
Die Betten sind genial, die Auflage auf der Matratze super weich, die Matratze selbst fest genug. Ich habe traumhaft geschlafen.
Das Frühstück war ein Traum, ich war etwas traurig, dass es so früh war, wenn ich noch Zeit gehabt hätte, wäre ich gerne länger beim Frühstück verweilt.
Ich würde definitiv wieder hier absteigen.
Leider hatte ich keine Gelegenheit den Wellnessbereich anzuschauen, schade.

Aufenthalt April 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gilles_Felgen, Manager von Sofitel Hamburg Alter Wall, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Sehr geehrte Mia B,

auf diesem Weg möchten wir uns Ihren Aufenthalt in unserem Haus recht herzlich bedanken.
Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.
Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu schreiben.
Ihr Lob, aber auch Ihre Anregung sind Motivation für uns, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im Sofitel Hamburg Alter Wall wohlfühlen.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sodass Sie eventuell, in unserem wunderschönen Seagull SPA, bei einer Massage die Seele baumeln und sich wieder von uns verwöhnen lassen können.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg
Gilles Felgen
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir waren im April 2013 im Sofitel Hamburg. Das Hotel ist sehr stylisch und modern, ebenso die Zimmer. Es ist gut und zentral gelegen.

Positiv: Zentrale Lage, modern, sehr schönes Wellness-Bereich, nettes Personal (v.a Concierge), gutes Frühstück, sehr bequeme Betten!!

Negativ: Einzelzimmer nicht empfehlenswert! Extrem klein und mit Mini-Fenstern, z.Z. guckt man zudem auf ein riesiges Bauloch gegenüber! Wir sind dann in ein Doppelzimmer zur Einzelbenutzung gezogen (leider nur mit Aufpreis). Diese waren sehr viel besser und heller. Leider hatten die Vorhänge kleine Löcher (wie Mottenlöcher), was ich von einem Hotel in dieser Preislage nicht grade erwarte.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gilles_Felgen, Manager von Sofitel Hamburg Alter Wall, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Sehr geehrte/r ChriE_12,

ich bedanke mich ganz herzlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtung in Hamburg gewählt haben und hoffe, dass wir auch weiterhin mit Ihrem Besuch rechnen dürfen.
Es freut uns sehr zu lesen, dass sich Ihre Erwartungen an unser Haus als Fünf-Sterne- Superior Hotel erfüllt haben und bin erfreut, dass Sie die Philosophie unseres Hauses so positiv erfahren haben.

Ich lege höchsten Wert auf Qualität und Service und versuche täglich, dies auch meinen Mitarbeitern vor zu leben. Ein Ergebnis wie Ihres beflügelt uns und vermittelt Motivation. Zusätzlich unterstreicht es die Schwerpunkte, die wir für dieses Haus gesetzt haben.

Bezüglich der Zimmerkategorien in unserem Haus müssen wir ein wenig „Aufklärungsarbeit“ leisten. Wir bieten unseren Gästen 7 verschiedene Zimmerkategorien an. Diese fangen bei einem Einzelzimmer an und gehen bis zu unserer Opera Suite. Unsere Einzelzimmer werden sehr gerne von unseren Businessgästen gewählt, da speziell diese Zimmer sehr praktisch eingerichtet ist. Ich bedauere sehr, dass Ihnen unsere Einzelzimmer nicht zugesagt haben.

In Bezug auf die Baustelle auf der gegenüberliegenden Seite möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen genauso wie Sie und unsere anderen Gäste, dass die Bauarbeiten schnellstmöglich abgeschlossen werden.

Des Weiteren möchte ich mich für Ihre konstruktive Kritik bedanken. Ihre Hinweise wurden umgehend an unsere Hausdame kommuniziert.

Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würde mich freuen, Sie bald wieder im Sofitel Hamburg Alter Wall als Gast willkommen zu heißen.

Mit herzlichen Grüßen
Gilles Felgen
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sofitel Hamburg Alter Wall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sofitel Hamburg Alter Wall

Anschrift: Alter Wall 40, 20457 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hamburg-Altstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 10 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 13 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 16 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 18 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 130 € - 325 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Hamburg Alter Wall 5*
Anzahl der Zimmer: 241
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, ACCOR, TripOnline SA, Weg, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Hamburg Alter Wall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall Hotel Hamburg
Accor Hamburg Alter Wall
Hamburg Sofitel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sofitel Hamburg Alter Wall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.