“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Kreuzlingen, Schweiz
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Das Sofitel liegt wie bereits mehrfach erwähnt sehr günstig um alle Sehenwürdigkeiten in der Innenstadt in max. 10 Min. zu Fuss zu erreichen. Zur nächsten U-Haltestelle sind es 2 Min. .
Wir hatten 1 grosszügig geschnittene Junior-Suite in der man sich prima bei Regen auch mal im Zimmer aufhalten kann. Obwohl zur (wenig befahrenen) Strasse gelegen, gab es keinen Verkehrslärm im Zimmer zu hören. Der Schlafkomfort war ausgezeichnet. Die Klimaanlage ist auf dem Zimmer regulierbar und wurde vom Housekeeping auch nicht verstellt. Einzig das Badezimmer bereitet Personen, die über 1,55 m gross sind Probleme: Waschtisch und Toilette sind sehr niedrig aufgehängt. Die Toilette ist leider auch nicht separat.
Der Pool - und Wellnessbereich im Keller ist etwas dunkel aber ansonsten angenehm. Auch hier, wie gesamten Haus, sehr freundliche Mitarbeiter. Alles in allem ein empfehlenswertes Haus. -Vom Friseur über die Strasse kann ich das leider nicht behaupten, hatte hier den Eindruck, man verwechselt Haare Fönen mit Skalpieren ... Vielleicht hätte ich mir mehr Gedanken machen sollen, wofür der Name "IQ Cut" steht ?

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

• Finnische zuerst
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Klasse Hotel, wir kommen gern wieder. Die lage ist genial und die Zimmer perfekt durchdesigned.Top, weiter so, Personal klasse.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Muhlhausen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir waren mit allen Bewertungskategorien außerordentlich zufrieden und haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt. Dies beginnt mit der freundlichen Begrüßung an der Rezeption, gefolgt von der großzügigen Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer, dem hervorragenden Frühstückbüffet, dem Sauna- und Fitnessbereich und der Bar mit Außenbereich. Rundum ein gelungenes Wochenende in einem Spitzenhotel!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Tolle Zimmer mit Nespresso Maschinen! Freundliches Personal. Einzig das Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen, da der Preis viel zu hoch ist. Es gibt aber rund ums Hotel tolle Möglichkeiten zum Frühstücken.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Wir verbrachten 3 Nächte im Sofitel. Die Lage ist super, tolle Restaurant, z.B. Café Paris zu Fuß bestens erreichbar. Die Innenalster in unmittelbarer Nähe. Shopping Area z.B. Neuer Wall, Premium Shopping, Gucci, Louis Vuitton in unmittelbarer Nähe.
Wir hatten eine Fleet Suite, die keine Wünsche offen lässt. Tolle angenehme nicht "überdesignte" Einrichtung. großes Bad, große begehbare Dusche, Wanne, nur das Waschbecken ist etwas niedrig angeordnet. Großer Wohnbereich mit Flatscreen, tolles Schlafzimmer auch mit großen Flatscreen und gemütlichen, großen Bett.
Der Service ist sehr professionell und freundlich.
Was uns nicht ganz gefiel ist der Frühstücksbereich, der etwas lieblos wirkt und an Frühstücksräume normaler Busines Hotel erinnert. Der SPA ist wunderbar gelöst und man kann hier wunderbar für eine Weile relaxen. Wir würden wieder kommen.

Aufenthalt Januar 2012, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

War für 2 Tage in Hamburg und suchte ein komfortables, zentrales Hotel. Das Sofitel bietet das alles. Geräumige, modern eingerichtete Zimmer (wir hatten ein normales Doppelzimmer auf der 2. Etage), ein schönes Spa mit interessant geformten Pool, netter Service, komplette TV, WLAN, Bose-Radio-Ausstattung. Sehr empfehlenswert, Preis gerade noch erträglich.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Sofitel Hamburg Alter Wall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Hamburg Alter Wall

Nr. 10 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 16 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 16 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Hamburg Alter Wall 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, Splendia, TripOnline SA, Agoda, Cancelon, Hotels.com, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Hamburg Alter Wall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall Hotel Hamburg