“Tolles Hotel mit nervender Frühstücksmusik” 4 von 5 Sternen

Magnifique Breakfast
Nr. 18 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zürich
“Tolles Hotel mit nervender Frühstücksmusik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich toll und es bietet einem allen erdenklichen Komfort. Die Mitarbeitenden sind alle sehr aufmerksam und freundlich. Was leider grässlich ist, ist die Musik beim Frühstück. Nervöser Fusion-Style, der nicht nur uns sondern auch andere Gäste gehörig genervt hat. Die Musik ist laut und für einen Sonntagmorgen fehlt das nötige Feingefühl beim Discjockey hinter der Kulisse. Wir werden morgen wo anders frühstücken. Schade, denn das Buffet ist lecker.

• Aufenthalt September 2012

• Finnische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Die Lage des Hauses ist ausgezeichnet, Begrüssung, Check-in und Concierge waren 1a. Die Zimmer sind gut und elegant gemacht. Meins war nicht sehr genau gereinigt, Flecken vom Vorgänger auf dem Schreibtisch und Sofa, staubig im Bad beim Fön.

Es ist nicht das erste Mal, wo die Sauberkeit in einem Sofitel ein Problem darstellt. Ich hoffe, das Management nimmt sich dem Problem an.

Check-out war ok.

• Aufenthalt September 2012, Business
sofi842, Manager von Sofitel Hamburg Alter Wall, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Sehr geehrter Gast,

Ich bedauere es allerdings sehr, dass wir Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten und dafür möchten wir uns entschuldigen. Mit den verantwortlichen Abteilungen wurde bereits Rücksprache gehalten um die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte zu beheben.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Gilles Felgen, Hoteldirektor
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Super gelegen, angenehm, schön und sehr sauber.
Zimmmer sind schön gestaltet, das Bad ist sehr gut ausgestattet, schöner SPA - Bereich und gutes Frühstück. Zur S +U sind es nur 100 m. Fahrradverleih an der S-Bahn. Zu Fuß zum Hafen 15-20 Minuten, 10 Minten zum Jungfernstieg.
An der Bar fühlt man sich nicht wirklich wohl, man hat den Eindruck, dass die Gäste besser außerhalb einen Kaffe oder Trink zu sich nehmen sollen, obwohl das Sofitel über eine wunderschöne Terrasse verfügt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Nauders, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Das schöne Hotel liegt wirklich Zentral für eine Hamburg besichtigung. Gleich aus der Türe raus in den Hop on Hop off Bus einsteigen. S- und U-Bahn auch gleich in der Nähe. Vom Flughafen direkt bis zum Hotel (Achtung in den vorderen Waagen einsteigen, die hinteren werden abgehängt und fahren in eine andere Richtung). Die Zimmer sind immer top sauber und wirklich schön. Die Betten sind einfach spitze. Das Spa ist schön und man fühlt sich wohl, nur das Dampfbad könnte etwas wärmer sein. Meine Massage war perfekt und der Preis normal. Wasser zum trinken - einfach mal beim Personal nachfragen.

Die Bar: Leider ein wenig enttäuschend. Das Angebot super, das Personal sehr unterschiedlich. Einerseits nett, hilfreich und sehr bemüht, man bekommt auch mal eine Weinerklärung, dann wieder echt unfreundlich. Die Wartezeite für ein Mineral war bei 30 Minuten trotz nachfragen - das geht glaube ich gar nicht. Man braucht also etwas Glück von wem man gerade bedient wird. Die Cocktails waren aber durch die Bank sehr gut.

Würde aber das Hotel weiter empfhelen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Sofitel Hamburg Alter Wall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Hamburg Alter Wall

Nr. 12 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 15 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 20 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Hamburg Alter Wall 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Splendia, Expedia, ACCOR, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Hamburg Alter Wall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall Hotel Hamburg